Weiß einer von euch, was das ist? Hab ich gerade bei eventim durch Zufall entdeckt."Deine Spuren im Sand - Sommer Schlager Revue mit den Hits von Howard Carpendale" im Hamburger Engelsaal.
Tickets gibt es dafür bei eventim. Gibt es jetzt schon ein eigenes Musical mit Howards Liedern? So wie es das auch von anderen Künstlern gibt?
http://www.eventim.de/tickets.html?affil...asc#ticketsLink
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Kiki, das haben wir auch schon gesehen... es hat nix mit Howard zu tun.... es ist eine Schlagerrevue, wo nur die Songs von H.
gesungen werden... Wenn ich die Ankündigung lese, verstehe ich es so...
Ansonsten könnte es nicht so preiswerte Tickets geben... es sind ja 15 Events insgesamt und diese in HH dann unter dem Motto > Deine Spuren im Sand ...
Also für mich ist das nix.... ich will Howard sehen
Dieses Event steht schon seit einigen Wochen bei eventim. Ich denke auch, dass es "nur" eine Schlagerrevue ist. Auf der Seite der Location kann man sich das Ensemble ansehen. Es gibt ganz viele solcher Veranstaltungen (z. B. ABBA) dort.
Für mich kommt nur das Original infrage.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Mir ist auch nur das Original am liebsten
Andere, welche seine Songs trällern brauche ich auch nicht
Ich hatte mir halt überlegt, was das überhaupt sein soll
Mir war das halt heute zufällig ins Auge gestochen, als ich mal wieder aufm Saalplan für München gucken wollte. So oft bin ich auch nicht bei eventim
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ich bin im Juli ein Wochenende in Hamburg und werde mir die Revue ansehen.
Bin gespannt
Hier gibt es was zu lesen zur Revue:
https://www.abendblatt.de/fotogalerie/ku...dale-Revue.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich habe es gesehen:
Es war wie vermutet eine Story mit Songs von Howard...... ich habe 1,5 Std sehr viel gelacht und einige Songs gehört die ich bisher nicht kannte z B Schuld war nur der Sonnenschein.
Leider war die Veranstaltung, der Raum hatte Wohnzimmer Atmosphäre, spärlich besucht aber die wenigen Zuschauer waren begeistert.
Es wurde mitgesummt, mitgesungen und viel geklatscht.
Ich kann es nur jeden empfehlen, der unabhängig von Howard, viel Spaß haben möchte dort hin zu gehen!
Habe mir vorgestellt was für eine Stimmung dort wäre wenn der Saal voll mit Fans aus dem Forum wäre, 90 Minuten
mitsingen und viel Paaarty.
...soll das jetzt ein Aufruf zu einem gemeinsamen Besuch mit ein paar Leuten sein... ?
Könnte vielleicht was Besonderes haben...
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |