Morgen erscheint ein Musik-Magazin namens Kult.
Lt. Inhaltsverzeichnis gibt es auf S. 86 ein Interview mit Howard: "Ich sehe mich als Entertainer, nicht als Schlagersänger". Auf dem Cover sind BonyM zu sehen.
Das Magazin kostet 7,90 Euro!
Vielleicht kann der eine oder andere einen Blick reinwerfen. 😏
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Komme gerade vom einkaufen, habe das Magazin auch gefunden, denke aber, dass das Interview nicht aktuell geführt wurde. U. a. geht es um "Ich war noch niemals in NY", welches Howard mit neuem Text auf seiner Tour 2016 ? sang.
Ihr könnt ja mal gucken:
[[File:20220422_125520_resized_2.jpg|none|auto]] [[File:20220422_125554_resized_2.jpg|none|auto]]
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle für die Fotos vom Interview😃👍🏻
Ich weiß nicht, warum es manche Menschen nicht schaffen, endlich Howard mal mit seinem richtigen Namen zu betiteln. Schon wieder zig mal H... in dem Artikel unter Bildunterschriften😤
Bei uns gab es das Heft nicht. Hätte ich für so viel Geld auch nicht gekauft.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Oft genug hat es Howard ja geaagt .... scheint nicht überall hängen zu bleiben. 🤷♀️
Habe meinen Spitznamen in der Schule auch doof gefunden - hat auch keinen interessiert 😶.
Das scheint eine geringe Auflage zu sein, den Preis finde ich auch zu hoch. Da muss man schon in dem Musikgeschäft stecken. Es geht um Musik der 60-er bis 80-er Jahre.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |