Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Good News bei Fb mit Foto
Kopie
Unser Plan für die nächste Woche steht: Nach den intensiven Proben in Timmendorfer Strand freuen wir uns auf diese anstehenden Termine mit euch:
06.03.2014 . Timmendorfer Strand
LIVE-Die öffentliche Generalprobe
07.03.2014 . Deutschland . Österreich . Schweiz
Veröffentlichung der Tournee Edition "Viel zu lang gewartet"
08.03.2014 . 22:10 Uhr . MDR
Premiere der Dokumentation "Viel zu lang gewartet - ein besonderer Moment in meinem Leben" im deutschen TV!
08.03.2014 . 23:05 Uhr . SWR
Premiere im deutschen TV: das Exklusivkonzert "Howard Carpendale-SWR4 ganz nah" aus Stuttgart!
08.03.2014 . Mannheim
LIVE-Tourneeauftakt vor ausverkauftem Haus! Danke Mannheim!
09.03.2014 . Siegen
LIVE-Konzert in der Siegerlandhalle
SEID IHR DABEI! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Schönes Foto, gefällt mir sehr gut. War das nicht neulich schon in dem einen Zeitungartikel mit drin? Nur ist jetzt das Preisschild wegretuschiert.
Aber einen Termin haben die noch vergessen, nämlich den bei "Plasberg persönlich" am 07.03.14 ab 212.45 Uhr. Aber zum Glück ahben die ja uns, da habe ich mal ganz schnell nachgeholfen und es ihnen erzählt.
Schade nur, dass bisher immer noch keine Hörprobe dabei war. Aber vielleicht kommt sie ja noch morgen. Ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Als ich heute die Nachricht bekam " news von Howard " da dachte ich auch schon es sei eine Hörprobe.
Naja, vielleicht morgen Würde mich echt freuen!!!!
Das Foto würde sich auch wunderbar als Profilbild für Howard eignen. Gefällt mir sogar noch besser. Da lächelt er so schön
Stimmt Kikilein, " Plasberg persönlich " haben sie vergessen! Kommt vielleicht noch
Liebe Grüße, Kiss
Jetzt haben sie den Termin " Plasberg persönlich " mit eingefügt!
Liebe Grüße, Kiss
Zitat von kiss
Jetzt haben sie den Termin " Plasberg persönlich " mit eingefügt!
Na also, geht doch. Irgendwie habe ich jetzt im Momet gerade den Titel von Stromberg in den Ohren "Lass das mal den Papa machen..." nur irgendwie abgeändert in "Lass das mal die Mutti machen"....LOL---pruuuuhhhst
Ohne uns geht halt gar nix.
Und weil es heut noch so ein grauer Sonntag ist, und ich noch etwas Sonne haben will, wäre die kleine Hörprobe heute echt nicht fehl am Platz. So als kleine Belohnung, weil wir hier doch immer so schön mitdenken.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Und wieder "Good News" auf FB
Ab Donnerstag exklusiv am Merchandising-Stand und nur an den Konzertabenden erhältlich: das Magazin zur Tournee! 32 Seiten Howard Carpendale pur mit großem Interview und Autogrammposter!
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Schöner Sonntagsausklang
LG Karin
Das Magazin und eine Tasse sind Pflicht Souveniers bei jeder Tour.
Ja klar ist das Magazin Pflicht. Freu mich da auch schon drauf. Und wer weiß, was es sosnt noch so alles schöne dort gibt.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Zitat von kiss
Howard hat ein neues Profilbild!! Das wo er so schön lächelt!! Das steckt richtig an. Bin nur noch am gucken
Na siehste, er hat auf dich gehört und es schnell geändert. Braver Junge.
Jetzt muss er nur noch weiter auf uns hören und uns noch die langersehnte Hörprobe einstellen, dann ja dann wären wir evtl. zufrieden.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ach Kikilein! Das war bestimmt nur Zufall! Aber ich hab mich wirklich gefreut.
Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn.......man, ich bin am verhungern! Ich brauch dringend Nahrung!
Ich werde mal schauen ob man vielleicht schon irgendwo den Songtext findet. Es gab ja schon so einiges was wir gefunden haben, dass wir vorher gar nicht kennen sollten!
Wer es geschrieben hat das weiß ich ja schon!
Liebe Grüße, Kiss
@kiss: Zufall? Meinst du? Hmmm......
Auf jeden Fall hast du Recht, ein bißchen Nahrung wäre echt nicht schlecht, so als Häppchen zum Nachmittag.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Wenn ich es mir so recht überlege, dann werden wir wohl doch bis Freitag Diät halten müssen!
Jetzt kurz vor Veröffentlichung der Edition bringen sie sowieso keine Hörprobe mehr! Also doch warten bis Freitag!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |