Ich zitiere:
Auf der Facebookseite verstörte Howard Carpendale seine Fans mit einer Video-Botschaft: Ich will alles in Frage stellen, überlegen wie es weiter geht, ob es weitergeht, sagt er in dem Clip. Hört sich nach Abschied an. Bild am Sonntag fragt nach : Ich höre nicht auf, so Carpendale. Er wolle sich einfach mal zurückziehen. Ich war drei Jahre lang sehr präsent. Wenn man sich nicht ändert und immer das Gleiche macht, steigt irgendwann das Publikum aus.
Ende Zitat.
Na, wenn das mal keine " good news " sind !!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend Karin
Karin das sind auf alle Fälle good news.
Danke fürs finden.
Geli
...Oh mein Gott ,mir fällt nun echt ein Zentnerschwerer Stein vom Herzen. Hoch die Gläser , das sind mal echt Good News. Das kann ich jetzt echt gut gebrauchen , meine Seele hat in letzter Zeit so gelitten. HOWARD...bitte nimm´dir soviel Auszeit wie möglich ,aber mach das du wirklich wiederkommst,wir brauchen dich.
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Das hört sich ja sehr positiv an. Ich muss sagen, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt besteht ja zumindest berechtigte Hoffnung dass er nicht aufhört.
Mir geht´s auch so im Moment schon besch.... genug, ohne Hiobsbotschaften von Howard.
Bitte Howard hör nicht auf - nimm Dir alle Zeit der Welt die Du jetzt für Dich brauchst.
Aber bitte hör nicht auf.
Biz
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke für die Info!
Große Erleichterung,Steine sind gepurzelt.
LG Giny
Howard hat bei Facebook das Foto mit dem Zeitungsausschnitt geteilt. Das sieht doch nach Bestätigung aus, als wolle er uns nochmals
sagen: ich mache weiter!!!!
Sooooo schööööön , freu...
Puh, nun fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hi!
Habe mir den Clip von Howard bei facebook zwei mal hintereinander angesehen und war nach dem zweiten Mal sicher, dass er weitermacht. Er meinte zwar, dass er darüber nachdenken müsse, wie und wo es weitergeht und schaute dabei kurz mal etwas ins Leere, aber von der Stimme und seiner Körpersprache her kam er doch positiv rüber. Er brauchte immer mal wieder eine Auszeit um sich - wie er das mal so nannte - "neu zu erfinden", um was Neues auf die Beine zu stellen. Und ich glaube, so eine Auszeit hat er sich nach jetzt doch 4 Jahren fast ständiger Präsenz wirklich verdient - so schmerzlich es auch für uns ist. Das heißt ja nicht, dass er nichts tut. Auch eine neue CD muss erst mal erarbeitet werden - und so genau wie er seine Arbeit nimmt wird dabei sicher was rauskommen, wofür es sich zu warten lohnt. Und damit die Entzugserscheinungen nicht ganz so schlimm werden, wird er ja im April bei Graz und im August in Ötigheim und Tecklenburg doch recht kräftige Lebenszeichen von sich geben - da bin ich mir sicher!!! Also gönnen wir ihm die Entspannungs- und Nachdenkpause und freuen wir uns, ihn dann in gewohnter Frische und voller Energie wieder zu sehen. Ich wüsche ihm jedenfalls, dass er jemanden und/oder etwas hat, der/das ihm so viel Energie gibt, wir mir seine Konzerte und dass Gesundheit auch weiterhin sein treuer Begleiter bleibt. In diesem Sinne liebe Grüße aus Kärnten
Sabine
Hey Sabineb,
das hast sehr schön beschrieben. Ich pflichte dir da absolut zu. Diese ganzen Konzerte und Auftritte seit 2008 sind nicht von ungefähr. Die Gedanken und Ideen die sich das ganze gesamte Team mit und um HOWARD macht , die Aufnahmen im Studio für die Platten , die Interviews und was es sonst noch an Promotion gibt . Sowas muss reifen , sowas ist nicht mal in kurzer Zeit umsetzbar. Sowas kostet Nerven , Kraft und Stärke .Von daher denke ich nun...sollten wir nicht zu Egoistisch denken und Howard wirklich seine Zeit gönnen die er braucht , um hinterher wieder richtig durchzustarten. Ich möchte jetzt auch gar nicht auf seinem Alter herrumreiten, ER selbst hat betont das ER noch viel Energie hat , aber auch ER muss sich seine Energie einteilen. Er hat eine starke Familie hinter sich ,die IHM ...und da bin ich mir sicher, alles geben wird was ER braucht. Ich wünsche es ihm mit meinem ganzen Herzen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hallo Sabine,
gut ausgedrückt. Danke
Zum Thema passend hier ein Auszug aus einem akt. dapd-Interview:
"... Carpendale hat gerade wieder eine Tournee hinter sich. Ab Ende Februar will er sich erst einmal eine Auszeit nehmen und "zwei, drei Monate überlegen, wie es weitergeht"."
http://www.open-report.de/artikel/Howard...ler/160880.html
Alles wird gut.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Aber hallo,
jetzt fällt mir auch ein Stein vom Herzen und ich bin sehr froh das er nicht aufhört. Klar gönnen wir ihm die Pause und freuen uns somit dann auf die neue CD die er ja dann machen will und auf die nächsten Konzerte. Und deshalb wünsche ich unserem Howard,dass er sich schön erholt,viel Spass hat und viel Gesundheit.
Gruß Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |