Danke Fischkopp,
wieder ein sehr schönes Foto.
Danke Karin,
das Foto ist wohl ein Gemeinschaftswerk - Howard drückt.
Karin, vielleicht bekommst Du das morgen auch so hin? Viel Spaß und vielleicht schreibst Du uns ein wenig über die AG?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Oha... dann bekomme ich bestimmt Herzflattern.... so nah?
JA , ich melde mich danach!!
Es gab ja schon viele Fotos von den AG -Stunden.... naja...
Danke Karin.
Schönes Bild mit den beiden. Sieht echt so aus, wie wenn Howard den Auslöser drückt und Katja das Fon hält.
Karin, ich sah bisher fast nur so nahe Fotos. Das bekommst du auch hin. Viel Spaß morgen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiki , ebendrum
Karin, ist gar nicht schlimm, einfach jede einzelne Sekunde voll genießen. Er ist so was von lieb. Wie gern würd ich auch nochmal. Aber leider leider......... wahrscheinlich muss ich weitere 40 Jahre warten.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiki, ich meinte es etwas anders ... natürlich freu ich mich auf ein Foto mit ihm ...
Danke Karin
Das ist ein schönes Foto
Ich wünsche dir morgen ne Menge Spaß
Liebe Grüße, Kiss
+++ VERLOSUNGSAKTION +++ Am 14. März wird Howard Carpendale in der Eurovision-Show „DIE BESTEN IM FRÜHLING – Die überraschende Show mit Florian Silbereisen“ in der Arena Magdeburg auftreten!
Aus diesem Anlass verlosen wir Fankarten für diese Show!
Wenn Ihr Lust habt, in Magdeburg LIVE dabei zu sein, schickt bitte eine E-Mail mit eurem Namen, Anschrift und Telefonnummer und dem Betreff "14. März – Howard Carpendale" an electrola.webteam@gmail.com
Einsendeschluss ist der 11. März um 17 Uhr.
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Viel Glück!
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Hanni.
Das ist ne tolle Idee. Aber leider für mich viiiieeeel zu weit weg. Vielleicht gibt es so etwas ja nun noch öfters, evtl. auch mal hier unten bei uns im Süden. Irgendwann müssen wir ja auch mal dran sein.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Diese Videobotschaft: DAS IST UNSERE ZEIT habe ich gerade auf meiner Facebookseite gefunden, aber nur weil es eine Freundin geliket hat. Und wenn es geteilt wurde sieht man es auch.
Ich sehe es aber nicht auf Howards Seite!!
https://www.facebook.com/video.php?v=10152922771522182
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss...
Ich sehe es auch nicht bei Howard... grübel... aber schööön isses
Wie alt mag das sein... 4 Std ? Es hat ja schon 840 Aufrufe.....
Danke kiss für die Info und den link mit dem Video.
Gut dass du das hier gesagt hast. Ich sehe das Video nämlich auch nicht auf Howards Seite. Warum auch immer??? Nun konnte ich es wenigstens sehen.
Ich hatte es ja im Gefühl, dass Howard sich heute mal wieder bei uns meldet. Nachdem dann nach 20 Uhr nichts da war, zweifelte ich schon an meinem Gefühl. Aber nun weiß ich, ich kann mich doch noch drauf verlassen. Es ist die Technik, welche versagt hat.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kiss für das einstellen des Videos.
Wunderschön, ihn so glücklich zu sehen. Ich freue mich auch, dass das neue Album so gut einschlägt.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |