http://www.smago.de/d/artikel/67021/
Ich versteh es nicht...
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Echt ich bin total durcheinander.Habe jetzt Detlev geschrieben.Bin da ja eher eine die sich immer raushält.
Und ich habe Detlev noch nie geschrieben auser zum Geburtstag.Ich hoffe noch immer das ist ein Scherz sonst müssen wir wirklich alle schreiben....
Kikilein wir verkloppen ihn alle...
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Das geht mir jetzt immerzu durch den Kopf!
Ich meine, er kann es ja gerne machen wenn er es will.
Ich habe nix gegen Schlager. Ich höre quer Beet. Aber auch sehr gerne deutschen Pop und eben auch Schlager. Da verstehe ich wenigstens was! Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das er das wirklich will!!
So, und nun freue ich mich auf Regensburg und Bremerhaven!
Liebe Grüße, Kiss
Damit nicht genug: Wie smago! aus dem Umfeld des Künstlers erfahren hat, wird er bei diesen Auftritten nahezu ausnahmslos eine Auswahl seiner ganz großen (Schlager-)Hits präsentieren und wohl jemals nur einen neuen Song "untermischen".
Klingt so, als ob Howard die Leute mit neuen Songs nerven oder quälen würde. Na dann....
Zitat Howard: "Ich höre auf, wenn das Publikum nur noch meine alten Hits hören will."
Dann ist es wohl bald soweit....
Ich möchte, und ich denke viele andere auch, nicht nur seine älteren Songs hören. In erster Linie ja wohl die neuen! Und wenn er das hier machen will, oder muss, warum nicht umgekehrt?? Nahezu ausnahmslos eine Auswahl seiner neuen Songs und jemals nur einen älteren Hit??
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei!
Liebe Grüße, Kiss
Man darf das jetzt auch nicht mit Konzerte vergleichen...das ist eine Schlagerparty und da werden hauptsächlich allte Hits gesungen und 1bis 2 neue..jeder Künstler hat glaube ich 15 Minuten..Ich glaube auch nicht das Howard muß er hat es ja bei Dieter immer vermeidet und es gab deswegen oft Krach..Dieters andere Künstler sind da immer dabei.Und Helene und Andrea auch und die sind auch mit Konzerten sehr erfolgreich..Ich denke Howard hat sich das schon gut überlegt.Ich werde da zwar nicht hingehen was aber nichts mit Howard zu tun hat sondern weil ich sowas nicht mag..Ich finde es auch nicht umbedingt gut weil ichc denke es passt nicht..aber wer weiß das schon..Und ich denke es wird dafür einen einfachen Grund geben.Und es ist immer noch Howards Entscheidung.Und auch wenn ich es vieleicht nicht gut finde ist es kein Grund jetzt auf ihn rumzuhacken und alles schlecht zu machen..Nicht hier!! Hier ist alles gut...Er hat uns eine unheimlich schöne Tour geboten und alles gegeben und es wird bestimmt wieder eine Tour geben.. dazwischen macht er eben mal was anderes... Es wird alles gut!!
Liebe Grüße
Hanni
Hehe.. was isn hier los???
Warum die Aufregung? Ich finde da nix verwerfliches dran.... und bevor ich hier noch wieder was anderes schreibe... kopiere ich mal meine Kommentare von Face hier her.... :
Das habe ich bei Hannis Eintrag geantwortet :
Ihr habt ja alle eine seltsame Einstellung ... die Schlagerstarparade ist ein Event mit vielen bekannten Künstlern.... und warum nicht auch mit Howard?? Howard hat es geliebt in großen Hallen aufzutreten... und hier würde er ja auch einem noch größeren / anderen Publikum zeigen können, was er drauf hat... wir wissen es doch.... wenn es niveaulos sei... dürfte er nie mehr mit anderem Künstlern auftreten, auch nicht mehr bei CN ...usw ...
und hier auf den Eintrag von Monika bei Howard :
Ähm, ich frage mich allen ernstes, was ist denn nun sooo verwerflich an der Sache..... Die Schlagerstarparade ist ein Event mit vielen bekannten Künstlern... und Howard hätte die Chance , vor mega großem Publikum auf zutreten.... .. ich denke er würde dem sogar das I-Tüpfelchen aufsetzen.... denn mit Künstlern wie Reim, Berg und Co kann er allemal mithalten.... warum also sollte Howard da nicht auftreten.... man muß ihn doch nicht gleich in eine Schublade stecken.....dann kann er auch mal einem anderem Publikum zeigen was in ihm steckt.... wir wissen das er toll ist .... mit dem Möbelhaus habe ich mich allerdings auch gefragt, ob Howard d a s nötig hat....
So... nun steinigt mich
lg Karin
Wir steinigen dich doch nicht! Warum auch? Es kann doch jeder seine Meinung sagen.
Wir wollen ihm ja auch nichts böses! Man macht sich halt Gedanken. Wir wollen das es ihm gut geht, er zufrieden ist und mit all dem was er tut glücklich ist! Und wenn er das ist, bin ich es auch!
Liebe Grüße, Kiss
Ich denke Howard weiß was er macht.... er würde doch niemals etwas gegen seinen Willen tun...
Ich finde es schade , dass es von den Fans jetzt so runter gemacht wird... niveaulos usw... ..blödsinn!!!
Howard tritt auch zusammen mit all diesen Künstlern bei CN auf .... na und??? Warum nicht auch bei einem so großen Event vor großem Publikum....
Okay! Aber ich denke, so leicht wird ihm die Entscheidung auch nicht gefallen sein wenn sie schreiben das sie ihn davon überzeugen mussten.
Natürlich ist das nicht niveaulos!!!!
Wer geht von euch eigentlich dahin?
Ich wäre schon hingegangen, aber mir sind dort eindeutig zu viele Menschen.
Vielleicht kommt ja noch was anderes!
Liebe Grüße, Kiss
Ich habe nochmal alle Kommentare gelesen. Sorry, ich glaube hier wird alles mißverstanden.... Glaubt Ihr wirklich er würde da vorgeführt? Dann solltet ihr euch vom Gegenteil überzeugen
Das ist ein großes Event, und wenn Howard auch alte Songs singt... na und was hat er denn auf seiner Tour getan
Und genau das wird er wieder tun, überlegt doch mal..... er wird seine neu aufgepeppten "alten" Songs singen, da bin ich mir sicher und dann bestimmt 1-2 neue Songs...ich denke , damit wird er unheimlich gut ankommen , wir waren doch auch begeistert, oder?
Also ich werde hingehen und freu mich drauf....
PS "Playback" wird nur die Musik sein, alle Künstler singen live.....
LG Karin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |