Hallo ihr lieben,
das muss ich euch erzählen.Gestern war ich mit Mann und Kindern in HH. Unsere Kinder hatten uns zu Weihnachten einen Gutschein für das Miniatur Wunderland geschenkt der nun gestern eingelöst wurde. Nachdem wir uns dort alles angeschaut haben hatten wir Hunger. Wir schlenderten noch ein weinig durch die Hafen City und plötzlich sagte mein Sohn: Muttern schau mal Howard. Ich sofort nervös fragte wo? Er sagte dort oben. Ich schaute etwa vier Meter hoch... und was soll ich sagen ich las auf einem Plakat mit großen Buchstaben ZUSATZKONZERT. Mein Herzschalg verdoppelte sich .Im inneren freute ich mich schon Howard nochmal zusehen . Da das Plakat so hoch hing hatte ich erstmal Probleme das Datum zu lesen.
Dann musste ich enttäuscht lesen das es das Konzert vom 14.Januar war Aber das Plakat hängt immernoch.
Leider war ich zu feige in das Lokal zu gehen und danach zufragen.
Dies musste ich euch mitteilen.Meine Tochter machte noch ein Foto aber da das Plakat so hoch hing und hineter Glas war spiegelte die Sonner so sehr das man fast nicht erkennen kann,leider.
Liebe Grüße
Geli
Hey Geli,
dass ist ja eine schöne Geschichte.Schade das es ein älteres Plakat war.
Gruß Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Mensch Geli...das hät´s du sofort abreisen müssen das Plakat...hättest du mich mit nach HH mitgenommen ,ich hätte gefragt ob ich´s abnehmen darf.
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Wenn ich es hätte abreißen können, hätte ich es getan. Aber es hing hinter Glas
Geli
...ach soooooooooooooo, na dann
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hallo Geli,
das Plakat habe ich auch gesehen als ich in HH war.
Haben mich meine Freunde drauf aufmerksam gemacht als wir von der QM zur Hafenrundfahrt
unterwegs waren.
LG
Liebe Grüße Doris
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |