Danke Fischkopp,ich bleibe dran...
Dankeschön Arivle,den Link hatte ich auch..bringt einen aber nicht viel weiter...wo anders stand eben,schon ausverkauft...
in einen andern stand es geht nur schriftlich...habe jetzt eine Tel.Nr.gefunden,da rufe ich jetzt Montag einfach mal an...hoffe dann bin ich schlauer..ich sage danke für deine Mühe..ist so lieb...ich hoffe sehr,es geht dir schon besser..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Liebe Hanni,
ich hatte mich davon leiten lassen, dass in der rechten Spalte bei einigen Veranstaltungen "Ausverkauft" steht und am 2.6. nicht. Aber Du wirst schon recht haben. Drücke trotzdem weiter die Daumen.
Danke der Nachfrage, ja es geht besser.
Allen einen sonnigen Nachmittag und geruhsame Stunden.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich danke euch...werde es euch wissen lassen,ob es geklappt hat
Schön Arivle,das es dir besser geht mach aber noch langsam....und weiterhin Gute Besserung!
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich finde hier die TV Termine nicht mehr
Am 01.04.15 standen sie noch drin. Dort wurde auch die "Hello Again - Die Pop Schlager Show " Sendung (18.04. ) nachgetragen
Liebe Grüße, Kiss
Schon sehr seltsam. Ich sehe auch nix mehr.
Vielleicht ist die Seite gerade beim bearbeiten und kommt bald wieder. Mal abwarten.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Moin Kiss....
Bei mir geht es auch nicht....
Hab trotzdem einen schönen Tag, die Sonne lacht schon....
LG Karin
Jetzt warst du aber schnell Karin Hatte gerade wieder gelöscht
Ich hab da was von Cookies gelesen:
Die Webseite unter http://www.howard-carpendale.de/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Wollte mal probieren diese Cookies zu löschen. Ist aber alles so verwirrend was dort noch so steht.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und allen anderen auch. Hier nieselt es und die Sonne hat wohl noch kein Bock sich zu zeigen
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Nur so zur Info, die Seite geht wieder. Hab ich gerade entdeckt.
Alles wieder gut, können wir uns wieder daran erfreuen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Vielen Dank für die Info, kikilein!
Dann werde ich gleich mal auf der Seite vorbeischauen
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Wäre aber schöner, wenn sie mal wieder aktualisiert werden würde , dass es neue Termine gibt , wissen w i r zwar......
aber.....
Schönen Tag noch
Karin
Neues Erscheinungsbild:
http://howard-carpendale.de/
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle!
LG Hanni
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |