Habe auf Facebook gerade nen Eintrag gelesen, dass es dies Jahr nun doch keine Weihnachtskonzerte geben soll. Aber warum???? Weiß ja auch nicht, ob das stimmt.
Wie kommt die Frau darauf? Bin grad etwas druch den Wind.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Abwarten was kommt,ich glaubs nicht so wirklich was die Dame da schreibt
...nun haltet doch erstmal die Bälle flach. Es wird sich alles aufklären. Bleibt ganz ruhig, alles wird gut.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Ich hab es auch auf Face gelesen. Aber irgendwie ist es jetzt weg. Man findet nichts mehr darüber. Komisch!!
Bin schon am überlegen, ob ich mal im Büro nachfrage!
Liebe Grüße, Kiss
Hallo,
ihr braucht nicht nachzufragen - es ist wohl wirklich wahr :-( Detlev hat in seiner Mail geschrieben:
"Was eine Ansage von Howard angeht, wo er über Weihnachtskonzerte geredet hat für dieses Jahr: Es wird 2012 keine Weihnachtskonzerte geben"
...und ich hab mich schon sooooo drauf gefreut :-(
LG Susanne
...dann sollten wir uns definitiv auf die Open Air Konzerte freuen.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hallo,
um welche Mail von Detlev handelt es sich denn nun schon wieder.
Ist diese an alle Clubmitglieder gegangen? Denn ich habe keine
bekommen......
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Ja, ich habe die Mail auch bekommen, ich glaube am letzten Freitag!
Lg, Ute
Zitat von Jupiter
...dann sollten wir uns definitiv auf die Open Air Konzerte freuen.![]()
JUPITER
Jup
Danke Dir Ute, werde dann mal bei unserem Scheucher nachfragen.
LG
Hi, ich hatte hier doch einen Beitrag geschrieben zum Thema Weihnachtskonzert.
Warum ist er verschwunden? War ich zu kritisch oder wie?
LG Ute
Hallo Ute,
schau mal bei,Nur für registrierte Benutzer.Etwas steht dort,das einige Einträge gelöscht wurden.
LG Giny
So langsam glaube ich, da weiß keiner was vom anderen.
Ich habe neulich mal an das Büreau geschrieben, weil ich einfach mal Infos wollte, was Sache ist wegen Konzerten in diesem Jahr. Die halten uns ja schon lange genug irgendwie hin. Zufällig war das am selben Tag, wie die Info ja bei Face erschienen war. Ich kopier euch das am besten mal rein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
liegen eigentlich schon genaue Termine bzw. Orte vor, an denen die Weihnachtskonzerte von Howard 2012 statt finden werden? Ich selbst war am 11.Dezember 2011 in Neu-Ulm in der Ratiopharm-Arena mit dabei, da versprach er uns ja, dass er dort auch eines geben würde, weil es ihm in der neuen Halle so gut gefallen hätte.
Auch von diversen Open Air Konzerten hat Howard ja mal etwas gesagt. Wieviele werden das dieses Jahr sein? Gibt es dafür auch schon Termine bzw. Orte, an denen er auftreten wird?
Ich würde mich einfach darüber freuen, wenn ich bald die Tickets für diese Veranstaltungen buchen dürfte.
Über eine, hoffentlich poitive, Rückantwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Weil ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude ist, und es einfach ein schönes Gefühl ist, wenn man das Ticket für Howard im Schrank liegen hat. Auch wenn es vom Kauf bis zur Show dann noch fast ein dreiviertel Jahr ist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Das kam ganz schnell als Antwort:
Liebe Frau XXXXX,
ob es überhaupt Weihnachtskonzerte geben wird, kann ich Ihnen nicht sagen, da ich das noch nicht weiß. Allerings finden bei "eventim.de" immer die aktuellsten Termine und können dort auch gleich die Karten kaufen.
Einen Termin in Österreich, am 28.04. in Unterpremstätten bei Graz, kann ich Ihnen noch zusätzlich bekanntgeben. Karten dafür können Sie im Internet buchen.
Herzlich
bureau Weidenfeld
Das hört sich doch alles total komisch an. Scheinbar wissen die noch nicht mal, ob es weiter Konzerte bzw. Openairs dieses Jahr geben wird. Hört sich für mich nicht so an. Und das alle Termine bei Eventim drin stehen, haha..da kann ich ja nur lachen. Ötigheim z.B findet man dort nirgends.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hi Ute K.!
Es wurde nichts von dir gelöscht! Wir haben nachgesehen und nichts von dir gefunden.
Dann hast du es vielleicht nicht abgesendet. Anders können wir uns das nicht erklären.
Liebe Grüße, Kiss
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |