RE: HOF - 28.10.15 /+ Video

#16 von arivle , 30.10.2015 15:22

Danke liebe Geli,
auch Du hast so schön geschrieben und man möchte am liebsten gleich losrennen. Aber wohin? Hilfe ... ich muss noch bis Dienstag warten. Will mal nicht meckern, andere müssen noch viel länger auf den Beginn eines Konzertes warten.
Wenn Dein Mann nicht mehr unbedingt zu einem Konzert möchte, kannst Du ja doppelt so viele besuchen. Muss man einfach mal positiv sehen.
Schade, dass es im Vorfeld kein Treffen gab. Das gehört schon irgendwie dazu und man bringt sich gegenseitig so richtig in Stimmung. Gibt ja immer viel zu erzählen, wenn man sich so selten sieht.

Und noch mal ein großes Dankeschön für Deine Hilfe, war sehr spontan. Danke, dass Du sofort zugesagt hast.

Für das Konzert in HH wünsche ich Dir einen supertollen Abend. Wäre schön, wenn wir uns auch mal wieder irgendwo treffen würden.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#17 von Angelika , 30.10.2015 16:15

Danke Geli,

für Deinen schönen Bericht. Es ist wahr, man möchte am liebsten gleich los. Es ist alles so aufregend und die Spannung steigt von Tag zu Tag, zumal ihr alle so begeistert seid.
Viel Spaß in Hamburg.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#18 von kikilein , 30.10.2015 17:15

Zitat von arivle

Zitat von kiss
So wie es aussieht bin ich wohl die einzigste die schon alles wissen möchte

Vielen Dank Jürgen für deinen tollen Bericht mit den vielen schönen Infos. Sehr schön geschrieben. Bin schon so gespannt!
Bald darf ich auch und ich freu mich drauf , auch das es eine DVD geben wird. Find ich echt spitze!!

Falls heute jemand von euch in Wetzlar dabei ist, viel Spaß und einen tollen Abend!

Nein Kiss, ich wollte auch alles wissen und habe alles gelesen.

Na, dann oute ich mich auch. Ich will auch immer alles wissen.

Erst mal ein ganz dickes Dankeschön an Jürgen und an Geli.
Das habt ihr toll berichtet. Möchte am liebsten auch sofort lis rennen. Aber heute in einer Woche darf ich auch endlich.....freu....freu.....freu
Bis dahin hoffe ich einfach, dass wir von allen Konzis mit schönen Berichten und Fotos versorgt werden. So hält man/Frau es durch.
Nur eine einzige Frage hätte ich noch bezüglich der Songs. Ich will gar nicht alle wissen, nur würde mich soooo interessieren, ob der alte Song "Wenn du mich finden willst" dabei ist?

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#19 von fischkopp , 30.10.2015 17:33

Danke liebe Geli.... so schön geschrieben

Dann schwebe noch ein bisserl... und komme gut in HH an , ich freue mich auf unser Wiedersehen!!!

Also, ein bisserl Info finde ich auch gut... und ein paar Fotos schau ich mir auch schon an.... ich denke jedes Konzi ist was besonderes und jeder empfindet es auch anders.... ich laß mich überraschen

Liebe Grüße an alle

Karin

fischkopp

#20 von Geli , 30.10.2015 17:52

Kikilein das Lied ist nicht dabei wenn ich mich richtig erinnere.
Hab sowieso die meisten wieder vergessen weil man ja nur auf den Mann guckt

Ach eins hab ich noch vergessen. Als ich vor der Halle stand fuhr ein Taxi vor und wer stieg aus? Lila.
Detlev der auch draußen stand ist sofort verschwunden.Sie saß in der ersten Reihe genau vor Howard.
Donnice war auch dort, sie sah gut aus.

Lustig fand ich auch die Tanzeinlagen von Robby wobei er von Burgi angefeuert wurde. Also die Jungs hatten sehr viel Spaß. Vermisst habe ich Frank obwohl er eine gute Vertretung hatte. Aber Frank ist schon was besonderes.

So vllt fällt mir ja noch was ein.

Lg
Geli

Geli

#21 von kiss , 31.10.2015 01:09

Auch dir Geli, danke für deinen schönen Bericht!

Schade das es kein Treffen vorher gab, aber in HH wird es sicherlich eins geben. Wünsche Dir dort ganz viel Spaß und tolle Momente!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#22 von Geli , 31.10.2015 09:48

Das hoffe ich doch auch das es ein Treffen gibt denn das gehört irgendwie dazu.

Geli

Geli

#23 von Giny , 31.10.2015 15:56

Danke für eure Berichte

Freue mich auf Montag,da sind wir in HH

LG Giny

Giny

#24 von Hanni , 31.10.2015 16:26

Ich wünsche allen die heute und morgen dabei sind, ganz viel Spaß habt eine wunderbare Zeit und genießt es.
Ganz liebe Grüße, Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#25 von kikilein , 16.11.2015 18:55

Hier gibt es noch ein Video von Hof.

https://www.youtube.com/watch?v=LmJ40CgUBEo - Ti amo

Danke an Stefan De Zanet

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

BERLIN - 10.11.15 /+ Videos
ERFURT - 5.11.15 / Fotos + Video