So, dann warte ich mal ungeduldig bis sich jemand meldet. Waren ja fast alle von hier dabei.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
ich bin zwar wieder zu Hause gelandet, auch im Zeitdruck und vielleicht nur so viel:
es war ein Abend voller Emotionen, ganz, ganz großes Kino und übertrifft alle bisherigen Konzerte, auf denen ich war. Howard und die Jungs waren sowas von gut drauf, voller Energie, einfach in Hochform. Von der ersten Sekunde an eine so große Begeisterung auch im Publikum. Die Hütte kochte, kaum jemand hielt es auf seinem Platz. Gleich zu Beginn standing ovations und das blieb den ganzen Abend so (meine Füße). Bestimmt auch ein grandioser Anblick von der Bühne aus.
Der Abend war so unbeschreiblich schön und ich bin sehr froh, dabei gewesen sein zu dürfen. Ich glaube nicht, dass dieser Abend überhaupt zu toppen ist. Hochachtung vor der Leistung aller auf und hinter der Bühne, es war wirklich eine Spitzenleistung. Unübertroffen diese Show, die ein wenig länger ging, als ein normales Konzert. Natürlich sehr zur Freude des Publikums.
Es war eine Show voller Emotionen. Und dann gab es einen ganz, ganz besonderen Moment, der so manchen zu Tränen rührte. Verrate mal hier nichts weiter.
Vielleicht ist jemand in der Lage, mehr zu schreiben.
Ich freue mich, dass dieser besondere Abend per Kameras festgehalten wurde. Auf die DVD könnt Ihr Euch sehr, sehr freuen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Dankeschön Arivle, das du dir noch die Zeit für uns nimmst..... hört sich nach ganz viele Gänsehautgefühl an..
Von der Überraschung liest man schon bei Facebook :-)
Die DVD wird bestimmt sowas von schön, ich freu mich jetzt schon drauf.
Allen die gestern dabei waren, einen schönen Tag und bleibt ruhig noch ein bisschen auf Wolke 7 sitzen..:-)
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich schwebe zwar noch und bin noch so beeindruckt von dem gestrigen Abend, möchte aber versuchen etwas ausführlicher zu schreiben. Arivle hat ja trotz Zeitnot schon sehr schön darüber berichtet.
Ich habe ja bereits von unserem Konzertbesuch in Leipzig berichtet. Aber das gestrige in Berlin stellte alles in den Schatten. Es war der Hammer!
Von der ersten bis zur letzten Minute und das ging immerhin 3,5 Std.. Es war etwas besonderes. Die Stimmung von Beginn an einfach bombastisch. Wir wurden ja zu Beginn informiert, dass von diesem Konzert eine DVD gemacht wird. Es waren auch sehr viele Kameras aufgebaut und ein Ansager ( ungewöhnlich bei einer Tour), testete gleich unsere Stimmung und versprach, dass dieser Abend etwas länger dauern könnte, wegen der DVD Aufzeichnung und wir sollten nicht gleich nach den Zugaben den Saal verlassen.
Howard war wie immer gut drauf und sagte gleich, dassb er sich sehr auf Berlin gefreut habe. Das Tempodrom hat auch eine besondere, fast intime Atmosphäre. Es wurde mitgesungen, getanzt und ich glaube, kaum einen hielt es auf den Sitzen.
Als Howard sein Bad in der Menge nahm, kochte der Saal. Ich hatte das Glück, auf der richtigen Seite zu sitzen und Howard kam genau auf unseren Block zu. Er dirigierte uns und forderte uns auf mitzusingen. Er meinte danach nur, dass müssen wir noch üben.
Ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Überraschung verraten soll aber ich denke, es kommt sowieso raus.
Ich hatte ihn schon vorher gesehen. Frank Itt saß neben Donnice hinten bei der Tonregie. Aber dann, als Howard seine Band vorstellte und er vorher schon sagte, dass er sich freue, dass Frank Itt aus dem Krankenhaus ist und er ihn in der Kantine getroffen habe, betrat Frank die Bühne. Frank mit der Gitarre. Ein Riesenjubel brach aus und Howard sowie seine Jungs waren berührt. Damit hatten sie nicht gerechnet, dass Frank auf die Bühne kommt. Ich glaube Donnice hat es gewußt, denn sie hat sich unheimlich gefreut und jubelnd die Arme gehoben. Howard und Frank haben sich herzlich umarmt. Da flossen schon einige Tränchen.
Neben vielen anderen emotionalen Momenten, war das ein weiterer Höhepunkt.
Der absolute Knaller kam dann zum Schluss. Nach den Zugaben (der Jubel nahm kein Ende) blieb Howard auf der Bühne und versprach uns noch 3 weitere Titel von seiner neuen CD. Er hätte diese Titel auf der Tour noch nicht gesungen, aber für die DVD Aufzeichnung möchte er das tun. Er muss sich jetzt schon entschuldigen, da er noch nicht ganz textsicher sei. Deshalb heute ein Teleprompter, den er sonst nie benutzt. Aber es ging alles gut. Die 3 Songs kamen toll rüber.
Ihr könnt Euch auf eine stimmungsvolle DVD freuen.
Ich werde dieses Konzert so schnell nicht vergessen. Es war der Wahnsinn!!
Freue mich schon auf Samstag. Noch einmal Howard in diesem Jahr.
Vergessen möchte ich nicht, unser Treffen mit den Mädels. Es war wieder sehr schön und ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Angelika, so ein schöner und ausführlicher Bericht, war sofort wieder dabei.
Das mit Frank war schon bei Facebook, aber nicht wie:-) aber schön zu wissen..
Die DVD wird bestimmt hammermäßig, und das es sehr nah ans Herz ging, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Euch zwei vielen Dank
für eure Berichte!
Freu mich riesig das Frank wieder fit ist!
Da bin ich mal gespannt ob er morgen in München auch dabei ist!
Bleibt mal noch ein bischen auf Wolke7
LG
Ulrike
Danke für eure Berichte.
Beim lesen bekommt man Gänsehaut, vor allen Dingen bei den Teil als Frank plötzlich auf die Bühne kam.
Kann mir denken das es einen mega Applaus gab.
Freue mich schon auf die DVD.
Liebe Grüße
Geli
Danke Arivle und Angelika.
Ich hatte echt gerade wieder das Gefühl, mit euch dabei zu sein. Das mit Frank hatte ich auch schon gelesen, aber noch nicht, wie und was dort abging. Das erzeugt bei mir sogar beim lesen Gänsehaut. Ich freue mich schon sooo unendlich auf die DVD, hoffentlich ist das auch alles mit drauf.
Welche drei zusätzlichen Songs hat Howard denn gesungen?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kikilein, lass Dich doch einfach überraschen. Die Vorfreude..........ist die schönste.
Liebe Grüße
Angelika
Ulrike,
ich glaube nicht, dass Frank wieder dabei ist. Es geht ihm wohl besser, aber keinesfalls ist er wieder gesund. Es war ein sehr, sehr ergreifender Moment für alle, als er plötzlich hinter Howard auf der Bühne stand.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hi,
ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Arivle und Angelika haben ja alles schon so schön beschrieben.
Also für mich ging es schon früh um 7.00 Uhr los. Gut das ich schon einen Zug früher genommen habe, sonst hätte ich meinen Anschlußzug verpasst in dem auch Annie Hall, Sylvia und ihre Freundin mitfuhren. In Berlin Lichtenberg mussten wir umsteigen und mit der S-Bahn weiterfahren. Nr. wussten wir, aber nicht welche Richtung. Ein Fahrgast meinte dann, das die S- Bahn mit dieser Nr. nur in eine Richtung fährt. Wir also rein und wunderten uns nach ca. 20 min, das wir noch nicht da sind. Hmmm....., doch falsche Richtung. Also das ganze wieder zurück.
Mit etwas Verspätung sind wir dann im Hotel angekommen, haben unsere Koffer dort abgestellt und sind zum Potsdamer Platz marschiert. Dort wartete schon Arivle auf uns. Nach ein bisschen bummeln und eine Kleinigkeit essen sind wir wieder ins Hotel wo wir dann Karin und ... mir fällt der Name grad nicht ein ( Mädels, ich weiß an was ihr jetzt wieder denkt zum Thema "Vergessen" )....., trafen. 17 Uhr sind wir dann alle zum Italiener, unserem Stammlokal immer wenn wir in Berlin zu Howard gehen. Es war sehr lustig. Es ist immer wieder schön.
Wir saßen in der 3. Reihe, direkt am Mittelgang.
Mir fehlen ehrlich gesagt auch noch die Worte die beschreiben sollen wie ich diese Show empfand. Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Es war sehr emotional, nachdenklich, und auch lustig. Das beste Konzert was ich bisher erlebte. Wie Arivle schon schrieb, der Saal kochte, die Stühle waren eigentlich überflüssig. Haben kaum gesessen. Eine Stimmung war dort, echt toll. Als Frank dann auch kurz auf die Bühne kam, das hat uns allen, und allen auf der Bühne sehr berührt.
Bei "Alice" ? wurde gestürmt. Wir nahmen uns vorher schon vor, dass wir auf unseren Plätzen bleiben. Wir hatten ja eine sehr gute Sicht. Ich fand es auch gut so, den man brauchte dann auch nicht immer gucken wann die Leute nach vorne stürmen um rechtzeitig dabei zu sein. Ich machte dieses mal nicht ein Foto. Handy blieb die ganze Zeit in meiner Tasche. Wollte alles ganz genau sehen und nichts verpassen.
Er nahm ja auch wieder ein Bad in der Menge um seinem Publikum, und wir ihn , nah zu sein.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte es schöner gefunden wenn Howard " Nah am Herzen ", auf der Bühne gesungen hätte.
Klar, dieses Lied widmete er seinem Publikum und daher passt es ja auch für sein Ausflug durch die Reihen. Aber ich hätte es gerne ganz gehört und es auf der Bühne sehen wollen. Das ist das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat.
Die Lieder hat er super ausgewählt. "Heut beginnt der Rest deines Lebens" was mir auch sehr nahe geht und " Du bist doch noch hier" das für mich schon ein Hit ist. Ich habe mich auch sehr gefreut das Howard das Lied " Always on My Mind " gesungen hat. Das gefällt mir so gut! Hab mich sehr darüber gefreut. Aber auch das Lied von The Common Linnets "Calm After the Storm" finde ich schön. Hat mir auch super gefallen.
Wie hier schon erwähnt, sang er ja noch drei Extrasongs. Eine wirklich tolle Auswahl die Howard hier getroffen hat. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut! Ganz tolle Lieder! Ihr könnt euch freuen.
Es war eine super Entscheidung dieses Konzert für eine DVD aufzuzeichnen. So eine tolle Show und eine Stimmung im Saal und auf der Bühne. Einfach toll! Ich bin mir sicher das diese DVD ein Meisterstück wird!
Dieses Konzert ging wieder sehr schnell vorbei. Es war eine tolle Zeit!
Nach dem Konzert kauften noch einige von uns ein paar Fanartikel und dann ging es nochmal in unser Lokal. Dann wieder ins Hotel und um ca. 2 Uhr war Nachtruhe. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es wieder los in Richtung Heimat mit einem kurzen Stop im Eiscafe wo sich dann einige Wege trennten. Unser Zug hatte mal wieder Verspätung, so das ich dann meinen Anschlusszug leider verpasste. Aber zum Glück traf ich eine Bekannte die mich dann mit dem Auto mitnahm.
Ein großes Kompliment an Howard, seiner Band, seinem Team und allen restlichen die uns einen tollen Abend schenkten. Vielen, vielen Dank!
Es war eine tolle Zeit mit Howard und euch Mädels. Danke!!
Ich freu mich schon auf Dresden!!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss für deinen schönen Bericht.
Ich lebe schon wieder alles richtig mit euch allen mit.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Wer sich überraschen lassen möchte, bitte nicht schauen
https://www.youtube.com/watch?v=wVOYwYaxxzk - Wofür es keine Worte gibt
https://www.youtube.com/watch?v=PcrIIB_HgVc - Alles hat seine Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=OkYtXNMk1Ng - Aus einem anderen Leben vielleicht
Vielen Dank an Nici Nicichen
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle fürs Einstellen und danke an Nici ... super Videos...
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |