Danke für deine Info Kiss!
LG Giny
Hier hat Wayne einen Kommentar abgegeben bei Facebook: ( Reiterfoto)
Wayne Carpendale Heike Göbel Tut mir leid, wenn ich Dich da enttäuscht habe, Heike. Ich bin aber auch nicht Deiner Meinung Erstmal hab ich selten bei einer Talkshow erlebt, dass der Moderator so eine Punktlandung auf zwölf Minuten pro Gast macht, wie Bettina Böttinger. Aber es freut mich natürlich, wenn's Dir so vorkommt, als sei die Redezeit bei mir immer viel zu schnell vorbei Und dann das Thema "Landarzt": Sicherlich hätte ich bei der zweiten oder dritten Frage dazu auch mehr gesagt. Aber es gab dann nur eine Frage zum Serienaus, so ist das halt manchmal. Und ich hatte auch vorher drum gebeten, dass wir dort jetzt keine senderpolitische Diskussion führen, die dort nicht hingehört oder etwa den ganzen Talk in Trauer um den Landarzt schwelgen. Ich finde es wirklich schade, dass es die Serie nach über 25 Jahren nicht mehr geben wird. Es tut mir leid fürs Team, für Kappeln und Umgebung und für die vielen, vielen Fans. Und ich finde es total rührend, wie viele von Euch für die Serie kämpfen. Aber ich bin Schauspieler, 35 Jahre jung/alt und viel zu sehr mitten im Leben, als dass ich jetzt lange der Rolle des Dr. Jan Bergmann nachtrauern werde. Lieber arbeite ich mit voller Energie daran, dass Ihr bald wieder was Neues mit mir zu sehen bekommt. Und soviel kann ich schonmal sagen...bald gibt's wieder was Wir sind in den letzten Zügen. Und dann rede ich auch über andere Dinge als Landarzt und Verlobung Also, danke Dir und Euch für den mega Support und hab(t) ein schönes Wochenende ))
http://www.facebook.com/WayneCarpendale?fref=ts
LG und ein schönes WE
Karin
Danke Karin für die Info.
Die Talkshow hab' ich nicht gesehen u. habe mir gerade den entspr. Ausschnitt angesehen. Nettes Interview. Wer mal schauen möchte, bei ca. 53:50:
http://www.wdr.de/tv/koelner_treff/index.jsp
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin fürs einsetzen von Waynes Komentar. Irgendwie musste ich beim lesen auch schmunzeln. Hat nicht sein Papa in dem Alter den Song "Mitten im Leben" gesungen?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Fischkopp für deine Info!
Ich habe die Sendung aufgenommen,aber noch keine Zeit gehabt sie zu sehen.Werde es demnächst machen.Bei Face kommt heute immer,das ich mich registrieren muß,da warte ich noch,irgendwann kann ich es vielleicht auch so lesen.
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |