So, sonst lese ich immer Eure tollen Berichte und finde sie ganz super geschrieben.
Heute versuche ich es dann mal. Hoffentlich klappt es.
Also Bochum war echt super. Es war allerdings auch bei dieser Tour mein Erstes Konzert! Habe mit viel Glück
auch noch eine Karte für die 1. Reihe ergattert.
Die Halle klein, die Stimmung aber echt toll. Alle waren super drauf. Howard und die Band hatten sehr viel Spass
und haben das auch rübergebracht. Stürmen ging leider erst nach der Pause, aber in der 1. Reihe war man ja nah
genug.
Er sah natürlich auch wieder mal super aus und Texthänger habe ich nicht so mitbekommen. Aber das passiert
halt, wenn man (Frau) so hin und weg ist. Wenn ich richtig gezählt habe, hat er 4 Zugaben gegeben. Bin aber
nicht sicher.
Jetzt freue ich mich noch auf Oberhausen und dann mal sehen, ob noch irgendwo was geht.
Vielleicht schreibt ja noch jemand aus dem Forum. Ich bin halt nicht so gut im formulieren. Aber wollte es halt
mal versuchen. Hab auch noch nirgendwo etwas über dieses Konzert lesen können.
Noch Grüße an Anita?, die neben mir saß und auch sichtlich das Konzert genossen hat. LG Silvia
Danke Silvimaus für deinen Bericht.
LG Giny
Danke für deinen schönen Bericht!
Versuch gelungen!
Ich kann auch nicht richtig formulieren, einfach frei Schnauze!
Dann noch viel Spaß bei deinen anderen Konzerten, und immer her mit den Berichten!!!!
Liebe Grüße,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hey Silvimaus,
Du hast doch toll geschrieben???? Es liegt nicht daran wie man es schreibt aber das man überhaupt die Mühe nimmt was zu schreiben denn wir alle sind doch alle sehnsüchtig in Abwartung von irgendein Lebenszeichen was Howard und seine Konzerte betrifft. Ich fand deine Nachricht supertoll und freue mich schon auf der nächste. Viel Spass!!!!
Groetjes aus ein sehr nebeliges Holland.
Marlies
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |