Hi!
Ich hätte mal eine Frage! Ich werde gerade ganz wahnsinnig!
Da mein Läppi gerade zur Reperatur ist, darf ich den Läppi von meinem Freund benutzen!
Dafür bin ich ihn auch sehr dankbar!
Nun wollte ich, natürlich wie jeden Tag, in google nach Neuigkeiten von Howard suchen. Und wie es gestern war, ist es auch heute wieder. Entweder reagiert google überhaupt nicht, oder ich brauche ewig bis ich zur nächsten Seite kann! Einmal stand auch:
Google Instant wurde auf Grund zu niedriger Internetgeschwindigkeit deaktiviert. Bitte drücken sie zum Suchen die Eingabetaste!
Kann mir jemand sagen, ich meine schreiben, wo diese Taste sich befindet?
Kann es auch sein das das so ist, weil er den Internet Explorer hat? Ich habe Google Chrom, und ich hatte nie solche Schwierigkeiten.
Bei Facebook wäre ich gestern auch fast verzweifelt! Für das, was ich jetzt geschrieben habe, hätte ich dort bestimmt einen halben Tag gebraucht! Zum Glück funktioniert wenigstens unser Forum! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
ICH WILL MEIN LÄPPI WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Kiss
Und jetzt wurde ich sogar aus dem Internet Explorer rausgeschmissen weil er nicht mehr reagiert aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add ( oder so was ) dieser Website!
WAS IST DAS DENN FÜR EIN MIST????????????????????????????
Und Howard oben in der Ecke lacht mich aus!!!! Na warte!!!
Liebe Grüße, Kiss
Hi Kiss,
Kein Grund zur Panik!!!!
Face spinnt seit vorgestern sowieso. Wollte abends immer mit meinem Sohnemann chatten, da er ja noch immer in Stuttgart ist und immer wenn ich ihn angeschrieben hatte, dort im Chat war er verschwunden. Zuerst dachte ich, er hat keinen Bock mit seiner "Alten" zu schreiben, aber da es gerade um sein schon sehnsüchtig erwartendes Paket seiner Boyband ging, bin ich stutzig geworden und rief ihn an. Er meinte es seien keine Nachrichten von mir angekommen.
Das Problem mit google hatte ich zu Ulki's Geburtstag auch, wollte Pic suchen, aber auf google konnte ich nicht zu greifen, genauso wenig wie auf andere Suchmaschinen. Auf Arbeit ging es gestern auch nicht...
Ich glaub' wir warten mal ab und bleiben ganz ruhig, vielleicht ist es ja gerade ein ostdeutsches Problem, grins!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Danke Blondie!
Gut zu wissen, das es nicht nur mir so geht!
Ich war nah dran, den Läppi an die Wand zu feuern! Oh, da hätte ich bestimmt Ärger bekommen!
Und, wiedermal die Ostdeutschen!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
So, habe es mal am großen PC probiert. Da geht alles! Auch google.de!! Und da ist auch der Internet Explorer drauf!
Scheint wohl doch bloß eine Einstellungssache zu sein!
Na das ist es ja gut, das ich meinen bald wieder habe!
Schönes WE!
Liebe Grüße, Kiss
Konnte ihn überreden den Google Chrome zu installieren!
Und jetzt funzt es wie irre!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |