...es war der Hammer,
nach anfänglichen Problemen wg. einem kaputtem Kabel, die die Bilder an die Wand übertragen, die sich aber zum Glück und Dank den Männern im Hintergrund beim 2. Lied verzogen hatten, war es ein super Konzert!!
Howard war entspannt, glücklich, gut drauf, gut bei Stimme und man hat ihm den Spaß an seiner "Arbeit" einfach angemerkt. Er hat bestimmt an die 20 Autogramme geschrieben, sonst ja eher die Ausnahme, und sich sichtlich in der Begeisterung und Liebe von uns da unten tragen lassen!
Freut Euch, wenn Ihr Euren Howardabend noch vor Euch habt, ich sehne Zwickau herbei und hör jetzt lieber auf mit Schwärmen!
Kate!
super, danke Kate für deinen Beitrag, hab mich darüber gefreut. Es ist immer toll zu lesen das die Konzerte gefallen!!
Groetjes,
Marlies
Danke Kate,schön das es Dir gefallen hat.Ich war in Emsdetten und Kerkrade und bin jetzt noch immer hin und weg.So nah am Pulikum und so locker war er diesmal,war doch ganz besonders.Und es stimmte alles, Howard wieder ein bischen mehr im Vordergrund auch stimmlich ist einfach fantastisch.Die Liederauswahl wirklich für jeden was dabei,die kleinen Geschichrten dazu und nur die große Videoleinwand wirklich wieder anders .Freue mich auf München und Köln noch.Und alle die auch noch Konzerte vor sich haben wünsche ich ganz viel Spaß,und genießt einfach die nähe von Howard.
Liebe Grüße
HannI
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Kate, für deinen Beitrag. Bei jedem Bericht freue ich mich nun von Tag zu Tag mehr auf mein Konzert.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kate!
Ich kann es auch kaum noch erwarten, wenn ich diese tollen Berichte lese!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |