Naja, der Begriff Schlagergott ist ja daneben, aber ...
Wer nicht so sehr auf Party-Mukke steht, sondern lieber bei ruhigeren Songs relaxt, kommt an Howard Carpendale nicht vorbei. "Howie" ist und bleibt einer der ganz Großen, bei dem die Frauen Schlange stehen und die Männer mit Liebesgeständnissen à la "Ti Amo" nur so um sich werfen. ...
http://www.schlagr.de/news-artikel/items...agergott-230812
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Habe schon abgestimmt,zur Zeit mit 21% auf Platz 2 !
LG Giny
Keine Ahnung, wie oft man abstimmen kann. Habe das Handy noch zur Hilfe genommen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Leider sind wir beim absteigen
LG Giny
Nur noch 15 ...Wendler ganz vorne
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Habe soeben abgestimmt und einen Kommentar konnte ich mir auch nicht verkneifen - stelle ihn auch hier rein!
Alleine schon der Gedanke, Michael Wender oder Wendler - oder wie immer er jetzt genau heißen mag mit Howard Carpendale zu vergleichen und in einen Topf zu werfen ist eigentlich eine Frechheit. Hat von seiner Sendung jemals jemand gehört ? Ist der in Deutschland eigentlich noch auf der Bühne oder im Fernsehen vertreten? Habe seit er in einer Fernsehsendung vor langer Zeit mal die Meldung los lies "Die Alten müssen weg" nie wieder was von ihm gesehen. Ach ja, eine peinliche Homestory soll er mal gemacht haben ... Das sagt ja wohl genug aus - oder?
Ich weiß noch genau, dass er als er diesen blöden Spruch loslies neben Howard saß - so was von Präpotenz sieht man wirklich selten.
LG Sabine
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |