Hab die Mail erhalten von elvira.
Da waren wir aber schon in essen.
Ist ja nicht schlimm die Gesundheit geht vor,
Gute Besserung howard wir sehen uns in Juli.
Wieder eine neue Botschaft...
Liebe Freunde, ich danke euch für eure netten Nachrichten. Es ist ein Wahnsinn: Drei große Trucks, Tonnen von Equipment, über 40 Mitarbeiter, elf Musiker und viele von euch werden im Moment von zwei kleinen Stimmbändern genervt. Es ist nur eine kleine Erkältung und ich tue im Moment alles, was ich kann, aber die sind mit mir noch ein bisschen verärgert. Ich weiß wie enttäuscht manche von euch sind. Ich hoffe ab Montag die Traumtournee mit euch fortzusetzen. Ich melde mich wieder! Ciao, euer Howard!“
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Hanni für die Info.
Garantiert ist Howard brav und unternimmt alles, um die Tour fortsetzen zu können. Die Stimmbänder waren schon mal garstig.
Alles wird gut.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Hanni für die Info. Na dann warten wir mal ab, hört sich ja ganz positiv an, so wie er schreibt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke für die Info.
Hört sich ja gut an, Gute Besserung weiterhin. Es wird schon wieder.
Hallo,
also, erstmal vielen Dank an Elvira für die Mail bezüglich der Absage/Verschiebung
des Konzerts gestern in Essen. Und vielen Dank auch an alle Anderen, die an uns gedacht
haben, um uns die Fahrt nach Essen zu ersparen. Sehr lieb von Euch!
Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt aber schon unterwegs.
Vor der Halle angekommen, bekamen wir dann einen Zettel in die Hand gedrückt, wo alle Info's draufstanden. Wir also wieder ab in die U-Bahn, umsteigen in die S-Bahn und wieder ab nach Hause. Circa 3 Stunden Fahrt und Fahrgeld umsonst, aber alles halb so schlimm.
Hauptsache ist, "unser" Howard wird ganz bald wieder gesund!
Wir hatten uns am Donnerstag beim Konzert in Düsseldorf ja schon sowas gedacht. Da war der Ärmste ja auch schon so krank. Es ist ihm dort echt schwergefallen zu singen, aber er hat sich so bemüht und das Konzert war soooo schöööön. Leider hat Howard das letzte Lied dort dann schon nicht mehr gesungen ("Die Musik bleibt"). Das war schade, habe ich echt vermisst. Aber ich glaube, er konnte einfach nicht mehr singen und was nicht geht, geht nunmal nicht.
Gestern Nachmittag habe ich deshalb vorsichtshalber in Essen bei der Grugahalle angerufen bevor wir los wollten.
Die gute Frau meinte nur: "Warum sollte das Konzert denn ausfallen?"
Als ich ihr dann mitteilte, dass Howard am Abend zuvor schon sehr krank war, sagte sie: "Nein. Die sind schon alle hier und bauen auf. Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Das findet auf jeden Fall statt."
Na ja. Und daraufhin sind wir dann gefahren. Das hat mich dann schon ein wenig geärgert, aber -wie gesagt- alles halb so schlimm. So freuen wir uns auf den 27.07..
Und für heute wissen wir ja dann Bescheid und machen uns nicht auf den Weg nach Aachen!
Euch Allen noch ein schönes Wochenende!
LG, Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Danke Netti für die Info. und dass es Howard in Düsseldorf schon nicht gut ging. Vermute, dass er sein Publikum nicht enttäuschen und bestimmt auch auftreten wollte. Aber im Endeffekt war es sicher die richtige Entscheidung, die getroffen wude.
Drücken wir die Daumen ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Schön das sich Howard gemeldet hat. Nun bin ich schon ein bissl beruhigter.
Er soll wieder ganz gesund werden, nur das ist wichtig. Wir werden warten!
Danke Netti für deine Zeilen. Schade das ihr so spät davon erfahren habt. Nun habt ihr ihn nochmal im Sommer!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße, Kiss
Good News
Entscheidung ist gefallen: Die Tournee "Viel zu lang gewartet - LIVE 2014" wird morgen in Saarbrücken fortgesetzt!
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
https://www.facebook.com/
Danke!
Viel Spaß denen die morgen dabei sein können!
Aber hoffentlich ist Howard wirklich schon soweit!
Na der Arzt wird ja zugestimmt haben! Na dann, weiter geht`s mit der Traumtournee!!
Liebe Grüße, Kiss
Das sind ja good news. Aber ich flipp nun nicht mal gleich aus vor Freude, bleibe lieber mal vorsichtig. Warte mal ab, wie es denn heute Abend nach dem Konzi aussieht. Ich hoffe ja wirklich, dass die Ärzte das entschieden haben und Howard nicht unbedingt seinen Kopf durchsetzen wollte für diese Entscheidung.
Auf jeden Fall wünsche ich allen, welche dann hetue den Traum erleben dürfen ganz viel Spaß.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Mir gehts wie euch ich freue mich noch sehr vorsichtig und bin mir nicht sicher ob das schon gut ist..
Aber alle die heute Abend dabei sind wünsche ich viel Spaß..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke für eure Infos und Links!
LG Giny
... und wieder "Good News" :
Vor nicht einmal zehn Monaten haben wir mit Howard ein Gewinnspiel als Dankeschön für den 50.000 "Gefällt mir"-Klick ausgerufen. Die glückliche Gewinnerin Sabine Mählmann hat nun mit ihrem Lebensgefährten Ralf Oeste Howard im Rahmen der Tournee persönlich getroffen. Und da wir kurz vor den 100.000 sind, hier schon mal die Ankündigung, dass wir uns dann wieder etwas einfallen lassen werden!
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Vill hat dann mal jemand von den 100 000 Glück.... die lassen sich hoffentlich was tolles einfallen
Na da bin ich ja auch mal gespannt ,was sie sich tolles einfallen lassen und wer dann der/die Glücklichen sind.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |