RE: Köln

#16 von Giny , 19.12.2011 21:48

Danke Hanni für deinen Bericht!

LG Giny

Giny

#17 von marlies , 19.12.2011 22:08

Hoi Hanni, es war toll dich wieder in Köln zu sehen. Ich bin gespannt auf deine Bilder und Video.

@allemaal: hier noch ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y20kpnVN8o0

Groetjes,
Marlies

marlies

#18 von Giny , 19.12.2011 22:22

Danke Marlies!

Du bist ja schon eifrig dabei mit deinen Videos!

LG Giny

Giny

#19 von kiss , 19.12.2011 22:54

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#20 von Giny , 19.12.2011 23:31

Danke Kiss!

Tolle Fotos schaue ich mir immer gern an!

LG Giny

Giny

#21 von kikilein , 20.12.2011 08:58

Danke an euch alle für Berichte Fotos und links.
Wie immer nach so tollen Konzerten, komm ich nicht vom PC weg, dabei wollte ich nur "schnell" gucken. Aber es sind zu viele schöne Fotos, Videos und Berichte. Wie soll man da früh aufhören? Das geht ja gar nicht, bei dem Anblick.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#22 von monja , 20.12.2011 12:31

Tag 2 danach: Jetzt ist die Hand gewaschen und ich kann wieder tippen, grins !
Was soll ich sagen, was Marlies nicht schon gesagt hat ? - Es war der absolute Hammer, sowas hab ich bei Howard noch nicht erlebt. Er war von Beginn an super drauf und das hat sich aufs Publikum übertragen, Stimmung ohne Ende.
Nachdem ich das erste Mal Reihe 1 sitzen durfte (Danke und knutsch an UteL) - eingekeilt zwischen ebendieser Ute und Slaby - konnte ich mich kaum noch beherrschen ! Gleich, nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, kam auf Nachfrage vom Ordner die Auskunft: Stürmen beim 7. Lied nach der Pause ! Frechheit - aber die Illusion wurde ihm dann beim 2. Lied nach der Pause genommen! Sowieso, diese Ordner ! Niemand (! auch nicht die lieben Bekannten aus Reihe 2 !) durfte in unserem privaten "Backstage-Bereich Reihe 1", aber auch diesmal haben wir die Aufpasser überlistet.
Aber zurück zum Konzert: Mit einiger Verspätung, aber dafür umso stimmgewaltiger, legte Howard ca. 20.30 los und hatte sofort die gesamte Halle im Griff (Marlies: Ich hab mich schon mal umgedreht, wir waren nicht die einzigen, die ausflippten). Fragt mich nicht nach Liederfolgen - ich bin noch immer nicht ganz die Alte. Ich war nur froh, dass wir Superplätze direkt vor der Treppe hatten, die er dann auch bald runterkam. - An jener Treppe standen wir auch, gaaaanz vorne, beim Sturm.
(Und nochmal an Marlies: ICH finde ja, er guckt auch öfters ganz knapp an Deiner Kamera vorbei, so mehr in meine Richtung - grins. - Meinst, er hat mir die Unterbuxxe Marke Zwirn-Doppelripp verziehen? - Glaub schon, schließlich hab ich auch mein erstes Händchen gekriegt - bin ja sooo happy, ich hoffe, Ihr versteht ?
Nun ja, aber alles geht einmal zu Ende, auch das schönste Konzert. Nach 4 Zugaben konnten wir uns aber noch nicht von der Bühne lösen und haben gewartet, bis Andre als letztes die Bühne verließ - natürlich nicht, ohne noch ein letztes Mal mit Marlies geflirtet zu haben.
Jetzt muss ich warten bis Mitte Januar. - Ich hoffe, viele von Euch haben noch ein Erfolgserlebnis vor sich.
Lg
Monika

monja  
monja

#23 von arivle , 20.12.2011 13:43

Nochmals vielen lieben Dank an alle, aber besonders an Marlies: Deine Videos sind genial.

Hier noch einige Fotos:

http://prphotos.com/

Der entsprechende Link ließ sich nicht einstellen - . Bitte einfach das Foto anklicken.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#24 von marlies , 20.12.2011 16:40

Danke allemaal für die tolle komplimente, ich bin ganz rot davon geworden, zum glück bin ich nicht zu sehen. Mir macht es nur megaviel Spass Video's zu machen und warum sollte ich die für mich alleine behalten? Geniessen mit mehr Leute macht viel mehr Spass.

@ Monja, die Blicken waren echt nicht für dich gemeint, du darfst schon froh sein du hast noch ein Hand von ihm bekommen nach so einen frechen Wurf auf der Bühne, grins.

@ allemaal: ich frage hier mal so, gibts vielleicht jemand die ein Bild davon gemacht hat das Howard mir und mein Mann angesprochen hat und Hände geschüttelt in 1e Reihe in Köln?? Oder vielleicht kennt ihr jemand der Bilder davon hat? Ich würde mich tierisch freuen. Ich stand natürlich mit meiner Kamera in der Hand aber konnte es natürlich selber nicht fotografieren, lol. Und ich konnte natürlich auch nicht sagen: Howard, moment mal, ich gebe meine Kamera an meine Nachbarin damit sie ein Bild machen kann, dann ist die spontanität weg. Übrigens stand ich da so mit knickende knieën, ich weiss gar nicht mehr was er mir gesagt hat, nur "hai" erinnere ich mich.

Grad wird wieder ein Video hochgeladen, mit ein bisschen Glück ist es heute noch online.

Groetjes,
Marlies

marlies

#25 von marlies , 20.12.2011 18:31

Hier is er nog eentje:

http://www.youtube.com/watch?v=h3dNiu-iMzo&feature=share

Veel plezier,
Groetjes,
Marlies

p.s. schreibe ab jetzt auf holländisch, bekam SMS antwort heute von meinen Mann, ich hatte ihn auf Deutsch gesimst und ich hatte das gar nicht bemerkt, DUCK!!

marlies

#26 von kiss , 20.12.2011 18:34

Na Marlies! Haste auch einen Blackout???

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#27 von arivle , 20.12.2011 18:37

Hallo Marlies,

nur so eine Idee:
in dem Artikel des Bonner "General-anzeiger" (s. Presse online) wird ein Herr in der 1. Reihe erwähnt, evtl. Dein Mann? Der Fotograf heißt Thomas Brill; folgend seine Internetseite. Evtl. hat er - oder ein anderer Fotograf - ein Foto von DEM Moment "geschossen"? Oder war die Presse nicht mehr vor Ort?

http://www.konzert-bilder.de/bilddatenba...ml?q=carpendale

Gibt es ein Foto von dem "Wurfgeschoss"?? Und wie war die Reaktion des Empfängers?

Schönen Abend und liebe Grüße

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#28 von kikilein , 20.12.2011 18:46

@arivle. Den Gedanken, dass der Herr Jan sein könnte, hatte ich auch gerade beim lesen und wollte Malies das Selbe vorschlagen wie du.

@Marlies: Ups, nun muss ich wohl doch noch holländisch lernen....lach.
Aber was brauchen wir Sprachen? Wir haben die einzig wahre Sprache, die uns alle hier verbindet, die Sprache der Musik von unserm Howard. Die Sprache der Melodien und der Liebe.
Das Video ist soooo schön, bekam gerade beim zuschauen so eine Gänsehaut. Wahnsinn, auch wie er sich dann so das Hemd aufreißt, einfach nur g...... Schade, das es nie ganz aufging bei irgendeinem Konzert.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#29 von kiss , 20.12.2011 18:46

Probiere es Marlies. Ich habe es auch probiert und auch Antwort von den 2 Fotografen bekommen. Aber leider nichts. Es durften leider nur die ersten beiden Lieder fotografiert werden!
Vielleicht hast du ja Glück! Das ist doch dein Howardjahr!!

Danke für deine schönen Videos!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#30 von marlies , 20.12.2011 19:54

Wow, danke für den Tip, es war tatsächlich meinen Mann der Howard da angesprochen hat, lol. Ich melde mich sofort bei dem Herrn Brill!! Danke vielmals!!!!!!!!!!

Und ja, von dem Wurffgeschoss gibt es Video, ich weiss nur nicht mehr welches, ich suche es und das wird dann der nächste die hochgeladen wird.

Marlies

marlies

HAMBURG
Kiel 16.12.11

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz