Ich bin gerade schon ein wenig sauer und traurig. Da ist Howard so lange weg im verdienten Urlaub, wir alle warten hier zu Hause sehnsüchtig auf ihn. Und dann ist er einfach mal schnell heute Abend in der ARD in einer Live Show zu sehen!!! Keiner vom Team oder er sagt einem etwas dazu, das finde ich nicht schön.
Hätte Uli mich nicht angerufen, hätte ich nicht mal mehr die letzten Sekunden gesehen. Aber die waren sehr schön. ??
Gibt es davon wenigstens eine Wiederholung oder etwas in der Mediathek zum nachgucken?
Gerade, weil ich im Moment so krank bin mit einem starken Virusinfekt, hätte mich die Vorfreude auf ihn schon etwas aufgebaut.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Als ich die Nachricht gelesen, realisiert und umgeschaltet hatte, war ER schon wieder weg
Sehen wir es positiv. Howard ist gut erholt wieder im Lande.
Eine Wiederholung soll es in den nä. 6 Wochen nicht geben. Aber in der Mediathek sind die letzten 2 Sendungen zu finden. Schau'n wir mal.
Gute Besserung Kiki und trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Guten Morgen,
ab ca. 23 Min.:
http://mediathek.daserste.de/Spiel-f%C3%...mentId=40475008
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den Link.
Beim FC steht nur von Sabine, dass man sich die Sendung in der Mediathek anschauen kann. Kein Link.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle.. super (Y) und danke Angelika fürs Bescheid geben
Jetzt hat man alles sehen können... Howard wurde ja mit viel Beifall empfangen...
Trotzdem war es schade, dass wir keine Info hatten....
Danke arivle, du bist ein Schatz.
Dank meines Smart TV sehe ich Howard nun auch schön groß und kann ihn richtig genießen. ??? Gut sieht er aus, richtig toll erholt und endlich hat er auch seine Kette wieder um, hatte die im letzten Jahr schon vermisst.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Natürlich ist es ärgerlich das es keine Info gab, aber es war eine Live Sendung und er kam im Rahmen einer Frage.
Deshalb durfte es warscheinlich vorher keine Meldung geben, da die Kandidaten dadurch einen Vorteil gehabt hätten.
Er sagte ja auch Hoecker hätte ihn im Hotel getroffen und er musste lügen.
Stimmt Rambo, alles geheim.
Auf der Homepage der Seite spielfuerdeinland.de seht u. a. folgendes:
...
Stargast Howard Carpendale komponierte "Pumuckl"-Song
Dies sollte nicht das einzige gelüftete Geheimnis des Abends bleiben. In der ersten Quizreise begrüßte Showmaster Jörg Pilawa den Schlagerstar Howard Carpendale. Gemeinsam mit ihm stimmten die Promis in einen seiner größten Hits ein: „Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da“. Wer hätte das gedacht? Howard Carpendale selbst gibt sich überrascht: „Das ist so lange her, da musste ich erst selbst drüber nachdenken.“ Er hat den bekannten Song um den rothaarigen Kobold tatsächlich Anfang der achtziger Jahre komponiert. ...
Quelle: http://www.spielfuerdeinland.de
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle...
Man hat wenig Fotos gefunden, finde ich.... aber eins ist besser als... keins
LG Karin
Danke Arivle,
es gab wirklich kaum Fotos. Schön, dass Du eins gefunden hast.
Liebe Grüße
Angelika
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |