Konzert am 10.11.2015 Berlin Tempodrom 2. Reihe Platz 6 + 7 zu verkaufen
Der Preis wurde mit 200 Euro angegeben..
Es gibt eine Tele Nr.
LG Karin
Hallo Karin,
gibt es diese Tickets für Berlin noch?
Viele Grüße
Jürgen
HAllo Jürgen Du hast pn , auch bei Facebook
LG KArin
Na das ist ja spannend Jürgen.
Hat Dir wohl gestern so gut gefallen, dass Du nachlegen möchtest.
Falls es klappt, Du weißt ja, wo wir uns treffen.
Vielleicht bis bald mal wieder?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hallo Karin und Arivle,
erst mal ganz lieben Dank für Eure Nachrichten. Nach dem Konzert in Hof habe ich erfahren, dass es eine Live-DVD geben wird und diese in Berlin aufgenommen wird. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich nicht auch noch nach Berlin fahre. Zumal ja die Stimmung in Berlin ja immer besonders gut sein soll.
Berlin ist für mich aber nicht gerade um die Ecke (450 km einfach) und günstige Flüge (zu guten Uhrzeiten) gibt es so kurzfristig auch nicht mehr. Und mit Auto bzw. Bahn ist man halt lange unterwegs. Außerdem passt es eigentlich nicht so richtig in meinem Kalender. Zwar habe ich in dieser Woche Urlaub, bin aber kurz vorher schon in Frankfurt + Mannheim und danach auch noch in München + Nürnberg.
Meine Freundin ist von der Idee, jetzt auch noch Berlin mitzunehmen nicht so begeistert. Schlimm, wenn man die Frauen immer mitschleppen muss!
Hmm - mal sehen ...
Oooh... wie toll ist das denn - yeah- das ist doch ein Traum... endlich wieder eine LIve - DVD
Danke Jürgen für diese tolle Info
Also, Berlin hast schon was.... ich fahre auch ca 450km und das ist es mir auch wert, Berlin ist super-- fast genau wie in HH
Überlege es dir gut, aber wie lustig... das sollte Howard mal wissen, das Männer ihre Frauen mitschleppen müssen...
Liebe Grüße ... megafreu!!
Karin
Oh, Jürgen, danke für die tolle Nachricht. Das sind ja good news. Da freue ich mich.
Und Berlin ist immer eine Reise wert. Die Stimmung ist schon zu Beginn voll da und es macht richtig Spaß. Na wie sieht das denn aus, wenn 2 Plätze frei sind. Überleg noch mal. Vielleicht kannst Du Deine Freundin doch noch überreden und mitschleppen - das ist ja eh der Brüller.
Ich acker ja nun nicht ganz uneigennützig Wenn ich so an Deine neuen Kameras denke und die Aufnahmen, die Du damit machen kannst / könntest.
Wir nehmen Euch auch zum essen vorher und nachher mit. Ist auch immer sehr lustig.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Jürgen,
mit der Live-DVD in Berlin, dass ist ja super. Freu....
Überlege nicht lange,..... die Stimmung in Berlin ist toll und die Stadt natürlich auch.
Einfach die Freundin mitschleppen......und los gehts. Das ist der Knaller!
Würde mich auch freuen, Dich kennenzulernen in einer bunten Runde.
Liebe Grüße
Angelika
Hi Jürgen,
das ist ja eine super News....freu....freu....freu. Endlich wieder eine Live DVD. Unser Wunschtraum wird erfüllt.
Ich bin zwar nicht in Berlin, wie fast alle anderen hier, aber wenn ich du wäre und die Zeit usw. hätte, würde ich sofort dort hin gehen. Ich musste so lachen, als ich das von deiner mitgeschleppten Freundin las. Das sollte man echt mal Howard erzählen. Ich glaube, der kennt fast nur mitgeschleppte Männer.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ihr habt mich überredet. Bin jetzt auch in Berlin dabei ....
Sehr gute Entscheidung, Ihr werdet sehen ehm und hören natürlich.
Eine nicht so stressige Anreise und bis bald ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |