Hallooo... hier schon mal ein Link mit tollen Fotos von images
http://www.gettyimages.ch/detail/nachric...nfoto/512081828
Hammer.......
So tolle Fotos
Danke Karin,
wie immer als erste am Ball für uns
LG
Ulrike
Morgen um diese Zeit.........????
Hier ist auch noch ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=JU8xHAwXW0k - Ruf mich an
Danke an Zohaib Amir fürs einstellen.
Bericht folgt noch, bin noch nicht richtig gelandet und irgendwie auch schon wieder aufm Sprung, geht ja heute ein letztes Mal für mich weiter unsere Zeit.
Danke Karin für den tollen link. Da kommen Erinnerungen hoch. Und es war so schön, dich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
So, nachdem ich nun so langsam innerlich zur Ruhe komme und äußerlich ne heftige grippale Erkältung zugezogen habe, werde ich nun endlich mal einen kleinen Bericht zum Kölner Konzert schreiben.
Da für mich ja Köln immer schon eine Reise wert ist, bin ich mit meiner Freundin schon am Dienstag angereist um ihr, neben Howard, auch etwas von der Stadt zu zeigen. Nach einem ausgiebigen Shoppingbummel durch die Einkaufsmeilen und einer süßen Stärkung im Café des Schokomuseums, gings dann zur Lanxess Arena. Vor Ort erst mal alles erkundet, wo was ist und Jacken abgegeben. Obwohl ich nun schon das vierte Mal in der Arena war, verlaufe ich mich immer noch in dem großen Flur und den vielen Treppenabgängen. :-D
Es war schon recht ungewohnt, die Halle so abgetrennt und verkleinert zu sehen. Bisher kannte ich sie ja nur in voller Größe. Wie viele Menschem darin nun Platz fanden, weiß ich gar nicht. Laut Kölner Express waren anscheinend 3500 Menschen im Konzert.
Wir haben dann erst einmal unsere Plätze gesucht. Da meine Freundin ihre Karte etwas später hier vom Forum hatte, saßen wir ja nicht zusammen. Aber das war nicht weiter schlimm. Es sind ja alles Gleichgesinnte vor Ort. Da ich es ja in die 1. Reihe geschafft hatte, war die Sicht auf Howard ungetrübt. :-D Von der ersten Minute an war in der Halle eine tolle Stimmung und bei jedem flotten Song standen so gut wie alle Menschen. Howard war auch sehr gut drauf, fröhlich und lachte viel. Nur etwas müde kam er mir vor. Beim Gang durchs Publikum kam er direkt auf unsere Reihe zu. Gab erst dem Mann neben mir die Hand und dann, mit einem tiefen Blick in die Augen, mir. Und dieser Händedruck dauerte eine ganze Weile. Obwohl er schon weiter lief, hielt er meine Hand immer noch fest und löste den Griff erst als er bei der übernächsten Dame stand. War das schöön. ???
In der Pause trafen meine Freundin und ich dann noch auf Claudia und ich knipste noch ein Foto von den beiden. Das war auch eine schöne Begegnung mit ihr. Wir haben uns noch kurz über die neue Homepage unterhalten. Ich finde sie sehr nett und freundlich. Bisher kannte ich sie ja nur von Fotos und nun einmal live mit ihr zu reden hatte schon was.
Nach der Pause ging recht schnell bei Spuren im Sand der Sturm los. Aber aus meiner Sicht recht normal und ohne Komplikationen. Zumindest auf der rechten Seite wo ich saß. Alles ging flott vor, ohne Drängen und Stoßen. Ich hatte Glück und stand dann fast genau mittig vor der Bühne. Und so dicht vor Howard hab ich immer das Gefühl, die Zeit rennt viel schneller als sonst. ;-) Denn ruck zuck war es schon wieder 23 Uhr und alles schöne vorbei. Wir knipsten dann noch in der Arena und auch draußen, am einzigen Plakat welches wir sahen, Fotos und redeten noch mit anderen Fans, bevor wir zur Stadtbshnhaltestelle gingen. Leider hatten wir etwas zu lange gequasselt und mussten daher in eisiger Kälte ne halbe Stunde auf die nächste Bahn warten. Aber das war das einzig doofe an diesem schönen Kurzurlaub. Am nächsten Tag ging es dann ja nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel wieder nach Hause, schon mit der Vorfreude auf Kempten im Herzen. ?
Ich habe mich auch gefreut Karin und Sabine Beier wieder getroffen zu haben. Ist doch immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hier noch ein schönes Video aus Köln.
https://m.youtube.com/watch?v=yF9kOUy6iYM - Ti amo
Danke an stekmovie fürs einstellen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein,
für Deinen tollen Bericht. Man ist gleich wieder dabei.
Da hast Du ja wunderschöne Momente erlebt. Hände gewaschen?? Das wirst Du so schnell sicher nicht vergessen.
Ja, leider geht die Tour zu Ende. Man konnte nie genug bekommen. Morgen darf ich noch einmal dabei sein.
Danke auch für das tolle Video.
Liebe Grüße
Angelika
Danke für den Bericht. Man ist irgendwie für nen kurzen Moment dabei, wenn man es liest.
Ein befreundeter und sonst sehr kritischer Musiker war auch in Köln dabei und sprach auch nur gutes.
Ok, ihn nerven stehende und tanzende Menschen im Publikum, aber über Howard und das Konzert nur gute Worte.
Das hat mich gefreut.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |