RE: Fanheft

#31 von gaby , 04.07.2012 18:46

Juhu mein Nachmitag war gerettet Wetter war toll und so könnt ich es mir mit dem Heften unten gemütlich gemacht Da ihr es wohl alle erst noch lest verrate ich nichts über den Inhalt Das einzige was mir ein bisschen Bauchweh macht ist das es so wenige Mitglieder dieses Jahr giebt und Detlev nicht weiß ob es nächstes Jahr auch die Fanhefte giebt

gaby  
gaby

#32 von Beverly , 04.07.2012 19:03

Fragt sich nur, ob er dann nicht noch mehr Clubmitglieder verliert,wenn es noch nicht mal mehr die Hefte gibt.
Für den Jahresbeitrag, der ja nicht grade wenig ist, kommt ja sonst nicht sooo wahnsinnig viel von ihm. Und wenn dann noch die Hefte ausfallen.. ich weiss auch nicht ob ich dann noch dabei bleibe.
Denn wenn man regelmässig hier im Forum ist erfährt man Neuigkeiten doch oft bevor er sie mitteilt.

Aber abwarten - bis nächstes Jahr ist noch lange hin.

Jetzt wünsche ich erst mal allen viel Spaß bei lesen - macht wieder Spaß wie immer.

LG
Jacqueline

Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)

Beverly

#33 von gaby , 04.07.2012 19:21

Ja Beverley du sprichst mir leider aus dem Herzen ;( Bin zwar erst im dritten Jahr dabei erfahr aber leider mehr hier im Forum als über den Fanclub ! Ohne die Hefte ( und die lese ich wirklich gerne ) weiß ich auch nicht wofür ich Zahlen soll ?

gaby  
gaby

#34 von Ute.Lo , 04.07.2012 19:57

Bei mir war heute auch das Fanclubheft im Briefkasten!

Beim schnellen durchblättern bin ich mal wieder über den Namen Lila gestolpert. Egal wer den Bericht auch verfasst hat, ich finde es schlimm!!! Es geht niemand was an, woher Lila das Geld nimmt und wieviel Zeit sie für HOward aufbringt. Auch solche Fans braucht Howard und sind wir nicht alle sehr kirre ihm überhaupt noch nachzureisen bei den Preisen????
Sowas kann man mal im Beisammensein diskutieren finde ich, aber nicht öffentlich im Fanclubheft wo Lila evtl auch liest. Mir tut Lila schon öfter mal leid wie sie behandelt wird, aber wenn sie 1. Reihe Tickets verkauft rennen alle hinter ihr her und heucheln.
Leben und Leben lassen und wenn ich so lese im Fanclubheft, wieviel Konzerte dieser Fan besucht hat, sind es nicht viel weniger als die von Lila.

Sorry, das musste mal sein, nehmt es mir nicht übel - auch ich kenne Lila und trotzdem tut sie mir schon leid.

So nun freue ich mich auf Alzenau und evtl. auch Lila, denn eine ehrliche Haut ist sie. Vor allen Dingen hat sie nix Falsches an sich!

Lg, Ute

Ute.Lo

#35 von Geli , 04.07.2012 20:06

Auch bei mir sind die Hefte angekommen

Geli

Geli

#36 von Hanni , 04.07.2012 20:38

Hi Ute,
da kann ich Dir nur zustimmen,ich kenne Lila auch schon lange von sehen und von vielen Geschichten die andere über sie erzählt haben.Habe sie in München näher kennengelernt,sie saß neben mir,und sie ist sehr nett,und ein sehr ehrlicher Mensch,vieleicht ein bischen anders,aber genau das mag ich..Und ich gönne es jeden, andere fahren nach Südafrika zum Fußball oder folgen,einen Künstler auch ins Ausland usw.. "na und" wenn sie das machen können,und ich frage mich nie wie jemand das macht,geht mich nichts an.Wichtig ist das die Spaß dran haben,man weiß nie wann das Leben vorbei ist,und bis dahin soll man sein Leben genießen,und Mensch dabei bleiben.Wie sagt man so schön
"Leben und Leben lassen"!

Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#37 von Ute Kneip , 05.07.2012 21:34

Also mir persönlich ist der Clubbeitrag nicht zu hoch. Meinet wegen kann er auch noch auf 50,- erhöhen.
Hauptsache er bleibt bestehen. Denn wenn es mal Vorzüge gibt die die andern nicht haben und das kommt
hin und wieder mal vor, freut man sich auch darüber.

Und wenn man mal bedenkt was Mitgliedschaften in Sportvereinen od. Ähnliches kostet ist man sehr oft
höher als 45 od 50 Euro im Jahr. Rechent es doch mal auf den Monat um. Bei 50,- im Jahr sind das grad mal
4,17 Euro im Monat. Und bei 45,- grad mal 3,75.
So, und in welchem Verein auch immer, kann man Mitglied für derzeit 3,75 sein?

Und wie verhält es sich mit dem Fanclubtreffen? Früher wo Detlev noch kontrolliert hat beim Einlass, da wurde
Wochen vorher schon gefragt kannst Du mich mit rein nehem weil der jenige kein Mitglied ist. Auch heute ist
das noch so, weil Detlev ja jederzeit wieder diese alte Sitte einführen könnte. Da stehen die nicht Mitglieder
aber auch Schlange.

Oder wenn das neue Fanheft da ist, dann heisst es auch immer, kann ich es dann mal lesen wenn Du es durch
hast od, kann ich mal das Foto sehen!

So ich dachte das sollte auch mal gesagt werden.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Open-Air Sommer mit Howard
und liebe Grüsse

Ute

Ute Kneip  
Ute Kneip

#38 von gaby , 06.07.2012 06:08

Hallo Ute
Ich geb Dir völlig recht , teuer ist es nicht auf das Jahr gerechnet . Aber was bleibt wenn die Hefte nicht mehr kommen ? Ich hatte nun auch das Pech das einige Mails nicht ankommen und ich News eigentlich nur aus dem Forum erfahren habe was ich echt schade fand .Aber ich hoffe jetzt einfach mal das er es nicht wahr macht und es auch weiterhin die Fanhefte giebt .

gaby  
gaby

Du bist frei,mit Panflöte
Ticket plus Vip-Karte und evtl. Mitfahrgelegenheit ALZENAU