Ja Kiki, Howard trug im 1. Teil Weste. Alle sehr schick in Schwarz/weiß gekleidet; Bella und die Jungs mit Krawatte - Howard diesmal nicht.
https://www.instagram.com/p/B74bkliKVry/...d=1esjs7j11b6b9
Ich glaube, das Programm ist ein wenig umgestellt.
Es war ein toller Auftritt. Howard hat sich auch bedankt; er hatte Spaß - nee, alle hatten Spaß.
Unsere Betten rufen ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle für die schönen Fotos😘😍🥰
Also, irgendwie find ich das sexy mit der Weste unterm Anzug😊 hat irgendwas🥰
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Weste.......ich sehr keine???
Wo ist das Foto mit zu sehen?
LG Uli
Die waren evtl. in dem Zeitungsartikel zu sehen.
Habe eben bei Ostsee-Zeitung einen Link eingestellt. Da kann man ein wenig sehen ider erahnen.
Es bestand Fotografierverbot. Der Securityman saß direkt vor uns. Da war nichts zu machen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Echt, Fotografierverbot?😲 Das ist ja doof. Hoffe, dass ist dann nicht bei allen Konzerten so✊🏻
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Andererseits konnte man sich auf die Show konzentrieren.
Heute - nee gestern - hab' ich nachgefragt. Nichts vom Verbot bekannt. Von Howard würde es nicht kommen.
Ist auch keiner eingeschritten, als Handys gezückt wurden.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Dann bin ich ja froh, dass das nicht in allen Städten gleich ist.
Die Foros und Videos sind für mich einfach schöne Erinnerungen an besondere Abende🎤🎶🥰
Und eines, hoffentlich noch fernen, Tages, bleibt uns ja nur noch diese Erinnerung
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ihr Lieben,
leider sind wir nun wieder in der Realität angekommen - oder auch nicht.
Wie schon im Dez. 2018 sind wir nachts nach Hause gefahren und am Nachmittag des Folgetages wieder zum Treffpunkt. Somit war kaum Zeit, sich hier zu melden; nur mal kurz mit Fotos.
Ich versuch' mal, meine Eindrücke in Worte zu fassen.
Begonnen hat unsere Reise am 28.1. Es ging nach Rostock; 1,5 Std. Fahrzeit - Zug pünktlich, auf dem Bahnhof wurden wir schon erwartet. Das Hotel gleich daneben, die Stadthalle auf der anderen Seite. Für zukünftige Konzerte geniale Lage. Zimmer bezogen und gestärkt mit Schirm bewaffnet zur Stadthalle marschiert.
Eine schöne hell erleuchtete Halle; die üblichen Kontrollen mit Blick in die Täschchen der Damen.
Bitte unbedingt darauf achten, die Größe nicht zu überschreiten, sonst Abgabe gegen 5 Euro in einem Container.
Uns wurde auf der Bühne ein Feuerwerk geboten. Man kann es nicht erklären, man muss es live erleben. Howard, die Band und sein Chor liefen zur Hochform auf. M. E. steigerte sich die Performance von Tag zu Tag zur Höchstform. Eine wahnsinnige Energie war auf der Bühne, eine Lebensfreude, Spaß, Witz, Harmonie - einfach eine unglaublich temporeiche Show.
Die beiden Neuzugänge Leon und Faiz passen wunderbar ins Team. Beide agieren mit dem Publikum und machen untereinander mit ihren Kollegen ihre Späße.
Die Show wirkt noch temporeicher, woran sicher auch Leon und Faiz ihren Anteil haben. Wie wir erfahren haben, ist Faiz durch "Brosis" bekannt geworden; Leon hat Howard ja schon einige Male begleitet.
Von Rostock ging's am nächsten Tag nach Hause, kurze Erholung, dann nach Berlin.
Dort hatten wir uns jeden Tag in gemütlicher Runde getroffen.
Die Show ist einmalig. Wir hatten prima Plätze und konnten das Geschehen gut verfolgen.
Howard geht ja zweimal durch das Publikum. Jeden Tag bittet er darum, sitzen zu bleiben. Leider muss er immer wieder "Angriffe" einiger Damen abwehren, die sich teilweise rücksichtslos verhalten; ihn umarmen, küssen, anfassen "müssen". Respekt und Distanz scheinen Fremdworte. Wir wissen doch alle, dass er diese Nähe nicht mag und sollten es akzeptieren.
An einem Abend war eine angetrunkene Männergruppe im Saal, die nach dem "Sturm" auch zur Bühne kam, aber nur gröhlte und sich unterirdisch benahm.
Wenn man die ausblendet, waren es wirklich schöne Stunden, die wir mit Howard verbringen durften. Er selbst hat die Shows auf jeden Fall genossen, hat sich auch immer wieder bedankt.
In Rostock war die Stimmung noch ein wenig gebremst, aber in Berlin war kein Halten mehr. Die Stimmung war vor und auf der Bühne auf dem Höhepunkt. Meine Güte ... einfach nur schön. Durchgeschwitzt, Füße und Hände brannten, Hals trocken ... egal, so so schön.
Das "M &G" fand vor den Konzerten statt und bleibt wohl bis zum Ende der Tour auch so. Der Ablauf ist ein anderer, als 2018.
Unbedingt an den Ausweis denken. Die Daten werden verglichen.
Im Anschluss an das Konzert können die Fotos/Präsent abgeholt werden. Vlt. noch 5 Min. einplanen.
Ich kann einfach nur Danke sagen für diese unsagbar schöne Show. DANKE an Howard, sein Management und an die ganze Crew, die involviert ist. Viel Arbeit vor und hinter den Kulissen. Einfach nur genial.
Bei Instagram sind viele Fotos und ein paar Videos zu finden, die einen Eindruck und Querschnitt zeigen: igmsnp .. eingeben.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
Du hast alles schon so ausführlich geschrieben.
Ich kann Deine vielen positiven Eindrücke nur bestätigen.
Es war eine grandiose Show und ich bin jetzt noch tief beeindruckt.
Die 3 Stunden vergingen wie im Fluge. Howard, die Band und Chor waren einfach fantastisch. Sie hatten das Publikum von Beginn an voll im Griff.
Temporeich, witzig und auch nachdenkliche Momente. Howard jeden Abend in Bestform. Er hat es genossen und am letzten Abend war auch er am Schluss sehr beeindruckt. Man hat es gesehen. Waren ganz vorne.
Ich muss auch sagen, dass Leon und Faiz sehr gut ins Team passen. Sie haben viel Stimmung gemacht. Es passte einfach alles.
Es waren herrliche Tage und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Konzerte. Man wird einfach süchtig.
Danke an Howard und seiner Crew, für diese schönen Abende.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle, dem ist nix hinzuzufügen , wow, soo toll geschrieben, bekomme schon wieder Gänsehaut...
Ich durfte Howard in Rostock und 2 Abende in Berlin erleben, einfach der Wahnsinn... großen Respekt an Howard... jeden Abend 3 Stunden auf der Bühne!!
Danke Arivle für Deine Bilder und Videos, sie sind wunderbar ..
Und DANKE an Howard und Band/ Chor
Liebe Grüße
Karin
Danke ihr Lieben, wieder so schöne Konzertberichte😘😘😘🥰🥰 Ich lese die immer so gerne, da bin ich dann in Gedanken immer bei euch dabei👍🏻😀
Das war ja für euch auch ein Marathon, fünf Konzerte hintereinander, wow👍🏻🤗 Immer mit Meet&Greet und 1. Reihe? Das könnte ich mir gar nie leisten😌
Arivle, auf deine Fotos und Videos hab ich mich jeden neuen Tag gestürzt und sie sehr genossen, so konnte ich Howards strahlende Augen und Glück auch immer hier genießen😍😍🤩 Danke dir noch mal ganz doll fürs einstellen😘😘
Eure Körper sind ja wieder zu Hause, aber ich denke, eure Seelen schweben bestimmt noch irgendwo auf Wolke 7 und träumen noch weiter💖☁️😉
Gibt es bei der Tour noch mehr Konzerte für euch? Dürft ihr noch mal genießen?
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Kiki, 1 x Meet und Greet (dabei bleibt es auch), Plätze waren 2. und 1. Reihe.
Ja, es stehen noch Konzerte auf dem Zettel; als nächstes führt uns der Weg nach Hannover. Ist ja von Berlin auch kein Thema.
Freut Euch auf eine facettenreiche Show.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Isch freu misch schon riesisch auf meine Shows😀😀😀😀
Gab es in Berlin auch Tickets in der 1. und 2. Reihe ohne Mett&Greet? 🤔 Sowohl in Stuttgart, wie auch Köln, gab es die vorderen Reihen nur incl. M&G. Das fand ich echt doof😕 Durch die blöde Umbuchung, wegen Termin- und Hallenverlegung in Stuttgart, sind nun ja leider auch unsere schönen 4. Reihe Plätze, die in der schönen Liederhalle auch nah dran sind, leider in 8. Reihe Plätze flöten gegangen in der großen Arena. Was anderes wurde mir bei der Eventim Tauschaktion gar nie im Saalplan angeboten. Das ist schon ärgerlich. Na wenigstens Köln hab ich noch 4. Reihe Gangplatz ergattert, dort sind auch die ersten drei Reihen nur M&G.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Mir ist noch was eingefallen:
Der "Sturm" klappte leider nicht. Sowohl in Rostock als auch anfangs in Berlin stürmten Damen wie auch Herren an die Bühne - nur zur falschen Zeit - dafür mehrmals. Bestimmt, aber freundlich wurden sie zurückverwiesen.
Einmal sah sich Howard genötigt, sein Programm zu unterbrechen und eine Ansage zu machen und die Stürmer auf ihre Plätze zu schicken.
"Nun könnt ihr kommen", war dann aber seinerseits auch zu früh.
Noch mal: nach "Geh' doch" folgt "Let your low flow". Howard und sein Chor erheben sich nach "Geh' doch". Das ist DER Moment. Vielleicht würde es ohne Drängeln ... besser klappen. Über manche Zeitgenossen kann man nur den Kopf schütteln.
Howard erzählte kurz über seine Zusammenarbeit mit Knibbel, der auch 2 Tage in Berlin im Publikum saß (Claudia war auch da). Es hörte sich sehr freundschaftlich an.
Für das "M & G" gibt es einen extra Stand, an dem die Anmeldung erfolgt, Einsammeln der Datenschutzerklärung und Verteilung von Nr.
Diese dienen dazu, die Fotos mit Howard zu machen. Bei uns waren 8 Personen vorgesehen. Wir waren selbst fast eine Gruppe und haben gefragt, ob es möglich ist, zusammen aufs Foto zu kommen. Das war kein Problem.
Vielleicht ein Tipp für die bevorstehenden Konzerte.
Ansonsten lief das Treffen sehr gesittet und ruhig ab. Micha erklärte den Ablauf ... Erlebt Ihr ja dann selbst.
Kiki, soweit ich mich erinnere, waren die Reihen geteilt.
4. R. ist doch optimal. Da kannst Du das ganze schöne Bühnenbild erfassen.
Freu' Dich einfach und laß Dich auf alles ein. Bin schon gespannt, was Du sagst.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Das mit dem Sturm ist schon doof, dass das nie dann klappt, wenn Howard es geplant hat. Aber wie soll das auch was werden? Wir paar informierten Menschen sind ja nicht der Großteil der Leute die vor stürmen. Das nutzt ja nix, wenn wir sitzen bleiben, wenn der Rest rennt. Wenn der Großteil der Besucher nicht weiß, wann sie vor dürfen, ist doch klar, dass sie alle so früh wie möglich rennen.
Wieso kann denn eigentlich niemand vom Team vor Konzertbeginn ne kurze Ansage diesbezüglich machen? Dann würde es ja vielleicht was. Aber so wie es im Moment läuft, klappt das nie. Ich habe es mal versucht, Leute zurückzuhalten, die zu früh los sind, aber da hatte ich keine Chance. Die hören nicht auf einen. Und wenn man großes Pech hat, gerät man durch rausschieben ausm Gang von der Seite und schieben von hinten, in so einen Sog, da schafft man es gar nicht am Platz zu bleiben, selbst wenn man es wollte weil noch keine Zeit zu vorgehen war.. Hab ich selbst schon mal miterlebt in Köln. So schnell konnte ich gar nicht denken, stand ich schon zusammengepresst in 2. Reihe vor der Bühne.
Ich verstehe es bei Howard sowieso nicht, warum man bei Howard immer vor rennen muss wie gestört, und nicht einfach normal gehen kann? Bei anderen Künstlern geht das doch auch.
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird😀 Ja, Köln 4. Reihe ist gut, nur Stuttgart sind wir bissle traurig über den Verlust unserer schönen Plätze die wir in der kleinen Halle gehabt hätten. Aber wir machen das beste drauß👍🏻😀🤗
In Köln waren die Reihen auf jeden Fall nicht geteilt, da waren die ersten 3 Reihen M&G und erst ab Reihe 4 normale Plätze. Ich glaube, diese besondere Regel war nur in Berlin der Fall
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |