Hier kann man auch für Howard für den Song " Teilen " abstimmen.
Aber wie oft man kann, habe ich auf die schnelle noch nicht gefunden!
Na dann, haut in die Tasten!
http://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html?showform=1
Liebe Grüße, Kiss
Hi,
weiß jemand von euch wie oft man hier abstimmen darf,oder darf man da nur ein einziges mal...bin ich zu doof... Danke!
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Mädels,
ich kopier mal die Votingregeln rein.
http://www.ndr.de/unterhaltung/hitparade126.html
Diese Regelung scheint wichtig zu sein:
Der Telefon-TED ist am Sendungstag jeweils bis 22.15 Uhr geschaltet.
Das Online-Voting ist bis zum der Sendung folgenden Dienstag, 23.59 Uhr, möglich.
War gerade mal "fremdgegangen" auf der Seite eines Künstlers. Der ruft seine Fangemeinde zur Abstimmung bis Dienstag auf und zwar, so oft jeder will.
Also, gebt Gas Mädels.
Zweimal hier und einmal Handy hat funktioniert.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,aber ganz blicke ich immer noch nicht durch.Den jeder sagt was anderes,darf man jetzt so oft man will voten..oder nur einmal?????????????????
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Hanni,
ich habe hier dreimal und mit dem Handy einmal abgestimmt. Nur dieser blöde Code war mal wieder falsch, sonst alles paletti. Sonst müsste ja eine Meldung kommen, dass man nur einmal darf.
Und besagter Künstler, bei dem ich vorhin vorbeigeschaut habe, der meinte, dass man so oft abstimmen kann, wie man will.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass das Voting nur bis Dienstag 23.59 Uhr möglich ist.
Habe mal ins Jahr 2011 zurückgeschaut. Dort haben wir auch abgestimmt und im Ergebnis konnte sich Howard nicht platzieren! Das darf sich ja wohl nicht wiederholen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Vielen lieben dank Arivle,ich vote was die Tasten hergeben...
Liebe Grüße
Hanni
Hm, wen nich die Regeln so durch lese, dann hört es sich abe schon so an, wie wenn man nur einmal darf. Habe sie auch mal kopiert:
[i]TOP 15 - Die Regeln
So funktioniert die Hitparade von NDR 1 Niedersachsen:
Jede Woche stehen 18 Titel zur Wahl, zusammengesetzt aus den TOP 15 der Vorwoche und drei Neuvorstellungen.
Jeder Titel kann sich maximal sieben Wochen platzieren, dann steht er nicht mehr zur Wahl.
Muss ein Titel nach sieben Wochen ausscheiden, wird er durch eine zusätzliche Neuvorstellung ersetzt.
Die Neuvorstellungen werden von der Musikredaktion von NDR 1 Niedersachsen ausgewählt.
Jeder Teilnehmer kann seine Stimme einem Titel geben - jeder hat nur eine Stimme.
Die Abstimmung erfolgt per Telefon-TED oder Internet.
Der Telefon-TED ist am Sendungstag jeweils bis 22.15 Uhr geschaltet.
Das Online-Voting ist bis zum der Sendung folgenden Dienstag, 23.59 Uhr, möglich.
Mitarbeiter des NDR sind nicht teilnahme- und gewinnberechtigt.[/i]
Ich trau mich nun kein zweites Mal.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich glaube inzwischen,die eine Stimme meinen
sie für einen Künstler,sie schreiben nicht,das man nur einmal abstimmen darf,ich glaube auch das es nicht schadet wenn man mehrmals abstimmt,kann dann nur sein das sie nicht zählt,aber die Abstimmungszeit ist ja auch sehr kurz nur bis Dienstag.Ich habe auch mal spioniert und bei anderen Künstler geschaut,und da stimmen Fans alle öfters ab...Also lieber zuviel als zu wenig voten.Ist ja nicht VHR da ist das anders..
LG Hanni
Habe schon abgestimmt!
Es geht auch mehrmals,bei mir jedenfalls.
LG Giny
Sehr geehrte Frau Linde,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm NDR 1 Niedersachsen.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen zur TOP 15-Hitparade. Jeder hat nur eine Stimme und es wird nur eine gezählt (anhand der IP-Adresse).
Ich schicke Ihnen hier die Regeln zur Abstimmung, die Sie auf unserer Internetseite auch nochmal finden.
Habe heute die Antwort bekommen,zu spät,aber sollte es Howard geschafft haben,dann wissen wir es ganz genau...
Liebe Grüße
Hanni
So im Moment läuft ja die Sendung, bin ja nun mal gespannt, auf welche Platz wir Howard gevotet haben.
Nur auf dem 13. Platz ist er gelandet. Na da geht ja noch was, also wieder alle ran an die Tasten. Nur doof, dass man nur einmal abstimmen darf. Na, meine Stimme hat er mal schon bekommen.
http://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ja,das ist sehr schade,aber da merkt man auch das nicht so viele abstimmen,wir sind zu wenig,wenn man nur einmal darf...leider...
LG Hanni
Jetzt leider nur noch Platz 14 schade schade....
LG Hanni
Jetzt bitte online abstimmen , damit er in den Top 15 bleiben kann
http://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |