RE: Golfmedica mit Howard

#16 von kiss , 09.02.2014 20:40

Dort stand auch:

Neues von Howard Carpendale:
Heute führten wir in Starnberg für die erste Ausgabe des Golfmagazins “Golfmedica” ein Interview über seine Golfleidenschaft, seine Tour und die Veränderungen in der Musikwelt. Das Magazin für Gesundheit und Reisen wird Anfang April in den Golfclubs ausliegen. Viel Spaß beim Lesen!

Vielleicht steht ja dort was darüber.

Gibt es bei dir einen Golfclub? Wenn ja, schnappe dir mal ein Magazin!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#17 von kikilein , 09.02.2014 20:44

Zitat von kiss
Dort stand doch:

Das Magazin für Gesundheit und Reisen wird Anfang April in den Golfclubs ausliegen.

Gibt es bei dir einen Golfclub? Wenn ja, schnappe dir mal ein Magazin!

Nee, leider gibt es bei uns keinen Golfclub. Die sind alle ein paar Dörfer weiter weg, aber eben nicht um die Ecke.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#18 von kiss , 30.08.2014 20:54

Ich glaube das hier ist das Interview zu dem obengenannten Magazin!

http://www.golfmedico.de/Golfmedico_1401_Carpendale.pdf

So einen Golftag mit Howard..... hach ja. Vielleicht würde ich dann einiges besser verstehen

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#19 von kikilein , 31.08.2014 16:25

Danke kiss für den link.

Aber für mich als Laien, ist das alles echt zu verwirrend, was da so über Golf steht. Das überlasse ich dann doch lieber denen die es können und bleibe beim (von Howard voll verpönten) Minigolf oder beim Golfen an unsere WII Station, da treffe ich wenigstens ab und zu mal was.
Abereien ntAg so als Colfcaddy würde ich schon mal mit über'n Platz mit Howard schlappen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#20 von kiss , 31.08.2014 17:52

Ach, warum nicht mal probieren?? Vielleicht macht`s ja Spaß! Mich würde schon interessieren ob ich den Golfball treffen würde. Und wenn, ob er dann weiter als 1 m bei mir fliegen würde bis er wieder auf dem Boden aufschlägt

Liebe Grüße, Kiss

kiss

FOTOS 2014
Neue CD