RE: Chemnitz 28.02.16

#1 von kikilein , 01.03.2016 09:28

Hier ein schönes Video aus Chemnitz.
https://www.youtube.com/watch?v=-pdZS-Eemdk - Das schöne Mädchen von Seite 1
Danke einmal wieder an Susanne Schrock fürs einstellen.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#2 von Angelika , 01.03.2016 15:15

Danke Kikilein.

Zu diesem Lied gibt es eine kleine Geschichte. War ja gar nicht geplant.
Ich beginne mal von vorne.
Zunächst muß ich sagen, dass von Beginn an eine tolle Stimmung im Saal war. Wir hatten es nicht so erwartet und waren ein wenig skeptisch. Aber die ganze Atmosphäre war schon sehr, sehr schön.
Howard war wieder so locker drauf und erzählte gleich zu Beginn von seiner abenteuerlichen Autofahrt von Wien nach Leipzig.(Haben dort wohl übernachtet). Das war schon sehr lustig. Dann begann der Rundgang durchs Publikum. Diesmal keine Treppe, da die Bühne auch recht tief lag. Er ging nach links und dort befand sich eine Rampe , wo die Rollstuhlfahrer ihren Platz hatten. Fand ich sehr schön, da hatten sie eine freie Sicht auf die Bühne. Dort ging Howard rüber und jetzt kommt die Geschichte zu dem "Schönen Mädchen von Seite 1".
Howard begrüßte die überwiegend weiblichen Rollstuhlfahrerinnen per Handschlag. Eine Dame sprach ihn an und sagte, sie hätte eine große Bitte.Sie flüsterte ihm ihren Wunsch zu und das konnten wir alle nicht so verstehen. Da ich in der Nähe saß, konnte ich fast alles mitverfolgen. Howard meinte zu ihr, er käme nachher nochmal zurück. Dann begann sein Rundgang durch die Massen. Er beendete seinen Rundgang auf der anderen Seite der Bühne. Dann besprach er sich mit seinen Musikern und ging anschließend wieder rüber zu der alten Dame. Er war so lieb zu ihr und meinte, ich glaube wir können den Wunsch erfüllen. Wir haben dieses Lied zwar nicht in unserem Programm, aber ich glaube, wir kriegen das hin. Howard zurück zur Bühne und dann ging die Post ab. Es war herrlich und alles unplanmäßig. Zwischendurch schaute Howard immer zu der Dame rüber und hat auch öfter gewunken. Das war einfach rührend. Ich fand das von Howard so toll und für die "Oma" war das sicherlich ein unvergesslicher Augenblick.
Ich hatte den Eindruck, dass es ein ganz besonderer Abend war. Ich habe jetzt mehrere Konzerte gesehen und muss sagen, jedes Konzert war immer etwas anders. Es waren so schöne Momente und man ist richtig traurig, dass diese Tour jetzt schon vorbei sein soll.
Danke an Howard und seinem ganzem Team für die schönen Momente.
Jetzt freuen wir uns auf die DVD, die hoffentlich bald erscheint.

Ganz besonders und mit Spannung erwarte ich sein Buch und die Lesungen. Wir freuen uns einfach weiter auf "UNSERE ZEIT". Sie ist lang noch nicht vorbei.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#3 von fischkopp , 01.03.2016 16:02

WOW!! Danke Angelika!!

Da bekomme ich ja richtig Gänsehaut... wie schön!! Tolle Geschichte... und Hut ab vor Howard !! Nah am Herzen eben

Ich las es schon bei FB , es gibt ja auch das Video von dem Song... (s.o. ) aber die Hintergründe sind so rührend... Hammer und danke an Howard!!! Ich selber mag den Song auch immer noch.... waren es doch die Songs , wo " meine Zeit " mit Howard begann....

Liebe Angelika... ich hoffe, Du kannst noch lange von der Tour zehren... wir haben tolle Abende davon zusammen erlebt!! Immer gerne wieder Freu mich auf bald!!

LG Karin

Danke Kiki für den Link!

fischkopp

#4 von kikilein , 01.03.2016 17:20

Danke Angelika für diese wunderbare Geschichte. Mir wurde es beim Lesen ganz warm ums Herz. Für diese alte Dame freut es mich total, dass Howard und die Jungs mal eben so schnell für ihren Wunsch den Programmablauf geändert haben. Unser Howard hat eben ein liebes und warmes Herz. ????

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#5 von Nuts , 02.03.2016 10:53

Das ist ja eine süße Geschichte und toll, dass Howard so spontan agiert hat. Das auch noch ausgerechnet bei einem Lied, dass er gar nicht mehr so mag.

Nuts

#6 von kikilein , 02.03.2016 18:16

Hier noch ein Video
https://m.youtube.com/watch?v=zJx26r0tQr4 - Intro/Das ist unsere Zeit
Danke an Susanne Schrock.

Und noch ein kleiner Bericht zum Chor.
https://mopo24.de/nachrichten/chemnitz-h...gakademie-53051

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#7 von kiss , 04.03.2016 14:01

Vielen Dank!

Noch ein Video! Danke an Susanne Schrock!

https://www.youtube.com/watch?v=Oh3nu6HDdF0 - Always on my mind

Liebe Grüße, Kiss

kiss

Gera 29.02.16
Köln 24.02.16 / Bilder

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz