Hi Sabine,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch,und viel Spaß!!
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hi ihr!
Ich wollte mal eure Meinung wissen. Ob ich mal eine e-mail schicke und frage, ob man die restlichen 30 Tickets auch noch anders gewinnen kann? Mir will das alles nicht in meinen Kopf wo die hin sind!
Weiß jemand wenn es morgen weiter geht? Hat es heute schon eher angefangen, weil es 8.15 Uhr schon vorbei war?
Liebe Grüße, Kiss
Hi Kiss! Die erste Runde hab ich heut kurz nach sechs gehört. Weiß aber nicht ob davor schon was lief. Kann ja nicht schaden, falls Du nachfragen möchtest. Zu heute früh hatte ich das Glück, das die Leitung 2x frei war. Leider hob beim Sender keiner ab und nach 90 Sekunden war dann besetzt. komisch! Dann morgen auf ein Neues. LG Ute
Hi Ute!
So erging es mir heute auch. Hatte auch Freizeichen, klingelte3x und dann war wieder besetzt. Ich rufe an, wenn besetzt ist lege ich wieder auf und wähle gleich wieder. Da kommen schon so 3 Anrufe in 1 min zusammen. Das nehme mal 25 min, dann weißte wie oft ich angerufen habe schon allein bei einer Frage!
Ich habe eine email geschickt und nachgefragt, was mit die restlichen Tickets sind! Ob ich eine Antwort bekomme, ist natürlich fraglich!
Dann auf ein neues! Viel Glück morgen! Unsere letzte Chance!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Kann man das Konzert wenigstens im Radio live hören oder gibt es sogar nen Videoauftritt für uns arme Daheimgebliene? Bei NDR gbit es das ja auch, nun hoffe ich natürlich hier auch darauf. Um wieviel Uhr ist das überhaupt? Muss doch den PC hier sichern.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hallo Kikilen,
dann melde Dich schon mal an, um den PC in Deine Gewalt zu bringen:
Im Videotext RBB, Seite 403 steht folgendes:
80 Hörer können am 12.9. ab 20.30 Uhr in einem exklusiven Konzert H. C. u. seine Band live erleben.
Im Radiohaus auf dem Potsdamer rbb-Gelände stellt der 65-jährige Songs aus seinem aktuellen Album "Das alles bin ich" vor.
Karten für das Antenne-Konzert gibt es nur im Programm der Brandenburger Landeswelle vom rbb zu gewinnen. Carpendale-Fans können den Auftritt außerdem im Internet live mitverfolgen:
http://www.antennebrandenburg.de
Liebe Grüße und eine gute Nacht
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Und wo? Gibt es da eine Videostream zu?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Guten Morgen Kikilein,
ruf mal den Link auf, den ich eingestellt habe. Unten auf der Seite steht: Antenne- Liveplayer. Dort kannst Du jedenfalls Radio hören.
Wenn die übertragung aber nicht Audio, sondern Video sein sollte, gibt es evtl. einen anderen Player. Da hab' ich keine Ahnung. Aber wenn Du Montag Abend auf die Seite gehst, ist bestimmt ersichtlich, was zu tun ist.
Nun viel Glück allen, die mitspielen.
LG
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hi!
Die Antwort auf meine e-mail!
Hörerkonzert Howard Carpendale
Liebe Hörerinnen und Hörer von Antenne Brandenburg,
seit letzten Freitag, dem Beginn unserer Verlosungsaktion für das Hörerkonzert von Howard Carpendale, erreichen uns täglich Anfragen per Mail, das Konzert als "große Ausnahme" besuchen zu können. Aufgrund der Vielzahl der Mails und der Kürze der Zeit ist es uns leider nicht möglich, jede Anfrage persönlich zu beantworten. Deshalb erlauben wir uns, Ihnen diese allgemein gefaßte Mail zukommen zu lassen.
Wir können gut verstehen, dass Sie gern beim Hörerkonzert von Howard Carpendale dabei sein möchten. Wie Sie wissen, handelt es sich bei diesem Event aber um ein exklusives Konzert, denn die Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern sie können nur bei Antenne Brandenburg gewonnen werden. Es steht natürlich jedem frei, an dieser Verlosungsaktion im Programm teilzunehmen. Aus unserer Sicht ist das die einzige Möglichkeit der Gleichbehandlung. Und alles andere ist dann eben Glück, und das hatten die Anruferinnen und Anrufer, die zu uns durchgekommen sind. Niemand wurde hierbei bevorzugt. Diesem Prinzip der Gleichbehandlung sind wir als Anstalt des öffentlichen Rechts verpflichtet. Deshalb ist es uns leider nicht möglich sein, Ihrem Wunsch nach der "großen Ausnahme" zu entsprechen. Unabhängig davon würde das unsere Platzkapazität im Studio weit übersteigen. Wir bitten Sie für diese Entscheidung um Ihr Verständnis.
Gleichzeitig möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass dieses Hörerkonzert auf der Internetseite von Antenne Brandenburg (http://www.antennebrandenburg.de) als Audio-Stream ab 20.30 Uhr übertragen wird und der Künstler am 9.12.2011 im Tempodrom ein (Zusatz-)Konzert geben wird.
Wir grüßen Sie und wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes und erholsames Wochenende!
Es grüßt Sie die
Musikredaktion von Antenne Brandenburg!
Rundfunk Berlin-Brandenburg
Antenne Brandenburg
Musikredaktion
Marlene-Dietrich-Allee 20
14482 Potsdam
Der Beginn dieser Verlosung war letzten Freitag? Hat es nicht erst Montag begonnen?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Nach langer Abstinenz wegen Krankheit (die leider noch immer nicht überwunden ist) melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Hallo kiss und natürlich auch alle anderen, die noch Karten haben möchten.
War gerade auf der Seite von Antenne Brandenburg. Montag gibt es die allerletzte Chance, doch noch Karten zu gewinnen.
Ich drück euch die Daumen!
Persönlich hab ich ja das Glück, dass mich eine liebe Person aus diesem Forum eingeladen hat, sie zu begleiten. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Arivle! Ich kann mein Glück noch immer kaum fassen.
Danke Sylvia,
ich freu mich auch schon mächtig, weißt Du ja. Wie Du siehst, bin ich wieder zurück u. ziemlich platt. Melde mich heute Abend.
Lieben Gruß
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hi ich setze den Link für den Live Player noch mal rein.
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...er%2Findex.html
Liebe Grüße Doris
Hi,
hier die letzte möglichkeit noch für das Rdiokonzert, für morgen Karten zu gewinnen.http://www.antennebrandenburg.de/
Viel Glüch! LG Hanni
Howard Carpendale gibt exklusives Konzert für Antenne Brandenburg - Hörer
Antenne-Hörer können ein intimes Studiokonzert mit Howard Carpendale & Band am 12.9.2011 in Potsdam erleben. Die allerletzten exklusiven Karten für das Musikereignis können Sie am Montag (12.9.) in "Guten Morgen Brandenburg" gewinnen!
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
keine Zeit mehr
eben war eine Liveschalte ins Studio. Kameras werde aufgebaut und Kabel gezogen, Licht eingerichtet etc.
einiges wurde berichtet - freut Euch auf heute Abend
das Konzert wird aber noch mal am 3.10 zu hören sei.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
http://www.facebook.com/HowardCarpendale?v=wall&filter=2
LIVEDOME - Liveplayer - Das Howard Carpendale Konzert LIVE aus dem Funkhaus des RBB in Potsdam (Über
http://www.livedome.com
Viel Spaß allen!
LG Hanni
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |