RE: Sammlungsauflösung

#1 von Anniehall , 16.06.2012 12:36

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist meine Howard-Zeit vorbei. Wirklich wahr haben wollte ich es bisher nicht, deshalb hab ich mich von meiner ganzen Sammlung noch nicht trennen können. Aber jetzt soll Schluss sein.

Zum wegschmeißen ist es mir nun wirklich zu schade, deshalb wollte ich erstmal hier anfragen, ob überhaupt noch Interesse an verschiedenen Sachen besteht. Ich hab grad erst angefangen zu sichten, aber es gibt Fotos, CDs, LPs, Bücher... jede Menge Kram.

Wenn Interesse besteht, würde ich Listen machen, oder ihr fragt einfach an, was euch fehlt, vielleicht hab ich das ja.

Das meiste würde ich einfach gegen Portoerstattung abgeben, aber nähere Infos dann auf Anfrage + wenn ich alles gesichtet habe.
Am besten schickt ihr mir gleich eure Mailadresse, dann bekommt ihr in den nächsten Tagen die Liste.

Liebe Grüße,
Petra

Anniehall  
Anniehall

#2 von Jupiter , 16.06.2012 18:43

Hallo Anniehall,

hast du evtl. auch Konzert -Plakate die du abgeben kannst? Lieben Gruß von JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#3 von Anniehall , 16.06.2012 19:00

Oh, gut dass du das fragst, die hätt ich glatt vergessen.
Müsste ich welche haben, ich guck mal nach.

Anniehall  
Anniehall

#4 von Anniehall , 17.06.2012 06:23

Guten Morgen,

ich bin hier sehr fleißig , aber gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann bekommt ihr alle eure Liste.

Im letzten Jahr habe ich schon einen Großteil der Sammlung weg gegeben und und nur das behalten, an dem mein Herz hing - ich war irgendwie nicht drauf gefasst, dass das doch noch so viel ist.

Euch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Petra

Anniehall  
Anniehall

#5 von Anniehall , 19.06.2012 05:36

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hat ein Virus meinen Rechner zu Hause lahm gelegt und ich komme an keine Dateien mehr. Dadurch verzögerst sich jetzt alles (hoffentlich nur um ein paar Tage). Sobald ich wieder an meine Sachen ran kann, melde ich mich wieder bei euch.

Ihr könnt mir trotzdem noch Mails oder PNs schicken, ich rufe die morgens von der Arbeit ab und es wird keiner vergessen.

Tut mir leid, dass das jetzt so blöd läuft, aber ich kanns leider so schnell nicht ändern.

Liebe Grüße,
Petra

Anniehall  
Anniehall

#6 von Anniehall , 19.06.2012 16:23

So, böser Trojaner ist eliminiert
Mails müssten soweit alle raus sein - sollte ich doch jemanden vergessen haben... Sorry! Bitte pnt oder mailt mich nochmal an.

Anniehall  
Anniehall

#7 von Anniehall , 23.06.2012 08:03

Es ist alles weg

Anniehall  
Anniehall

Treffen vor dem Konzert in Alzenau
Urlaub

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz