Hallo an alle, die in den nächsten Tagen vor dem PC oder dem Radio sitzen!
Hat jemand von Euch die Möglichkeit, die Radiokonzerte oder zumindest eins davon - vielleicht sogar Hamburg -aufzunehmen???
Ich kann es selbst leider nicht, hätte aber Interesse daran und würde mich freuen, wenn es jemand aufnehmen kann. Antwort bitte per PN.
Viele Grüße und viel Spaß denen, die heute in Hamburg dabei sind...
Birgit T.
Hallo an Alle !!!!!
Möchte hier anfragen ,wer das Radio-Konzert von gestern aufgenommen hat und ich vielleicht eine Kopie davon haben kann????
Natürlich dürften die Sendungen von heute und Mittwoch auf der DVD drauf sein , das würde echt toll sein!!!!!!
Da ich leider technisch total unbegabt bin !!!!!!! Freue mich ,wenn sich jemand bei mir meldet!!!
Natürlich alles mit Bezahlung!!!!
Wünsche alle ,die live beim Konzert sind und natürlich diejenigen ,die vor dem PC sitzen ne Menge Spass mit Howard!!!!!
LG Brigitte
Ich schließe mich mal meinen Vorschreiberinnen an, und frage auch ganz leib nach, ob mir jemand die drei Konzerte aufnehmen und schicken kann. Bin technischeinfach auch nicht so gut und kenne mich in dieser Hinsicht gar nicht aus.
Dies besonderen Momente möchte ich einfach auch in ein paar Wochen nochmal genießen können.
Bezahlung versteht sich von selbst, ist doch klar.
Würde mich auch freuen, wenn sich jeamnd bei mir meldet.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo ihr Drei!
Ich hätte ja zumindest eines der Radiokonzerte auch irgendwie gerne aufgenommen und deshalb probiere ich mal was. Ich kann Euch nicht versprechen, ob es funktioniert, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen, das Hamburger Event mal aufzunehmen. Wenn das was geworden ist, melde ich mich wieder und dann sehen wir weiter. Bis dahin
liebe Grüße von Hinzi
Nun mal ganz schnell hier
Weil mich einige von Euch per PN anschreiben, weil ich so ein "Technikfreak" bin und daher die Konzis sicherlich aufgenommen habe.
Leider nicht, auf Grund dieses schlimmen Unwetters bei uns hab' ich im Moment keine Zeit, hab' auch leider nur das erste auf Läppi sehen können. Ich wollte aufnehmen hätte auch super funktioniert nur hat es leider meine TV Anlage komplett entschärft und somit war nichts möglich!
Ich schreib' hier , da ich zeitlich im Moment nicht alle PN's beantworten kann!
Hi allemal,
Ok,hätte 2 Konzerte zum anzubieten.Hamburg und ab morgen auch Mainz.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hi,
allle die mich angeschrieben haben wegen den 2 Radiokonzerten mit Ton ohne Bild.
Einige DVDs sind schon fertig, die nächsten kommen nächste Woche dran,
sind doch einige geworden,und ab und zu muß ich auch noch was anderes machen.
Von einigen habe ich schon die Adresse ,von einigen bräuchte ich sie noch.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |