Hi, das habe ich gerade entdeckt. Bei SWR 4 Baden Württemberg kann man nun für einen guten Zweck Howards Smiliie Bild ersteigern, welches er am 17.10. bei seinem Interview dort gemalt hat.
Sieh Beitrag bei diesem link, etwas weiter unten:
http://www.swr.de/swr4/bw/-/id=233374/mqfgxh/index.html
Also wer was Gutes tun will und Lust auf einen "original Howard" hat, dann mal ran.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Orginal Howard? Gerne!
Achso,....du meinst das orginale BILD von Howard!
Liebe Grüße, Kiss
Zitat von kiss
Orginal Howard? Gerne!
Na klar meine ich das Bild...LOL Oder denkste, die versteigern Howard persönlich? Obwohl...hmmm...so nen Tag lang mit ihm zu gewinnen, mit allem drum und dran, das hätte schon was.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kikileinZitat von kiss
Orginal Howard? Gerne!
Na klar meine ich das Bild...LOL Oder denkste, die versteigern Howard persönlich? Obwohl...hmmm...so nen Tag lang mit ihm zu gewinnen, mit allem drum und dran, das hätte schon was.
Was heißt bitte: mit allem drum und dran
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Zitat von arivleZitat von kikileinZitat von kiss
Orginal Howard? Gerne!
Was heißt bitte: mit allem drum und dran
Liebe Grüße, Kiss
Ach Mädels, ihr mit euerer Fantasie....tztztz
Einfach ein normaler Tag, mit allem was da halt dazu gehört. Essen, trinken, Besprechungen, Studioarbeit, Bühnenarbeit, Fotoshooting, ins Kino oder Theater gehen, Golf spielen. Was weiß ich, was grad so ansteht.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |