Bei Ebay wird von einer A.R. mit ebaynamen S. seit Jahren ein Kalender von HC zur Ersteigerung angeboten und seit Jahren mit gefakten Konten und mit Konten von Familienmitgliedern, Freunden und anderen HC-Fans wird der Preis in die Höhe getrieben, damit die Kalender "nicht unter Wert" rausgehen. Ich möchte aber bitten, meine Frau da raus zu lassen, denn wir beteiligen uns nicht an solchen Betrug. Nicht nur das es schon Betrug ist, mit den Namen von HC geld zu verdienen, ist es auch Betrug copyright geschützte Bilder zu verwenden und es ist Betrug bei Ebay durch Fakekonten den Preis in die Höhe zu treiben. Wenn einige von euch sich an dieser Sache beteiligen, ist das eure Sache. Aber jetzt wurde meine Frau gefragt ob sie nicht mal mit "aushelfen" könnte und auch einfach mal mitbieten könne. Natürlich müsse sie den Kalender bei Zuschlag auch nicht kaufen, denn der gehe ja dann sowieso an den unterlegenen Bieter. Das nenne ich BETRUG!!! Und ich werde mir vorbehalten, Ebay über solche Machenschaften zu informieren.
Wenn ihr jetzt denkt, dass ich ein frustrierter Ehemann bin, der wenig Vertändniss für Euer Fangehabe hat - weil, wir Fans müssen ja zusammen halten - Irrtum!!! ich mag HC und seine Lieder und bin auch auf seinen Konzerten anzutreffen. Mir geht es einzig und allein um Fairness und das was da gemacht wird ist Betrug und strafbar.
Schönen Sonntag noch.
Rolli
Hi Rolli, ich stimme Dir voll zu - aber Du solltest auch mit offenen Karten spielen und den kompletten Namen nennen. Andeutungen führen nur zu Spekulationen!
Gruß, Ute
Alles ok, für mich sind die Spekulationen beendet! Auch so kann man sich seine vielen Konzerte auf Kosten Anderer finanzieren.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |