Vorab die gute Nachricht für alle Nordlichter, der Jubilar verkündete, dass eines der Weihnachtskonzerte warscheinlich in Hamburg stattfinden wird.
Nun zum Konzert im fast ausverkauften CCH, super Stimmung vom ersten Song, OK außer der gute Mann der vor mir saß, er surfte doch während der Show mit seinem I Phone im Internet, aber zu seiner Ehrenrettung muß ich zugeben in der 2 Hälfte stand er zweimal auf, warscheinlich hatte er einen Krampf und konnte nicht anders.
Im Unterschied zu den Dezember Gigs sang er diesmal "Jetzt bin ich 66", Andre stimmte ein Happy Birthday an, worauf der Saal kräftig mitsang und statt Last Christmas gab es I never let you down.
Die Begeisterung in Hamburg ist immer wieder fantastisch, beim Rausgehen sah man viele glückliche Gesichter!
Knibbel war in der Halle, aber die Hoffnung einiger Fans auf eine spontane Einlage wurde nicht erfüllt.
Mein Fazit:
Die Jungs auf der Bühne, die sichtlich Spaß hatten, haben alles richtig gemacht!
Danke Rambo für Deinen schnellen Bericht - hört sich gut an und ich hoffe, dass heute Abend in Frankfurt genauso gute Stimmung ist in einer halbwegs vollen Halle.
Freu mich schon riesig darauf!!!
Hallo rambo,
auch von mir ein "Danke" für einen schnellen Bericht. Ich bin froh, dass die Weihnachtspause den Jungs und dem Programm nicht "geschadet" haben.
@Ute.Lo
Viel Spaß heute Abend! Ich darf morgen ihn morgen noch einmal in Ingolstadt erleben und bin sowohl auf das Publikum als auch die Örtlichkeit sehr gespannt (besonders nach dem so überwältigendem Konzert in München).
LG hc_titanic
Danke Rambo auch von Mir!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf heute Abend
LG
Heidi
Danke Rambio für deinen schnellen Konzertbeicht. Ach wie gerne häte ich auch mit allen für ihn "Happy Birhtday" mit eingestimmt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Rambo für deinen schnellen Bericht!
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen! Aber im Sommer gehts ja weiter!
Alle die jetzt noch an ein von seinen letzten Konzerten dieser Tour dabei sind, wünsche ich gaaaaanz viel Spaß!!!
Liebe Grüße,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Danke Rambo für deinen Bericht und hc_titanic: Viel Spass morgen in Ingolstadt! Bin leider nicht dabei, sonst hätten wir zusammen fahren können!
Lass es dir gut gehn auf dem Konzert!
LG
Valentina
Dankeschön Rambo,für deinen Bericht.Schön das es dir gefallen hat,und alle ihren Spaß hatten.
hc-titanic:wünsche dir morgen ganz viel Spaß,leider bin ich auch nicht dabei,wo Ingolstadt ja fast vor unserer Haustüre liegt.Kommt alle gut hin und wieder zurück.Wir warten auf eure Berichte..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo allemaal,
Ich bin dann auch von anderthalb Stunde wieder zurück aus Hamburg. Ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Es war wieder ein topwochenende. Freitag sind wir schon losgefahren nach Hamburg. Das war eine stressige Reise, nicht wegen vielen Verkehr aber wegen das ich ein SMS bekam das es ein Open Air Konzert gab in Tecklenburg. Na ja, das ist hier fast wieder um die Ecke und ich war im Auto und konnte nicht bestellen. Mann nicht so froh natürlich, hatte noch 1 Konzert vor mir und dann schon wieder für August bestellen, nee, so begeistert war er nicht aber trotz unseren Ausflug nach Hamburg war er doch ziemlich gut gelaunt und zum Glück hatte ich Kreditkarte dabei und sofort wenn wir in Hamburg ankamen bei unseren lieben Freunden, konnte ich noch grad Zeit nehmen, sie alle zu begrüssen, Geschenke ab zu geben und dann ab ans Lappi zum bestellen!! Wie blöd kann man sein, aber ihr weisst, wenn Howard wieder im Bild kommt, ist alle Vernunft weg. So, das hat sich dann gut erledigt, und wir allen ins Auto zu anderen lieben Freunden gefahren, dort waren wir eingeladen und haben wir megalekker gegessen und einen tollen Abend verbracht, bisschen Kopfschmerzen nur der nächsten Tag wegen der Wein aber der hat lekker geschmeckt und ich bin es halt nicht so gewöhnt Wein zu trinken, grins. Der nächste Tag lekker ausgeschlafen, megalange gefrühstückt und megalange schöngemacht, das braucht man in einen bestimmten Alter und dann ist es noch nicht so toll aber es muss dann endlich mal gut sein. Da sind wir zur CCH gefahren, die Damen dort ausgestiegen und die Männer ab in die Stadt. Die Männer hatten wir gesagt vor allem nicht zu früh wieder zu kommen uns ab zu holen, lol. Wir haben uns da hingesetzt in der Lounge vom Hotel, da haben wir wieder viele Bekannte gesehen und auch der Jungs der Band liefen da rum. Die Zeit dort war wieder viel zu schnell vorbei und dann ab in die Saal. Nach einige Probleme mit reinkommen weil einige esswaren bei sich hatten als Geschenk haben wir dann doch noch alles gut reinbekommen und die geschenke wieder neu eingepackt, grins. In der Saal auch noch wieder viele Bekannten getroffen und sogar hat es diesmal auch geklappt mit der Dänische Fraktion, super habe ich mich gefreut euch auch wieder zu sehen!! Dann fing das Konzert an. Es war von anfang an wieder richtig tolle Stimmung und auf einmal vor ich es eigentlich gut bemerkt habe fingen einige Leute an "happy birthday zu singen", für mich eigentlich zu spät um meine Kamera ein zu schalten. Einige Lieder später kam das "jetzt bin ich 64" und wenn er dann "jetzt bin ich 34" gesungen hat und anfing darüber zu reden, hat in der Zeit André vorgestellt, wir singen dann alle mal zusammen "Happy birthday". Das hab ich dann hinbekommen zu filmen!! und danach noch alle gequatsch über "jetzt bin ich 66". Er hat auch wirklich 66 gesungen statt 64. War alles megageil. Viele Leute hatten Geschenke mitgebracht und einige Malen hatte Howard wirklich alle Hände voll Geschenke. Und noch vielen haben es gar nicht abgeben können, soviele Leute hatten ihn was mitgebracht. Nach der Pause bin ich schon beim 2en Lied bisschen runtergekommen sodass ich beim stürmen nicht mehr so weit brauchte. Und genau bei "obladi oblada" fing dann der Sturm an und ich war schnell wieder davorne. Wenn Howard an unsere Seite kam hab ich wie wild mit meine Schachtel Tulpenschokolade rumgewinkt und ja, er hat es noch angenommen auch, megafreu. Bei facebook ist ein Beweis davon, lol. Ich weiss nicht wie die Video's geworden sind, der Boden hat wirklich ständig geschaukelt von der riesenstimmung. Viel zu schnell war da alles wieder vorbei und ich hab mich tierisch gefreut das statt "last christmas" wieder "never let you down" dabei war. Nach dem Konzert sind wir wieder ins Hotel zurückgegangen und haben wir wieder weitergeplaudert wo wir vor dem Konzert aufgehalten waren, lol. Auch haben wir wieder mit einige Leute der Band geredet, super das die meistens Zeit für uns nehmen. Auch hab ich die Linda Hesse begegnet, die neueste Entdeckung von André, eine tolle Sängerin. Viel zu schnel kamen unsere Männer wieder aus der Stadt zurück um uns ab zu holen aber die hatten sich auch noch was zum trinken bestellt und haben wir da noch bisschen rumgehängt. Supertoll das alles. Ich weiss gar nicht mehr wie spät, ich weiss nur Howards Geburtstag war schon längst vorbei, sind wir dann endlich mal gegangen. Aber da kamen wir unterwegs die Linda nochmal entgegen und haben noch bisschen mit ihr gequatscht. Dann mussten wir uns noch von André verabschieden und endlich waren wir dann unterwegs nach Hause. Ich glaub wir waren rund 2 oder halb 3 ins Bett. Wieder so einen hammerabend. Jedes Mal denke ich dass es nicht toller kann aber dann doch ist es megacool. Dann mal wieder ausgeschlafen, wieder lange gefrühstückt und dann mussten wir doch echt abreisen. Danke an Daggi und Heike und Familien für dieses megatolle Wochenende, danke auch an allen die ich in Hamburg wieder gesehen habe oder neu kennengelernt habe, ein Konzert ohne euch geht gar nicht mehr!! Ich bin froh das schon wieder ein Konzert geplant ist, darum bin ich jetzt weniger traurig. Die Jungs der Band haben übrigens von uns erfahren mussten das es am 27en August ein Open Air gab, schlapplach. So, das war es dann mal für heute, Video's kommen noch, melde mich dann wieder.
Groetjes,
Marlies
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Marlies,
für deinen Mega tollen Bericht.Mir war beim lesen als ich wär ich dabei gewesen,habe die Stimmung richtig gespürt. Freut mich für alle die dabei waren auchfür unser Geburtstagskind,das es so ein gelungener und unvergesslicher Abend gewesen ist.Freue mich schon sehr deine Videos zu sehen.
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Marlies hat ja schon so schön und ausführlich berichtet, danke dafür. Danke auch an Rambo. Nun bleibt gar nichts mehr für mich übrig.
Es war auch für uns ein wunderschöner Abend - wie das ganze Wochenende in HH.
Aber nun gewinnt die Müdigkeit Oberhand.
Eine gute Nacht.
http://www.bildmaschine.de/event/40233/H...ert+CCH+Hamburg
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hamburg Journal (ein kleines Video):
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha.../hamj16219.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke liebe Marlies auch für deinen megalangen tollen Bericht. Man hat echt das Gefühl, live dabei zu sein, wenn du das alles so schön schreibst.
Auf dein Videos freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |