Hi ihr lieben!
Seht mal hier! Das ist doch was!
http://www.ndr.de/903/programm/musik/how...pendale121.html
Liebe Grüße, Kiss
Buhäh, warum gibt es das nicht bei uns, sondern soooooooooo weit weg????????????????
Na, dann muss ich halt im Internet gucken, egal was kommt, da gehört der PC mir.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Kiss, vielleicht hast Du Glück und sowas gibt es auch bei RBB Antenne Brandenburg in Potsdam. Ich drücke mal ganz dolle die Daumen das es klappt - vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall sehr gut!!! Sowas soll es dort schon öfter gegeben haben mit anderen Künstlern.
Lg, Ute
na bin ich Hellseher oder nicht? hab gerade gegoogelt und sogar fündig geworden
http://www.antennebrandenburg.de/musik/s...sie_howard.html
Vom 5. bis zum 7. September gibt es in "Guten Morgen Brandenburg" Gewinnspiele rund um Howard Carpendale und seine Erfolgstitel. Also: Einschalten Mitspielen Gewinnen! Viel Glück.
Liebe Ute,
Hol' bitte mal Deine Glaskugel raus und schau mal ob's das beim MDR vielleicht auch gibt, wenn nicht dann hexe bitte mal
Na, dann hoffe ich mal, dass er das hier bei uns im Süden auch noch macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also wer irgendwas findet von SWR 4 oder Donau3fm, welche dieses Jahr Howard hier in Neu Ulm präsentiern, her mit den Infos.
Ich finde bei google nämlich nix von Radiokonzerten. Was habt ihr denn ins Suchfeld eingegeben?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hi Ute.Lo !!!
Das ist ja der Wahnsinn! Hast du extra gesucht?
Vielen, vielen Dank!
Da hoffe ich mal, das ich eine der Gewinnerin werde! Habe noch nie was gewonnen!
Das wäre eine Doppelpremiere! Erst der Gewinn und dann das erste mal Howard live!
Dann drücke ich mir auch mal die Daumen!
Liebe Grüße,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss!
Toll,muß mir den Termin gleich aufschreiben.
LG Giny
Hallöle !
Ihr seid ja lustig! Wer kann denn morgens schon Radio hören? Ich zumindest nicht, weil ich an der Arbeit bin. Das muss ich mir also alles verkneifen, was ich allerdings sehr, sehr schade finde. Auch das Radiokonzert kann ich nicht gucken, weil ich um 15 Uhr noch nicht zu Hause bin. Aber wenn NDR da was ins Internet setzt, kann man ja wenigstens später mal gucken, was da so gelaufen ist. Ich habe mir die Seite auf jeden Fall mal abgespeichert. Ich wünsche Euch ein schönes WE und vielleicht bis morgen bei DJ Blue !
LG Hinzi
Hi ihr lieben!
Also, bei rbb- Radio muss man Textlücken füllen!
Ich habe mir schon eine gute Vorlage zurechtgelegt, falls es doch mal happert.
http://www.magistrix.de/lyrics/Howard%20...s-Ok-53518.html
Wenn ich richtig verstanden habe, kann man 2 Tickets gewinnen!
Na dann,
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist, und ich muss arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber eine Stunde habe ich ja immer Zeit! Hoffentlich klappt es!
Habe ihn doch noch nie Live gesehen!
Liebe Grüße, Kiss
Was ein Glück, dass ich so weit weg wohne, wäre sonst nun voll aufgeregt. Hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die seit 6h probiert. Bis jetzt hätten gerade mal 3 gewonnen je 2 Tickets.
Nix für schwache Nerven!!!!
Lg, Ute
Hallo Ute,
lange Rede, kurzer Sinn: Nr. 3 war ich (wahrscheinlich hat Dein Daumendrücken geholfen). Genau weiß ich nicht, wie das passiert ist, bin noch total aus dem Häuschen.
Zumal ich dachte, alles versemmelt zu haben. War nur kurz auf der Terrasse, als ich wieder reinkam, war eine Dame aus Cottbus im Radio u. hatte 2 Karten gewonnen. Dachte also, dass es das nun für heute war. Aber der Moderator meinte, in 20 Min. würde es eine neue Chance geben. Die wollte ich nutzen, hätte sie aber durch rumwuseln beinahe wieder verpaßt. Es wurde "Alles " angspielt, Text sollte ergänzt werden. Nummer gewählt u. es war ein Freizeichen Mein erster Gedanke war, dass ich mich sicher verwählt hätte. Aber nein, das Moderatorenteam bestätigte, dass ich richtig sei. Frage beantwortet (richtig), ein wenig gescherzt, vonwegen Howard beim Text helfen u. schon hatte ich gewonnen.
Also Mädels, versucht es. Es gibt auch einen Livestream. http://musicelster.net/images/smilies/ok.gif
Man ist übrigens nicht live im Studio, sondern der Anruf wird später eingespielt. Vor mir war ein Mann, der aber nicht die richtige Antwort wusste. Hätte meine Stimme nie und nimmer erkannt.
Liebe Grüße von einer völlig aufgeregten arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hi Arvile,
da sage ich doch herzlichen Glückwunsch.Wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Super Arivle - freut mich total für Dich. Nun drücke ich noch 4 anderen Fans die Daumen, von denen ich weiß wie sie im Moment aufgeregt sind. Vll hilft es ja auch!!!
Gratulation an Dich Arivle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |