Hallo ihr Lieben, ich habe ein Ticket für Dresden, ich bin sooooo happy.
Danke liebe Sabine Beier!
Ganz liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
evtl. wäre fansale eine Möglichkeit für Dich? fansale gehört zu eventim.
Da kommen aber noch Versandkosten und eine Servicepauschale dazu. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
Ein Angebot ist allerdings überteuert; 214,95 € pro Ticket
http://www.fansale.de/fansale/search.htm...ale&language=de
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Petra,
ja, ich habe vor einigen Tagen über fansale noch eine Karte für Dresden bekommen. Ich kann es nur empfehlen. Ging ganz schnell. Ich hatte die Karte innerhalb von 2 Tagen per UPS. Versuche es einfach. Vielleicht hast Du Glück.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Arivle und Angelika,
herzlichen Dank für eure Tipps !
Ich habe bei einigen Anbietern, auch den von euch genannten Suchaufträge eingegeben und schaue trotzdem immer mal zwischendurch rein.
Es wird sicher schwierig für mich ein richtig gutes Ticket zu bekommen! Ich habe da so meine Vorstellungen, die Reise von Düsseldorf nach Dresden muss sich ja auch lohnen .
Wenn es sein soll, freue ich mich und wenn nicht dann schaue ich noch einmal was ich für 2016 finde.
So sehr ich unseren Howard auch mag und "Feuer und Flamme" bin, aber um jeden Preis und dann noch weit hinten "214,00 Euro", nein da hört die Liebe auf .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schon einmal ein schönes Wochenende.
Lieber Gruß,
Petra
Hallo Petra!
Ich weiß am Montag oder Dienstag ob ich eine freie Karte für Dresden - Mittelblock, Reihe 3 - für dich habe, kann es heute noch nicht sagen. Falls du noch Interesse daran hättest, schreibe das bitte - ich schaue dann wieder hier rein. Da ich sowieso in Dresden dabei bin könnte ich sie dir ja dann mitnehmen - mit der Post bin ich mir nicht so sicher ob die noch rechtzeitig ankommen würde - und teurer wäre es auch.
Bis dann vielleicht, Sabine
Hallo Sabine, liest sich toll. Ja ich habe großes Interesse, bitte melde dich doch privat bei mir. petra.koch1957@gmail.com
Lieber Gruß, Petra
Zitat von sabineb
Hallo Petra!
Ich weiß am Montag oder Dienstag ob ich eine freie Karte für Dresden - Mittelblock, Reihe 3 - für dich habe, kann es heute noch nicht sagen. Falls du noch Interesse daran hättest, schreibe das bitte - ich schaue dann wieder hier rein. Da ich sowieso in Dresden dabei bin könnte ich sie dir ja dann mitnehmen - mit der Post bin ich mir nicht so sicher ob die noch rechtzeitig ankommen würde - und teurer wäre es auch.
Bis dann vielleicht, Sabine
Hallo Sabine,
ganz lieben Dank für die Eintrittskarte in Dresden.
Ich freue mich dich in Düren kennen zu lernen!
Ganz lieber Gruss aus Düsseldorf,
Petra
Glückwunsch Petra, freut mich sehr für Dich.
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke liebe Hanni, ganz lieber Drücker,
Petra
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |