RE: Sehr schönes Bild von Howard und Donnice

#1 von Hanni , 03.01.2015 00:53

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#2 von vossiefan , 03.01.2015 09:43

Wow,Danke Hanni,
Morgens Tablet an machen und dann dieses Bild......
Was will man-Frau- mehr!!

Großes Kompliment an Howard,
7kg weniger,ich weis wie schwer das zu schaffen ist!! :-)

Wünsche allen auch einen
standhaften Willen,bei allem was ihr vorgenommen habt!
Grüßle
Ulrike

vossiefan

#3 von Angelika , 03.01.2015 11:34

Danke Hanni.

Auf so ein Bild haben wir lange gewartet. Ist doch wunderschön, die Beiden so glücklich zu sehen. Ich freue mich darüber sehr.

Unser Howard soll sein Glück genießen.

Bald wird er wieder viel unterwegs sein. (darauf freuen wir uns natürlich)!

Liebe Grüße

Angelika

Angelika

#4 von fischkopp , 03.01.2015 11:44

Danke Hanni... schönes Foto, beide sehen sehr entspannt aus

fischkopp

#5 von kikilein , 03.01.2015 14:11

Danke Hanni für den link.

Ja ich finde es auch ein sehr schönes Bild vo nden beiden. Und es freut mich, dass Howard zusammen mit Donnice in Berlin ins Neue Jahr feiern konnte und nicht dort alleine war. Das ist doch schön. Und ich finde auch, beide sehen echt toll auf dem Foto aus. Die Gesundheitskur muss ihr sehr gut getan haben und ihm das 7 Kilo abnehmen auch. Und sie sehen beide wirklich glücklich aus. Und wenn Howard nun wieder glücklich ist, dann bin ich es auch. So startet das neue Jahr doch schon mal sehr schön.
Und nun ist ja hoffentlich auch endlich mal die Diskussion vom Tisch, ob getrennt oder nicht. Ich meine nur, das hätte er damals in seinem Statement auf Facebook doch gleich mal richtig so so sagen sollen, dass Donnice in Kur war und darum nicht zu Hause. Dann wären von Anfang an alle Gerüchte aus der Welt gewesen. Damals hat er ja nur gesagt, dass "kein Detail stimmt". Hmm...... so ganz stimmt das dann ja auch nicht, sie war ja im Hotel, aber eben wegen der Kur.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#6 von arivle , 03.01.2015 15:41

Ja Kikilein, ich finde auch, dass nun mal gut ist mit diesem leidigen Thema. Es gibt eben auch Dinge privater Natur, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Die Privatsphäre sollte privat bleiben und auch von der schreibenden Zunft akzeptiert werden, ohne immer wieder wilde Spekulationen in die Welt zu setzen. Aber das werden wir nicht ändern.
Sie sehen beide entspannt aus und genießen offensichtlich den Abend.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#7 von kikilein , 03.01.2015 17:20

Genau arivle, abgehakt und fertig und nun konzentrieren sich hoffentlich wieder alle auf das was wirklich zählt, das baldige Erscheinen der neuen CD, die bevorstehenden TV- und Promotion-Auftritte und dann die Tour am Jahresende.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#8 von Hanni , 03.01.2015 17:21

Finde ich auch..Ich hab es auch nur reingesetzt,weil es ein wirklich schönes und neues Bild ist.
Liebe Grüße,Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#9 von arivle , 03.01.2015 17:39

Das Foto ist wirklich sehr schön. Nur mal so nebenbei: stöbere eben in Backstagefotos herum. Das ist der Platz vor Howards Garderobe, die übrigens neben der von Katherine Jenkins war. Im Hintergrund sieht man Hasselhoff und Sabrina Gehrmann. Könnte also auch Howard noch auf anderen Fotos zu sehen sein.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

Musikmarkt.de
Die Glocke online - Achim Meier