Ein Mann hat einen 25 cm langen Penis und ist sehr unglücklich damit. Eines Tages begegnet er einer Fee. „Du hast einen Wunsch frei!“ sagt sie zu ihm. „Na ja ... wenn du meinen Penis verkleinern könntest, das wäre schon schön.“ „Gut!“ sagt die Fee. „Geh in den Wald dort. In der Mitte findest du eine Lichtung. Da ist ein Teich mit einem Frosch drin. Frag ihn, ob er dich heiraten will und wenn er nein sagt, ist dein Penis 5 cm kürzer.“
Der Mann bedankt sich und geht los. In der Mitte des Waldes findet er tatsächlich einen Teich und am Teich sitzt eine große Kröte. Es ist ihm etwas unheimlich zumute, aber er denkt an seinen Penis und fragt den Frosch: „Frosch – willst du mich heiraten?“
„Nain“ quakt der Frosch, und plopp ... 5 cm weg. Hocherfreut geht der Mann nach Hause. Nach ein paar Tagen denkt er sich aber... „Hm ... 20 cm sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
15 cm wären gut ... und so geht er wieder zum Teich. Der Frosch ist zum Glück noch da und so fragt der Mann ihn wieder: „Willst du mich heiraten, Frosch?“ „NAIN“ quakt der Frosch laut und schüttelt den Kopf... und plopp - wieder 5 cm weg.
Der Mann kann sein Glück kaum fassen und läuft nach Hause..
Doch nach ein paar Tagen denkt er sich – „Na ja ... 15 cm sind ja schön und gut, aber so richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht. Einmal geh ich noch in den Wald.“
Gesagt – getan! Der Frosch sitzt wieder auf seinem Platz und rollt schon mit den Augen. Der Mann lässt sich aber nicht beirren und fragt den Frosch noch einmal: „Du Frosch – willst du mich heiraten?“
Der Frosch springt auf und ruft: „Himmelherrgottnochmal ... ich habe es dir doch schon gesagt: nain – nain – nain ... !!!“
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |