Hi Ihr Lieben!!!!
Wer war denn heute beim Fan-Treffen... ich war heute zum ersten Mal nicht dabei... es ging einfach diesesmal nicht... heul heul...
Wie war es??? Schreibt bitte was davon... Würde mich sehr freuen.
DANKE!!
LG HC-Evi
Hallo!
Das Fantreffen war toll und wir hatten wieder eine super Stimmung. Für mich war es ja auch eine Premiere und das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Detlev und Howard haben alle Fragen brav beantwortet (die waren wie immer superlocker drauf) und ich fand es auch sehr schön, als uns Howard nochmal mit seinen eigenen Worten (übrigens hat da keiner von uns nach gefragt, es ergab sich einfach so) erzählt hat, wie er es empfunden hat, als seine Mutter starb. Das war doch ein sehr emotionaler Moment und es war mucksmäuschenstill im Saal. Ansonsten freut sich Howard so wie wir auch jetzt auf die Tour und dass es nächste Woche endlich los geht. Wir dürfen uns denke ich auf was ganz Besonderes freuen, denn er will doch wieder ein wenig back to the Roots. Lassen wir uns am Donnerstag mal alle überraschen, wie das aussehen soll.
[attachment=0]Fantreffen 29.10.2011.JPG[/attachment]
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE und wir sehen uns nächsten Donnerstag in Emsdetten.
LG von Hinzi
Vielen Dank Hinzi für Deinen ersten Eindruck vom Treffen.
HC-Evi, mir gehts wie Dir, ich denk den ganzen Tag schon daran, wie es den anderen wohl in während des Treffens geht.
Mädels (und Jungs), lasst uns nicht so lange warten!
Einen schönen Sonntag
hc_titanic
Danke Hinzi für deinen Bericht und das Foto.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo Ihr,
habe gerade durch Zufall hier im Forum gelesen, dass gestern das Fantreffen war. Ich bin seit Jahren im Fanclub. Ich habe keine Mail von Detlev erhalten. Die letzte Mail von Detlev war die "Traurige Botschaft" vom Tod der Mutter im Winter. Außerdem habe ich 2011 zwei Fanhefte erhalten. Woher wisst Ihr vom Fantreffen? Ich war 2009 beim letzten Fantreffen. Nach meiner Information ist das Treffen 2010 ausgefallen?
Bietet jemand von Euch eine CD vom Fantreffen an?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Hey Hinzi,
lieben Dank für die Berichterstattung und das Pic. Na ...das klingt doch alles sehr schön ,man kann sagen das ihr einen absoluten geilen Tag hattet. Das Bild zeigt mir das Howard doch ein kleinwenig ausgebrannt ist ...ist das so ? oder ,ist mein Eindruck falsch ? Ihr könnt das besser beurteilen. Ansonsten lieben Dank für das Feedback.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Hallo allemaal,
Unerwartet bin ich doch noch zum Fantreffen gefahren und ich muss sagen, ich bin froh ich war dabei. Es war toll, Howard sah gut aus, braunverbrannt, muss wohl von der Sonne in Amerika gewesen sein denn er war einige Zeit bei Cas. Er war total locker und auch gut drauf, Witze wurden erzählt wie kleine Theatershows, war lustig. Und wie Hinzi schon geschrieben hat, beëindrückend war der Moment das er von seiner Mutter erzählte, wirklich gänsehaut. Ich fand es toll wieder soviel Bekannten begegnet zu haben, es war wieder einen tollen Tag, Donnerstag machen wir weiter, grins.
@Simone, Wir haben von Detlev mail bekommen mit Termin und später noch nen Mail mit Hotels usw. Er hat vor einiger Zeit Probleme gehabt mit seinen Mail, aber es kann vielleicht auch sein dass dein Mailbox voll ist?? Vor allem GMX-Leute hatten glaub ich Probleme mit Mails bekommen wie ich verstanden hab. Schreib ihn sonst nochmal an. In 2010 war kein Fantreffen, letztes Mal war in 2009.
Groetjes,
Marlies
Hallo Marlies, auch Dir
Danke GB Pics
für Deinen Bericht
LG
Karin
@Marlies,
danke für die Antwort. Bin nicht bei gmx und an meiner Mailbox lag es auch nicht.
Wo war denn eigentlich das Fantreffen?
Hoffe das HC-Konzert in den Niederlanden ist nicht weit weg von Dir.
Vielleicht bekomme ich wenigstens eine DVD vom Treffen.
Grüße nach Niederlande
Bin gelegentlich bei Bekannten in den Niederlanden.
Hoi Simone,
Das Fantreffen war wieder in Iserlohn. Schreib dann mal an Detlev das du seine Mails nicht mehr bekommst, ich hoffe er wird dann mal Antworten.
Das Konzert in Holland ist 225 km von mir. Es gibt Konzis in Deutschland die viel näher sind und wo ich nicht hinfahre aber Konzert in Holland kann und darf ich natürlich nicht verpassen. lol.
Groetjes,
Marlies
Hi Marlies,
[schild=random,1,FF0000,008000]VIELEN L I E B E N DANK für Deinen Eintrag vom Fan-Treffen[/schild]
Liebe Grüsse
HC-Evi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |