Vielen Dank lieber rambo für den Tipp, dass Howard heute bei RTL zu sehen war.
Folgend der Link, 1. Teil, fast am Ende: ... https://www.rtl.de/sendungen/punkt12-tvnow.html
Keine Ahnung, wie lange man das sehen kann; RTL now
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke auch von mir!
Nur schade, dass es offenbar nicht eher bei RTL bekanntgegeben wurde...☹️
Danke an Rambo
Danke für den Link... Arivle...
Schön, dass wir es im nachhinein noch sehen können...
auch wenn der Inhalt uns ja eigentlich bekannt ist
Aber, schön Howard kurz zu sehen
LG Karin
Danke an Arivle und Rambo.
Es war schön ihn kurz zu sehen.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle für den link😀 so konnte ich Howard doch noch sehen😍
Ich genieße jede noch so kleine Zeit mit Howard am TV oder Internet🥰
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ja Kiki, geht uns wohl allen so. In Ermangelung von Live-Auftritten ist man froh, Howard doch wenigstens im TV zu sehen; in letzter Zeit kann man ja nicht meckern.
Karin, das sind m. E. neue Aufnahmen von Howard; vermutlich in Leipzig aufgenommen.
Hatte gestern gelesen, dass er und Donnice in Leipzig ein Interview gegeben haben. Das war dann in NEUE POST und ist identisch mit dem in DAS NEUE BLATT (Fotos auch bekannt). Offenbar auch gleich RTL.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Sorry, Arivle... dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte nicht das Video selbst,( das kannte ich ja auch noch nicht )
... sondern den Inhalt , was Howard erzählt... Das ist doch alles nicht neu für uns... , aber soo schön, Howard zu sehen
... sein Enkel und die CD sind wohl die wichtigsten Themen derzeit. Werden auch immer wieder die selben Fragen gestellt, muss ihn ja auch nerven. Vlt. gibts am Freitag was Neues
Gute Nacht
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Na ja, ich denke mal, Fragen zur CD müssen grad sein, da er damit ja auf Promotion Tour ist, sonst wäre er ja nicht überall so präsent im TV und den Zeitungen😉
Und Mads liebt er eben über alles, über ihn redet er doch freiwillig gerne🥰
In so kurzen Interviews ist ja auch nicht für so viel mehr Platz für andere Themen.
Bin gespannt, was er morgen alles erzählt. Falls er vor lauter USA Wahl überhaupt kommt. Hoffen wir es✊🏻
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Warum sollte Howard morgen nicht da sein? Heute war auch ein Studiogast dort... grübel...
Ich bin da ganz zuversichtlich..., ich denke nicht, dass Howard wg T..... den Termin absagt...
Ich freue mich auf morgen vormittag
Karin
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |