Hallo,
ich wollte nur mal hören ob schon jemand das letzte Fanheft bekommen Hat. Warten ist nicht meine Stärke
Liebe grüße
Geli
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Bin auch schon ganz ungeduldig.
So langsam wirds ja auch Zeit - bald ist ja schon das erste Heft für 2012 fällig.
LG
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
hallo beverly,
gerade eben hat mein Mann den Briefkasten geleert und siehe da das Fanheft ist da. ich sagte ja warten ist nicht meine Stärke.
Aber jetzt hab ich erstmal was zu lesen.
Geli
Hi Geli
Vielleicht sollte Dein Mann sich auch mal um meinen Briefkasten kümmern.
Ist nähmlich noch immer nichts angekommen. Aber ich war auch noch nie die geduldigste.
LG
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Hier ist es auch eintroffen - freu!
Was für eine tolle Woche - heute Fanclubheft, morgen Abend Lanz, übermorgen Volle Kanne und Freitag Abend ??? grübel, da war doch was!!!
Liebe Grüße, ute
Freue mich für euch - bis es in Kärnten eintrifft wird wahrscheinlich schon der Schnee geschmolzen sein und die ersten Krokusse werden sich öffnen. Geduld ist auch nicht wirklich meine größte Stärke, aber ich versuche mich im Üben - die Betonung liegt auf VERSUCHEN!
LG Sabine
PS - habe gerade im ´Fernsehen vernommen, dass wir Naddel hier endlich los werden. Sie verlässt den Wörthersee - freu!!!! Ich dachte schon diese Peinlichkeit werden wir gar nicht mehr los.
Bei mir ist leider noch kein Fanheft angekommen.
Warte auch schon.
LG, Netti
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Nein bei mir leider auch noch nicht , hatte schon Sorge ob das mit meiner Mitgliedschaft in diesem Jahr schiefgelaufen ist weil ich so lange nichts mehr gehört hab ? und es doch eigentlich hieß das das Heft am 8. 04 abgeschickt wird ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Auch ich warte schon volle Sehnsucht auf das neue Heft. In der letzten Mail stand zwar nicht das es am 8. April verschickt wird, aber er wollte sich Anfang April drum kümmern. Gut Heute haben wir schon den 19. April, man weiss ja das er länger braucht,also heißt es warten.
Liebe Grüße
Geli
Dann hatte ich das mit dem 8.04 wohl falsch gelesen Na das er immer etwas zeit braucht wissen wir doch , das Heft wird sicher bald kommen freu mich schon darauf .
Wie ist das eigentlich mit dem Fanclub wenn Howard jetzt für 3 Jahre pause macht ? Besteht der Fanclub auch in der Zeit ? Bin erst seit 3 Jahren dabei und weiß deshalb nicht wie das geregelt wird !
Hallo gabi,
bin auch erst im zweiten Jahr. Ich hoffe das uns ein lieber Fan der schon länger dabei ist nicht im dunkeln stehen lässt.
Würde mich auch interessieren wie es dann läuft und wo Detlev Informationen her bekommt.
Geli
Danke für eure Antworten!
Ich bin auch noch ein ganz frisches Clubmitglied! Es ist mein erstes Jahr!
Dachte schon, er hat mich vergessen!
Nun bin ich auch gespannt wie es nun mit dem Club weitergeht!
Liebe Grüße, Kiss
Guten Morgen , ich habe auch noch kein Fanclubheft. Warum soll es mit dem Club nicht weitergehen? Er hat ja sogar bestanden zwischen 2003 - 2008 und Fanclubtreffen fanden in dieser Zeit auch statt mit Howard dabei.
Liebe Grüße, Ute
Oh das ist ja Super , hatte mich schon gefragt wie es mit dem Club in der Zeit nach seinem Abschied war ?
Danke für die Info
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |