Liebe Forummitglieder!
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, oder auch nicht, war ich letztes Jahr nicht sehr aktiv hier. Es liegt hauptsächlich daran, dass ich ein schweres Jahr hinter mir habe. Ich muss einiges aufarbeiten und bitte euch daher, einen neuen Nachfolger als Moderator für mich zu finden. Noch ist ja nicht viel los hier, aber das wird sich sicher bald ändern. Ich möchte nicht das Arivle allein mit allem steht.
Ich danke dir Arivle für die schöne Zusammenarbeit und wünsche euch allen eine schöne Zeit hier ( so wie sie immer war ), und hoffe das trotz dem Forum des neuen Fanclubs hier noch Leben sein wird.
Danke für alles!
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Kiss,
ich danke dir für all deine Arbeit hier bei uns im Forum. Du hast all die Jahre, zusammen mit arivle, hier einen tollen Job für uns gemacht. ???
Aber ich weiß ja auch, wie es dir in letzter Zeit ergangen ist, und darum verstehe und respektiere ich deine Entscheidung. Das Leben ist nun mal ein Prozess, Türen schließen sich und andre tun sich auf.
Nun hoffe ich auch, dass Anke eine passende Nachfolgerin für dich findet.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Kiss, liebes Forum,
wir alle wissen, wie viel Freizeit Du „geopfert“ hast, um Termine, Infos., Videos, Artikel, Fotos etc. für uns alle bereitzustellen. Und dafür danke ich Dir, ich denke in Namen aller, die hier unterwegs sind, ganz herzlich.
Manchmal geschehen Dinge im Leben und man muss Prioritäten setzen und diese liegen zz. woanders, wofür jeder Verständnis hat. Ich schlage vor, dass Du Dir eine Auszeit nimmst und Dir um mich keine Sorgen machen musst. Bis auf Weiteres bleibe ich Ansprechpartnerin. Zz. gibt es ja keine Neuigkeiten und es ist ruhig hier.
Wie singt Howard? Wir sind eins. Wir wollen hier nicht auf Dich verzichten und ich wünsche mir, dass Du wieder kommst.
Nimm Dir einfach die für Dich notwendige Zeit.
Alles Liebe, wir bleiben ja in Kontakt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Kiss,
auch ich möchte Die danken für die vielen schönen Postings. Du hast viel Zeit dafür investiert.
Ja, das Leben ist manchmal hart und ungerecht und man braucht einige Zeit, um alles verarbeiten zu können.
Man fällt und steht aber auch wieder auf.
Nimm Dir Zeit........wie Arivle schon sagte. Wir wollen und können nicht auf Dich verzichten. Vielleicht merkst Du ganz schnell, dass Dir unser Forum fehlt. Ich wünsche es Dir und uns.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Angelika
Hallo liebe Kiss,
das ist sehr schade, aber ich kann Dich sehr gut verstehen....
Vielen lieben Dank für alles, was Du für uns hier gemacht hast.... Du hast uns immer mit neuesten Infos und Links vesorgt, hast für uns gestöbert und gesucht... Danke für die viele Zeit, die Du für uns hier reingesteckt hast...
Ich würde mir auch wünschen, dass es "nur" eine Auszeit wird, die ich Dir von Herzen gönne, nimm Dir soviel Zeit, wie du brauchst!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht !!!
Danke für alles! Sei lieb gedrückt!
Karin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |