http://www.antennebrandenburg.de/musik/s...sie_howard.html
Vom 5. bis zum 7. September gibt es in "Guten Morgen Brandenburg" Gewinnspiele rund um Howard Carpendale und seine Erfolgstitel.
Hallo Ute,
danke für die Info.
Ich hatte schob sowas "läuten" hören u. vor 2 Tagen eine Anfrage an rbb geschickt. Du musst nicht denken, dass ich bis heute eine Antwort habe
LG
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hallo Arivle, ich drücke Dir und noch 2 -3 Anderen ganz dolle die Daumen das es klappt - für Dich ja fast ein Katzensprung.Lg, Ute
http://www.antennebrandenburg.de/static/...ayer/index.html
Ich teste mal was
liveplayer von RBB
LG Doris
Liebe Grüße Doris
Hallo Ute,
gibt es irgendwo eine Info, ob es auch im Radio übertragen wird? Habe ich es überlesen?
Liebe Grüße
Ines.
Guten Morgen Katzenmama, davon gehe ich doch mal stark aus, dass es gesendet wird. Für nur ca. 100 Gewinner würde sich der Aufwand sicher nicht lohnen, er will ja Promotion machen für die kommende Tournee.
Wünsche Dir ein schönes WE mit Sonnenschein, lg Ute
Hallo Ute,
ja, da hast du absolut recht. Soweit habe ich wieder nicht gedacht. Sonnenschein ist schon da! Dir auch ein sonniges WE!
Liebe Grüße
Ines.
Hallo Ute,
danke für's Drücken der Daumen. Mal sehen, was sich machen läßt. Allerdings ist 5.00 Uhr so gar nicht meine Zeit. Und eigentlich bin ich auch nicht diejenige, die konzentriert zuhört. Das Radio dudelt nur so vor sich hin (ohne geht gar nicht).
Irgendwann hatte ich schon mal versucht, bei einem Gewinnspiel per Telefon mitzumachen - erfolglos - immer nur tut-tut-tut.
Bezüglich der Sendung habe ich mal geforscht. Ina Müller war im April d. J. zu einem Radiokonzert beim RBB. Dieses wurde 9 Tage später abends ausgestrahlt.
Drücke allen, die den Sender hören können u. mitmachen wollen, die Daumen.
Schönen Abend und liebe Grüße
arivle
PS. bezüglich meiner Mail an den RBB habe ich nachgefragt u. zur Antwort bekommen, dass etwas geplant sei u. ich Radio hören soll!
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Wenn ich das richtig lese, kann man bis zum 9.9.11 mitspielen.
http://www.antennebrandenburg.de/musik/s...tView.true.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Das ist ja SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
Da brauche ich ja doch noch nicht die Hoffnung aufgeben!
Danke Arivle!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Kiss
Hab' ich das gerade richtig gehört?
Können wir Glückwüncshe nach Österreich schicken?? Simi, warst Du das?
LG
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin heute früh durchgekommen und habe zwei Karten für Montag gewonnen. Ganz einfach, ich musste nur wissen, was in Durban nach seinem Großvater benannt wurde. So geht es also am Sonntag Richtung Potsdam. 11 - 12 Stunden hin und am Dienstag wieder 11 - 12 Stunden zurück - aber es lohnt sich - immer der "Sonne" entgegen. Der glatte Wahnsinn, und ich dachte ich müsste bis Ende Oktober warten bis die "Sonne" wieder scheint. Jetzt heißt es Hotel buchen, packen, Auto fertig machen und los geht es. Wie gut, dass meine Chefin dafür Verständnis hatte und ich die sonst so wichtige Sitzung "schwänzen" kann. Sonst hätte ich umsonst gewonnen - da hätte sich aber sicher die eine oder andere "geopfert" - oder? Bin schon gespannt, wen von euch ich dort treffen werde.
Liebe Grüße Sabine
Aha, nicht Simi, sondern Sabine.
Herzlichen Glückwunsch - wir sehen uns dann auf dem "". Ich habe Dich heute Morgen gehört. Du hast ja die Moderatoren ziemlich durcheinandergebracht, als sie hörten, dass Du aus Österreich anreisen willst.
Morgen sind wohl Kinder zuständig, um die Melodien vorzustellen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
arivle - bis Montag
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Kiss
Hallo allerseits.
Leider habe ich nicht gewonnen.Wäre schön gewesen.
Aber Sabine hat es sich verdient ,freue mich für sie.
Hat die Richtige getroffen.
Fall "jemand " keinen Zweiten hat für das Radiointerview,würde auch kommen.grins.....
Wünsche allen einen schönen Abend mit Howard und denkt an die Daheimgebliebenen.
lg aus Österreich
Simi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |