RE: Köln

#1 von marlies , 19.12.2011 08:01

Einen sehr schönen guten Morgen,
Bin heute Nacht um 1.30 aus Köln zurückgekommen, wie ärgerlich kann es sein wenn man so ein tolles Wochenende gehabt hat und ein noch viel tolleres Konzert erlebt hat und dann noch in Glätte nach Hause fahren muss. Aber wir sind gut angekommen. Ich muss gleich erst Arbeiten, dann kommen meine ausfùhrliche Nachrichten. Kann jetzt sagen es war einen riesen Konzert, die Stimmung war hammermässig und sogar Howard hatte einen Gänsehautmoment. Aber später mehr!!!
Groetjes,
Marlies

marlies

#2 von kiss , 19.12.2011 13:10

Hopp, hopp!!! Zacki, Zacki!!
Wo bleiben die Berichte? Schwebt ihr noch? Wir wollen auch!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#3 von marlies , 19.12.2011 15:43

Kiss, was bist wieder ungeduldig. Nach so ein anstrengendes Wochenende fiel es mir sehr schwer wieder normal zu arbeiten alsob nix gewesen ist, lol. Und ich dürfte von Chef später anfängen, denn er kennt mich, so auf Wolke 7 funze ich nicht so richtig gut und er hat natürlich gehofft das ich dann was mehr ausgeschlafen bin und dann richtig arbeiten kann. Aber seine Hoffnung war falsch, denn nach gesternabend will ich gar nicht mehr von meiner Wolke runterkommen.
Ich werde euch alle Details vom Wochenende besparen aber sag nur darüber das es ein wirklich hammergeiles Wochenende war, mit so einer Gruppe zusammen Köln erleben ist richtig toll. Wir hatten sehr viel Spass so allen zusammen.
Aber am sonntagnachmittag wurde doch wenigstens die frauliche Hälfte der Gruppe bisschen nervös und brauchten wir Zeit um uns schön zu machen, soweit das noch möglich war, grins. Um 16.45 sind wir schon losgelaufen zum Henkelmänchen (weiss nicht ob es so richtig geschrieben ist) und da haben wir erst allen gegessen, dann würden wir wenigstens nicht in Ohnmacht fallen wegen Hunger oder so. Schnell nachdem wir da waren, kamen schon viele andere Bekannten auch dort und haben wir viel gequatscht und gelachen. So kurz nach 7 ging es dann los zur Halle. Da haben wir noch wieder viele Bekannten getroffen und hatten eigentlich noch keine Zeit genug mit jeder zu reden, obwohl Howard später anfing. Ich dachte das er später anfing weil Claudia, Wayne und Verlobte auch da waren und viele Bilder davon gemacht wurden, aber es war wegen einige Damen die in der 1e Reihe nix sehen konnten, die hatten wirklich megaschlechte Plätze und konnten nur ein schwarzes Tuch sehen das um die Bühne hing. Total blöd aber sie haben sich beschwert und haben sehr glücklicherweise noch ziemlich gute Plätze bekommen. Sonst hatte meinen Mann einen schweren Abend gehabt, mit 2 Damen auf seinen Schoss, lol. Dann fing endlich das Konzert an. Von Anfang an war es wieder bombastisch, sofort haben wir gestanden, keine Ahnung was der Rest der Halle gemacht hat, hab gar nicht drauf geachtet aber so zu hören war die Stimmung von Anfang an richtig hammer. Bei "love me tender" konnte ich fast weinen, so superschön hat er das gesungen. Viel Augenkontakt hatte ich mit Howard, echt zum dahinschmelzen. Wenn man wirklich davon schmelzen könnte, wäre nicht viel von mir übriggeblieben. Dann fing seine Wanderung durch den Saal an, hemel, er kam auf mich zu, sagte "hai", (schmacht) und schüttelte mir die Hand. Dann schüttelte er meinen Mann den Hand und fragte er ihn ob er zu mir gehörte und freiwillig mitgekommen war. Auch fragte Howard ihn noch ob es vielleicht möglich wäre er hätte meinen Mann letzte Woche noch mit einer anderen Frau gesehen, schlapplach. Mir alles egal, ich war ganz hin und weg und habe von Howards weitere Wanderung gar nix mehr mitbekommen, lol. Auf einmal war er dann wieder zurück auf der Bühne. Nach der Pause ging es schnell wieder richtig los mit klatschen, tanzen und springen und der Sturm war auch viel früher als "obladi oblada", ich bin filmend und all mitgestürmt und stand genau in der Ecke wo der Treppe gewesen war. Aber der Bühne war so hoch, wir konnten kaum darüber hinweg gucken und wenn Howard da so grad vor uns gestanden hat, musste ich mich fast hinlegen um ihn filmen zu können, hab jetzt auch megamuskelkater im Nacken davon. Aber für Howard macht man das ja alles glatt ohne zu meckern, lol. Die Jungs der Band waren auch wieder der Hammer und ich habe sehr oft Gänsehautmomente gehabt. André wird immer akrobatischer und hatte einen tollen Zirkussprung irgendwann am Ende von einem Lied, super um zu sehen. Howard selber hat auch ein Gänsehautmoment, kurz vor dem Ende konnte man das an ihm sehen und er hat auch sowas gesagt das es ihn berührte wie es da abging. Und dann war es tatsächlich allemaal vorbei, seufz. Ich nehme mich immer vor alles und jedes Moment soooo zu geniessen und zu erinnern aber immer ist doch wieder das Gefühl da, das es viel zu schnell vorbei ist und ich immer denke ich hab so einiges verpasst, weil es so schnell vorbei geht oder schreib ich jetzt zu verwirrend? Na ja, ist auch egal, bis jetzt ist in dieser Tour Köln für mich der absolute Oberhammer, ich dachte schon in Osnabrück war es megatoll aber Köln ist echt nicht zu beschreiben. Aber schnell war auch wieder die Realität da, nach dem Konzert wieder schnell ins Hotel Auto abholen und wieder nach Holland, denn Urlaub haben wir erst nächste Woche. Beim zurücklaufen hatten wir schon bemerkt es war glatt also waren wir nicht so ganz froh noch 180 km fahren zu müssen. Aber auf der Autobahn ging es meistens gut, nur kleine strecken waren glatt und so sind wir um 1.30 Zuhause angekommen. Konnte von purer Aufregung fast nicht schlafen (in Köln auch 2 Nächte megaschlecht geschlafen) also bin jetzt völlig KO, aber meine Wolke liegt zart und ich denke ich bleibe noch ein bisschen da oben. Video's laden grad hoch auf der PC, ich hoffe man sieht auf den Video's wie toll das alles gewesen ist.
Ein sehr grosses Dankeschön an allen die in Köln dabei waren, im Hotel, in der Stadt, im Saal, das Wochenende war echt um nie zu vergessen!! KNUTSCH
Groetjes,
Marlies

marlies

#4 von silvimaus57 , 19.12.2011 16:26

Danke Marlies
für diesen suuuper - mega - hammergeilen - Bericht.
Ich bin hin und weg. Hatte beim Lesen Gänsehaut pur.
Schön das Du so viel erlebt hast.
Freue mich schon auf die Videos und bleibe noch lange auf Deiner rosaroten Wolke.
Lg Silvimaus57

silvimaus57  
silvimaus57

#5 von Gast , 19.12.2011 17:13

Hi!

Nachdem ich wieder in Österreich / Steiermark gelandet bin,möchte ich Marlies nur zu 100 % beipflichten.

Obwohl alles viel zu kurz war ( Köln und Konzert) habe ich es genossen.

Freue mich auch schon auf Wien .

In diesem Taktryhtmus könnte es weitergehen...

Aber leider nicht.

lg an Alle

#6 von Hinzi , 19.12.2011 17:38

Hallöchen!

Ich freue mich für Euch, wenn euch Köln gefallen hat. Für mich war es allerdings ein Riesenreinfall und rückblickend betrachtet hätte ich mir den gestrigen Abend echt schenken können. Ich hatte zwar einen Platz in der 1. Reihe, aber so weit am Rand, dass ich von Howard und auch von der Band nicht viel mitbekommen habe (er war ja soooo weit weg!). Meine Fotos sind auch samt und sonders nichts geworden und der Platz, den ich in der 2. Hälfte an der Bühne hatte, war auch nicht der Brüller. Ich bin immer noch so enttäuscht, denn ich hatte mich so auf Köln gefreut - und dann das. Gegen das Konzert selbst ist natürlich nichts zu sagen, vor allem nicht gegen die Akustik. Obwohl ich ja direkt vor den Lautsprechern war, war der Sound immer noch 1a und das muss man ja ganz eindeutig Howard's Tonmann zugute schreiben. Ein weiteres positives Highlight war aber auch, dass ich wieder so viele von Euch wiedergetroffen habe und dass ich auch mal mit DJ Blue und Slaby in der Pause ein paar Worte wechseln konnte, fand ich toll! Schade fand ich auch, dass hinterher wieder alle so schnell weg waren. Ich hätte ja gerne der einen oder anderen noch gerne Tschüss gesagt, aber das hat ja - wie schon so oft - wieder mal nicht richtig geklappt. Vielleicht treffe ich ja morgen nochmal jemanden in Fulda wieder, würde mich freuen.

LG von Petra

Hinzi

#7 von rambo , 19.12.2011 17:40

Hallo Marlies,

danke für den supi Bericht und schweb ruhig weiter, grins

Gruß
Rambo

rambo  
rambo

#8 von arivle , 19.12.2011 18:08

Hallo liebe Marlies,

für Deinen Bericht. Es ist doch immer wieder eine große Freude, Deine Berichte zu lesen. Nun bin ich schon sehr auf Deine Videos gespannt.
Bleib ruhig noch auf der hocken.

Vielen, vielen Dank, einen schönen Abend und

liebe Grüße

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von kikilein , 19.12.2011 19:29

Danke an Marlies für deinen tollen Bericht. Nun freue ich mich auch schon auf deine neuen Videos. In Gedanken war ich sowieso immer bei euch in Köln und in der 1. Reihe am Bühnenrand mit dabei. Schwebe nur ruhig noch weiter auf Wolke 7, das kann man nie lange genug.

Hinzi, schade dass du so einen blöden Platz hattest. Das kenne ich, ic saß in Köln auch mal auf dem letzten Platz ganz links und Howard war immer rechts. Zum Glück schaffte ich es damals wenigstens noch einigermaßen zur Mitte beim Sturm.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#10 von kiss , 19.12.2011 19:46

Na endlich! War nicht böse gemeint! Wißt ja, ich kanns kaum erwarten. Geduld ist nicht meine Stärke!
Vielen Dank für euren Bericht, der auch mir Gänsehaut gemacht hat!
Ich freue mich, das es euch so gut gefallen hat. Schade, das ich kein Konzert mehr vor mir habe. Man merkt, das es von Konzert zu Konzert immer schöner und lockerer wird!

Nur schade, das es so Probleme mit der Sicht gab.

Lg Kerstin

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#11 von marlies , 19.12.2011 19:52

Hier ist schon 1 Link von einer Video aus Köln:

http://www.youtube.com/watch?v=U__iyoHLO28

Ich muss ehrlich gestehen ich lade so oft einiges hoch so zwischen andere Sachen am PC durch das ich nicht immer die Links hier reinstelle. Bei Facebook kommen die immer automatisch weil ich Youtube mit Facebook verlinkt habe. Aber ihr könnt immer gucken auf Youtube, da sind inzwischen rund die 40 Video's von dieser Tour.
Viel Spass,
Marlies

marlies

#12 von kikilein , 19.12.2011 20:02

Danke marlies, habe ich gerade auch gefunden.
Die Bühne war ja echt hoch, wer zu dicht stand, dem wurde der Hals abgeschnitten. Ideal zum köpfen das Teil.
Howard guckt ja auch immer ganz viel in deine Richtung und lächelt, das ist doch schön. Er hat dich bestimmt seit eurem gemeinsamen Foto in Hamburg nicht mehr vergessen.

Wenn ich weiß, du warst bei Howard, ist es bei mir schon selbstverständlich, dass ich mindestens 3 mal am Tag gucke, ob es was Neues von dir bei youtube gibt. Ich freue mich doch immer ganz doll auf jedes Video von dir.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#13 von marlies , 19.12.2011 20:13

Dann bin ich beruhigt Kiki und fühle mich nicht so schuldig, ich bin täglich solange am PC, das ich total vergesse auch noch Links rein zu stellen. Ich denke immer, jeder ist auch bei Face, lol. Gestern war wirklich den ganzen Abend Augenkontakt, wenn ich wirklich davon schmelzen konnte, wäre ich jetzt richtig superschlank gewesen, lol. Er weisst natürlich das ich seine allergrösste Holländische Fan bin, lol.
Grad ladt noch ein Video hoch, aber es dauert heute ziemlich lange, leider. Aber ab mittwoch hab ich 2 wochen urlaub, mal sehen ob ich dann alles bei youtube reinkriege.

Groetjes,
Marlies

marlies

#14 von Giny , 19.12.2011 20:41

Danke für eure Berichte!

Hinzi,das ist natürlich nicht schön,das dein Platz ein Reinfall war.

LG Giny

Giny

#15 von Hanni , 19.12.2011 21:44

Hallo,

nun bin auch ich wieder zu Hause eingetrudel,auch wenn mein Zug fast 2 Stunden Verspätung hatte.Aber das machte mir garnicht aus,sitze immer noch auf meiner Wolke und schwebe.Das Konzert war bombastisch einfach genial.Ich dachte ja schon München wäre diesmal der Oberhammer gewesen,aber Köln war unbeschreiblich ,so ist nur Köln.Habe mich jetzt doch nach 32 Jahren getraut, Howard beim Pulikumsmarsch die Hand entgegen zu strecken,und was soll ich sagen,er mahm sie .Ist nicht so meine Art, bin Howard gegenüber,doch eher zurückhaltend,war aber doch irgendwie... schön.Habe viele Fotos gemacht,muß sie aber erst noch durchschauen.Und meine ersten Video versuche,mal schauen ob das was geworden ist.Wenn ja,werde ich hier und auf Facebook die Links reinsetzen.Nun werde ich mich ins Bett fallen lassen,und bestimmt von einen wunderbaren Abend mit Howard und seinen Musikern, und netten Fans Träumen!
Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

HAMBURG
Kiel 16.12.11

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz