Hi!
Ich dachte, ich frage schon mal nach wie es mit einem Treffen vor dem Konzert in Alzenau aussieht!
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber die Zeit rennt ja manchmal dermaßen schnell....dann stehen wir vorm Howard und merken das wir vergessen haben uns vorher zu treffen!
War ein Scherz!
Kommt denn irgend jemand vielleicht von dort, der sich mal umgucken könnte wo man sich treffen könnte?
Wenn es niemanden gibt, vielleicht könnte man in einem der Hotels wo wir untergebracht sind was organisieren.
Was denkt ihr, welche Uhrzeit dafür am besten wäre?
Ich fange mal an!
Da ich schon einen Tag davor anwesend sein werde, ist mir die Uhrzeit völlig egal. Um so eher, um so besser!
Ich kann leider nicht vorher schauen wo es uns gefallen könnte, da Alzenau sehr, sehr weit weg von mir ist!
Nun seit ihr dran!!
Liebe Grüße, Kiss
Hallo kiss,
die Frage ist schonmal gut , man kann nicht früh genug fragen. Aber versteh mich nicht falsch, wenn du schon ein Tag vorher dort bist kannst du doch schonmal die Lage peilen.
Ich glaube nicht das irgendwer schonmal in Alzenau gewesen ist.
Ist nur eine Idee
Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen, denn das gehört für mich schon zu einem Howardkonzert dazu.
Liebe Grüße
Geli
Hi Geli!
Klar könnte ich das machen, aber wenn wir vielleicht eine ganze Menge Leute sein sollten, wird es vielleicht schwierig, alle am gleichen Ort unterzubringen. Wir wollen doch bestimmt alle gemeinsam vorher was essen und schnattern.
Und wenn wir dann was haben sollten, wie teilen wir es euch allen das dann mit?
Mein Läppi lass ich zu Hause.
Wenn es nicht anders geht, bin ich bereit vor Ort was zu suchen!
Aber es wäre schön, wenn man vorher schon Plätze bestellen könnte, zumal es Ferien sind mit vielleicht einigen Urlaubern und wir auch nicht die einzigsten sein werden die zum Konzert gehen. Es haben bestimmt einige die selbe Idee sich vorher zu treffen!
Und ich glaube gelesen zu haben, das an diesem Wochenende das Kulturwochenendfest ( oder so ähnlich) ist!
Und wenn ich ab 6.00 Uhr unterwegs sein werde, und erst so 16.30 Uhr in Alzenau ankomme, wäre es doch schön wenn man nicht erst noch ewig auf die Suche gehen müsste! Hoffentlich verstehst du mich jetzt nicht falsch! Also zur Not, mach ich es vor Ort!
Liebe Grüße, Kiss
Hallo kiss,
daran hab ich gar nicht gedacht,sorry. Das wird dann schlecht mit dem Mitteilen da hast du recht.
Ich war schaon bei einigen Treffen dabei, meistens sind es os 10 bis 15 Personen, weil ja alle unterschiedlich ankommen.
Vielleicht kennst sich ja jemand in Alzenau aus und weiß ein schönes Lokal .
Freue mich dich endlich kennen zulernen.
Bis dahin liebe Grüße
Geli
Hallöchen,
würde mich auch gerne vor dem Konzert mich Euch treffen.
Dachte schon, ich bin diesmal ganz alleine (weil meine Freundin nicht mitkommt).
Leider war ich auch noch nie in Alzenau.
Könnte mich eventuell mal im Internet umsehen, ob´s ein Restaurant in der Nähe des Burgplatzes gibt.
Da müssten wir dann auf gut Glück hingehen und hoffen, dass es gut ist.
Ich komme aber erst so gegen Nachmittag in Alzenau an.
Freu mich auf jeden Fall auf Euch!
LG, Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen, denn das gehört für mich schon zu einem Howardkonzert dazu.
Liebe Grüße
Geli[/quote]
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hi!
Nun ist es ja bald soweit!
Bis jetzt ist noch kein Treffen in Alzenau organisiert worden!
Also haben Fischkopp und ich es jetzt in die Hand genommen, denn soviel Zeit haben wir nicht mehr!
Fischkopp hatte nun heute mal unverbindlich im Hotel zum Freigericht angerufen wegen dem Treffen vorm Konzi. Also, das Treffen und Platz ist kein Problem , wir könnten um 17h kommen, aaaber ...es gibt kein warmes Essen....die Wirtin würde aber für uns Brötchen vorbereiten und lecker belegen!
Wegen der Feier in Alzenau und wegen Howard haben ihre Leute frei bekommen und gehen auch zum Howard Konzi -ihr Kommentar: Wann haben wir das schon mal ?? Aber sie ist nicht böse , wenn wir nicht kommen..... nur : Freitagabend haben die Geschäfte geöffnet, ist wohl viel Trubel im Ort... ob wir dann auf gut Glück woanders was bekommen? Also, wir hätte kein Problem damit. Wir müssten dann nur so in etwa wissen, wer alles dabei ist, und auch Brötchen essen möchte!
Was zum Naschen und kleine Gerichte gibt es sicher auch bei der Veranstaltung!
Es wäre schön, wenn ihr euch melden würdet!
Die Zeit rennt!
Hier mal die Adresse:
Hotel " Zum Freigericht"Hotel-Gasthof Zum Freigericht
WasserloserStr. 29
D-63755 Alzenau
Liebe Grüße, Kiss
Wenn die Leute auch zu Howard wollen,dann können wir es denen gönnen!Geli und ich sind für ein Treffen dabei!Vielleicht habt ihr noch was anderes,was ihr erfahren könnt.
@Geli,ich habe mal unsere Gedanken weiter geleitet.Du kannst natürlich deine Vorstellungen auch posten.
LG Giny
Achtung Achtung Achtung
Hallo an alle Interessierten
der Treffpunkt wird nicht das Hotel " Zum Freigericht " sein!!!!!!
Wir treffen uns definitiv hier :
http://www.alte-post-alzenau.de/das-wirtshaus.html
Hier habe ich nach Absprache mit Kiss , nachdem UteL mir den Link geschickt hatte,
für uns Plätze reserviert für Freitagnachmittag...... ab 17 Uhr ....... Von dort sind es 2 Minuten bis zur Burg......
Wer von euch wird dabei sein???
LG Karin
na super das es geklappt hat - ich werde dabei sein und meine 2 Mitfahrerinnen sicher auch!
Danke und liebe Grüße!
Freue misch schon riesisch ! Auf Howard, auf die Jungs, auf Euch (stimmt jetzt die Reihenfolge ? - grins)
Bis ganz bald !
Monja
Hi aus Kärnten!
Auf anraten meines Mannes fahre ich nun doch schon am Donnerstag raus. Irgendwie hat er ja recht mit dem Stress und der Hitze und womöglichen Staus. Da könnten wir uns auch schon an diesem Abend treffen. Am Freitag bin ich auch gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei wäre.
LG aus dem Süden, Sabine
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |