Hallo,
hab was entdeckt!
Howard hat sich gemeldet
Hat sich mit D.Ötzi getroffen( mit Foto)
Bin leider nicht so fit am PC ums genau reizustellen
LG. Ulrike
Danke Vossiefan!
Dann mache ich das mal
kopiert:
DJ Ötzi hat mich und meine Jungs am Wochenende beim Auftritt in der Salzburg Arena besucht. Er ist ein cooler lustiger Typ und echter Freund. Einen schönen Sonntag Abend noch.
Hier ist das Foto:
https://www.facebook.com/djoetzi/photos/...?type=1&theater
Ich finde das sooo schön das Howard sich wieder so oft meldet!
Schönes Foto! Da lacht er so schön
Ich muss gestehen, ich kenne nur ein Lied von DJ Ötzi. Kann mir gut vorstellen das er ein cooler lustiger Typ ist Und schön das sie sich so gut verstehen!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Vossiefan und auch Dir Danke kiss.
Ja, wirklich schön, dass Howard sich jetzt wieder öfter meldet. Schönes Foto
Er hat offensichtlich viel Freude in Salzburg gehabt. Schön, dass die zwei sich so gut verstehen. Kenne auch nicht viel von Ötzi.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Angelika
.
Danke an Uli und kiss fürs finden und fürs hier einstellen.
Ich find es auch sooooo schön, dass Howard sich nun wieder öfters bei uns meldet. Das ist so ein richtig gutes und warmes Gefühl.
Das Foto finde ich auch so schön. Beide strahlen richtig um die Wette. Und man merkt auch voll, dass sie sich richtig gern haben.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Pfingstgrüße von Howard FREU
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
LG Karin
Freu mich schon auf das Buch
Danke Karin.
Ach, wie schön ist das denn?!!!! Da macht so ein lange WE doch gleich doppelt so viel Freude, wenn wir so lieb von Howard gegrüßt werden. Find ich schön, dass er sich trotz alle der Arbeit und dem ganzen Stress, der so Auftritte und dem Schreiben ja mit sich bringen, trotzdem noch für uns Freunde die Zeit nimmt und sich meldet.
Auf die beiden Bücher, seines natürlich am meisten, bin ich ja auch schon seeeehr gespannt. Ich freue mich schon auf beide.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Karin,
oh, ist das schön! Man kommt nach Hause und eine Nachricht von Howard. Darauf hatte ich gewartet.
Schön, dass er sich trotz Stress gemeldet hat. Ich freue mich riesig auf sein Buch.
Er hat sich viel vorgenommen und ich hoffe, er macht sich nicht zuviel Druck. Immerhin bis Oktober das Buch und dann noch die Tour vorbereiten.
Ich wünsche ihm viel Kraft.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Karin,
finde es auch so schön das Howard, obwohl er viel zu tun hat, sich bei uns gemeldet hat.
Ich freu mich auf sein Buch und wünsche ihm auch viel Kraft. Ist ja ne ganze Menge Arbeit die er gerade hat. Macht ihm aber bestimmt viel Spaß!
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße, Kiss
Freu, es gibt News vom Team.
Kopiert:
Wir haben noch erfreuliche Nachrichten zum Abend! Da für die Konzerte in Berlin und Frankfurt in 2015 nur noch einige Restkarten erhältlich sind, werden morgen ab 10 Uhr zwei Zusatzshows in diesen Städten in den Vorverkauf gehen. Alle Infos dazu hier:
Ab morgen könnt ihr euch die besten Tickets für die Zusatztermine der Howard Carpendale „Das ist unsere Zeit - Tournee 2015/2016“ in ?#?Berlin? und?#?Frankfurt? auf eventim.de http://bit.ly/1JWXKBg und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.
?#?dasistunserezeit? ?#?howardcarpendale??#?live? ?#?tournee?
??16.02.2016, Berlin, Tempodrom
??18.02.2016, Frankfurt am Main, Alte Oper Frankfurt
https://m.facebook.com/HowardCarpendale?...owardCarpendale
Das freut mich echt für Hiward, dass diese Tour schon so gut läuft im VVK, so dass es nun noch zwei neue Konzis gibt. Auch wenn sie für mich zu weit weg sind, für alle, wo hin können, freut es mich sehr.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein,
super ! Wir haben ja schon immer gehofft das es noch ein Zusatzkonzi in Berlin geben wird.
Schön das es noch eines gibt. Ich freu mich!!
Schönes WE euch allen!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kikilein,
unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein Zusatzkonzert in Berlin........super! Freu mich riesig.
Liebe Grüße
Angelika
Und nochmals News vom Team das es nun los geht mit Ticketverkauf.
https://m.facebook.com/HowardCarpendale/...ype=1&source=48
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kiki , warst schneller lol bzw ich hatte was "anderes" vor
Handreich Kiss Richtig Glück gehabt
Angelika, ich freu mich auch riesig
LG und schönes WE
Karin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |