Hallo Leute,
wie es scheint, habe ich leider keine Karten für das HC-Konzert bei Höffner gewonnen. Wie schade!!!
Falls jemand, der bei dem Gewinnspiel glücklicher war, eine Karte übrig haben sollte, schreibe mir bitte eine PN. Ich würde die Eintrittskarte, natürlich gegen eine entsprechende Bezahlung, gerne nehmen.
Gruß, Olinki
Hallo Olinki Ich hoffe du hast genau so viel Glück wie ich und findest auch noch jemand der Dir wie mir einfach eine Karte schenkt Ich habe von Möbel Höffner gestern gehört das alle Karten die nicht abgeholt werden (und das scheinen ja wohl etliche zu sein wenn man so die Kommentare in Facebook verfolgt noch mal verlost werden Hoffe auch auf eine zweite Karte für meinen Mann und sollte ich wirklich noch ausgelost werden würde ich die zweite Karte hier auch weiterverschenken (Glaube ich zwar nicht hab bei sowas selten Glück aber wer weiß )
Hallo Olinki,leider ist meine Karte jetzt weg.
Aber versuch es hier mal da verschenken einige Karten für das Konzert.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...3511?ref=search
Tut mir leid das meine weg ist aber es hatten halt leider viele kein Glück.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Olinki,
nachdem du dich auf meine beiden PNs vom Freitag und Samstag bis jetzt nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du meine Karte nicht mehr brauchst. Demnach kann es es ja dann so dringend doch nicht gewesen sein. Ich gebe
sie jetzt anderweitig weg.
LG Petra
Hallo!
Meine Suche war erfolgreich. Seit heute halte auch ich eine Eintrittskarte für das HC-Konzert bei Höffner in meinen Händen. Ich bin überglücklich!
Gruß, Olinki
Habe noch so eine Gewinnbenachrichtigung wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden
LG Mylady
Ich habe auch noch eine Karte zu verschenken ...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hanni, die Karte ist doch weg, oder?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hi Arivle,die Karte ist weg...alle sind weg...
LG Hanni
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |