Ob Howard davon weiß? Hm.. oder will sich da jemand bereichern im Zuge des Jubiläums? Grübel...
https://smago.de/schlager/howard-carpend...2018-im-handel/
Bin sehr gespannt...
LG und schönes We allen...
Karin
Danke Karin,
ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese CD neu von Howard kommt. Da wären wir sicher vorher vom Büro bzw. Howard informiert worden.
Da wollen sich einige mal wieder bereichern. Jubiläum ist ja ein guter Anlass.
Liebe Grüße
Angelika
Deswegen meine Zweifel, Angelika... Howard würde das selbst auf seiner Seite posten, bzw das Team...
Lg Karin
Studio Album kommt im Herbst???
Hab ich was verpasst????
Ohhh.... das hab ich doch glatt übersehen....
Danke Rambo... für den Hinweis, wow, das wäre ja super....
Na, vill äußert Howard sich demnächst dazu... , ich denke mit dieser CD hat er nix zu tun...
höchstens Erlaubnis gegeben dafür? -- Vill wurde ein bisserl geplaudert... und Howard hat das Studio-Album erwähnt...
Worauf warten wir... .. auf eine Nachricht von Howard
LG und einen schönen abend
Karin
Danke Karin für den link.
Bin auch gespannt, ob dazu noch vom Team, oder noch schöner, von Howard selbst noch etwas dazu kommt. Was neues ist es ja nicht, haben wir eigentlich alle schon, diese Titel
Aber, was die Aussage von einem neuen Album im Herbst soll?
Wenn da was geplant wäre, hätte sich doch bestimmt schon das Team und Howard dazu bei Zeiten gemeldet.Vielleicht gibts noch mal ne Neuauflage des "Wenn nicht wir" Albums mit ein paar zusätzlichen, bisher unveröffentlichten neuen Songs zur Berlin Show. Das wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte.
Bei amazon kann man in die Titelliste rein schauen:
https://www.amazon.de/My-Star-Howard-Car...v_1531071899839
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hoffnungen mache ich mir nicht. Das ist ein Platten-Label, welches unter der Bezeichnung "My Star" CD veröffentlicht. Bei google finden sich div. Künstler in dieser Reihe.
Neues Album ??? Wann sollte das aufgenommen werden? Die Verkäufe von CD sind generell rückläufig. Howard hatte das ja auch erzählt.
Vom neuen Studioalbum wurde vor der Tour immer geschrieben. Vlt. hat jemand einfach etwas abgeschrieben. Steht auch kein Autor da, so dass man mal nachfragen könnte
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
So sehe ich das auch Arivle.... hab da auch so meine Zweifel... ich glaube es erst wenn Howard sich dazu äußert
Genau, die CD wird noch für einige Stars mehr gemacht... und diese ist definitv nicht von Howard selbst erstellt...
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |