RE: Osnabrück

#1 von marlies , 22.11.2011 16:52

Hallo allemaal,

Erstens sorry, sorry, sorry für meinen späten Beitrag aber besser spät als nie. Ich war schon einige Tage unterwegs gewesen (leider nicht nur wegen Howard) und als ich dann heute nach der Arbeit um 15.15 zuhause kam musste ich wirklich erstmal bisschen chaos räumen, denn wenn mama nicht da ist, passiert im Haushalt auch nicht viel.
Total unerwartet war ich gestern beim Konzert in Osnabrück dabei. Es war hier schon einige Tage sehr nebelig und da war vor einige Tage hier grad über die Grenze ein schreckliches Unfall passiert ist wegen der Nebel, hatte ich gestern den ganzen Tag Angst dafür gehabt.
Der Planung war eigentlich das wir hier zuhause essen wollten und ich war schon beim kochen wenn Jan Zuhause kam um 15.30 uhr. Da hat er gesagt, es wird schon nebelig, wie wars mit jetzt losfahren. Also schnell Gas abgestellt, Kinder Geld hinterlassen für Essen zu holen oder so, schön machen und da sind wir so abgehauen. Und tatsächlich war es schon wieder ziemlich nebelig. Als wir dann in Osnabrück ankamen haben wir dann erstmal in der Stad eine Kleinigkeit gegessen. Dann rund 19 uhr ab in die Halle. Sehr viele Bekannten waren nicht da aber nach etwas getrunken zu haben sind wir in der Halle gegangen. Ich hatte es schon schnell gesehen, klein, gemütlich und ich hatte auch noch ne guten Platz. Und neben mir war frei, also sturmfeste Platz wars, lol. Vom Anfang an war der Stimmung super gut, nicht das jeder sofort bei alle Lieder aufgestanden ist, aber man sass auf die Stühlen und jeder bewegte mit. Der Musik war super im Bauch zu fühlen, echt toll!! Es war alsob die Halle sich bewegte, sehr komisches Gefühl. Howard und den Jungs hatten wieder megaviel Spass, das finde ich immer wieder so toll zu sehen, ich bekomme dann wirklich Gänsehaut und wünsche mir dann ich könnte auch mitmachen. An manchen Momenten hab ich wirklich gedacht, das Dach wirds nicht halten heute, aber zum glück war es sturmfest. Was für eine Show!!. Teksthänger hab ich nicht gehört, ich hatte bis gestern nur die 2 Probekonzerte gesehen aber gestern stand da eine echte hammerfeste Show. Es war so toll und hat mich so umgehauen das ich gar nicht soviel gefilmt habe, so beëindrückt und gänsehaut gefühlig war ich. Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, ich hab da fast ständig Gänsehaut gehabt obwohl es im Saal heiss war, grins. Auf Howards Reise durch den Saal ist so eine Dame ihn um den Hals gefallen, ich glaub mit der Absicht da hängen zu bleiben, denn Howard wurde sie gar nicht mehr los. Das war echt zum schlapplachen, ich dachte echt die Frau fällt noch in Koma weil sie Howard so nah war. Wenn Howard dann endlich mal weiter konnte, war er so durcheinander das er nicht finden konnte wo das Ding war womit er hoch in den Saal singen musste, lol . Aber das hatte dann doch noch gut geklappt und war Seine Runde damit wieder vorbei. Beim stürmen stand ich mal wieder ganz vorne aber das war wieder so relaxed das nix kein gedrängel und so war. Wenn Howard sich vor der Zugaben verabschiedete hab ich zum Glück nochmal einen Hand von ihm bekommen, megafreu, das dauert wieder ein bisschen das ich mein Hand waschen werde, grins. Dann die Zugaben. Ich hatte nach 2 Zugaben die Idee, das er wieder abhauen wollte. Und ich hatte mich soooo gefreut auf “never let you down” , aber zum Glück hat er das nur geschauspielert, sonst hätte ich geschrieen ob er vielleicht noch was vergessen war, lol. Denn ich sollte und musste unbedingt mein Lied auf Video haben. Aber das hat doch alles noch gut geklappt. Nach dem Konzert waren sogar noch einige Jungs von der Band bereit Autogrammen zu schreiben, ja Jungs, das hat man davon wenn man so eine tolle Seite bei Facebook hat, da wird man berühmt. Noch ein bisschen mit den Jungs geplaudert über holländische poffertjes und Pfannkuchen und dann war tatsächlich alles vorbei. Noch schnell mit was getrunken in der Bar und da musste ich mal gut gucken oder meine Brille benützen. Das gibts doch nicht hab ich da gedacht. Ist das jetzt Howard der da steht???? Ich nochmal gucken und nochmal, nee dachte ich, das kann nicht, der ist doch schon längst weg. Aber dann dachte ich, das könnte mal der Double von Howard sein und ja er war es auch, nie gedacht er sieht Howard sooo ähnlich. Und dann endlich mal wieder nach Hause fahren. Das war noch nicht so einfach, viel Nebel und auch Glätte, oooh, ich hasse das so! Um 00.45 waren wir dann endlich Zuhause, so ab ins Bett den heute Morgen klingelte der Wecker schon wieder um 6.30 Uhr, gähn. Jetzt wieder warten bis Freitag und daumen drücken es wird nicht so nebelig und glatt sein.
Weitere Nachrichten folgen.

Groetjes,
Marlies

marlies

#2 von silvimaus57 , 22.11.2011 17:55

Hallo Marlies,
superschön dein Bericht. Ganz toll geschrieben.
Vielen Dank dafür, musste gleich an meinen Abend in Bochum denken, der auch so super toll war.
Kann leider nicht so schön schreiben wie du.
Hoffentlich sind deine nächsten Konzerte auch so super und du schreibst wieder so schön darüber.
Man denkt man war live dabei. Super!!!!!Spitze!!!!Weiter so!!!!!

Silvimaus57

silvimaus57  
silvimaus57

#3 von Giny , 22.11.2011 20:09

Danke Marlies für deinen Bericht!

LG Giny

Giny

#4 von kiss , 22.11.2011 23:13

Danke für deinen schönen Bericht!

Man denkt wirklich immer, man wäre dabei gewesen!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#5 von Iris , 23.11.2011 12:52

Hallo Marlies,

danke für deinen Bericht, jetzt hast du mich angesteckt mit deiner Gänsehaut.
Wo sehen wie uns das nächste Mal - in Köln?

Ich freu mich drauf und hoffe ich habe diesmal mehr davon.

Liebe Grüße,

Iris

Liebe Grüße aus Hessen

Iris

#6 von andrea , 23.11.2011 15:16

hallo Marlies
bn ganz neu hier bei euch im forum.
War auch in osnabrück dabei ich war total begeistert so eine tolle stimmung es hat alle meine erwartung übertroffen
und die frau die sich howard an den hals geworfen hatte fand ich zum schmunzeln zumal er darauf ja sagte sind wir bei bauer sucht frau
LG Andrea

andrea  
andrea

#7 von marlies , 23.11.2011 17:27

Hai Andrea,
Das von Bauer sucht Frau hab ich gar nicht mitbekommen wegen mein schlapplachen, lol.

Groetjes,
Marlies

marlies

#8 von Jupiter , 23.11.2011 21:05

Hallo Marlies ,
lieben Dank für deinen Bericht aus Osnabrück. Schön was du erlebt hast.Kann ich alles sehr gut nachvollziehen ,was für ein toller Abend es war. LG von JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

Grefrath
Bochum

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz