Hallo Kikilein,
ich versuche es mal ... wir hatten zweimal Meet & Greet. Gleich am 27.12. war es - vorsichtig ausgedrückt -, doch etwas unorganisiert. Bei der Anmeldung wurde uns der Ablauf sehr nett erklärt, kann man nichts sagen. Wir sollten nach der Show einfach auf unseren Plätzen sitzen bleiben.
Mitarbeiterinnen, die zur Verti-Halle gehörten, verteilten die Tragetüten mit den Geschenken.
Zwischenzeitlich war die Treppe wieder an die Bühne geschoben worden, die direkt vor uns stand. Als Howard kam, setzte er sich auf diese und meinte, dass er noch nie ein Meet & Greet hatte und nun nicht so recht weiß, was wir machen wollen. Er fragte, wie es uns gefallen hätte. Die Mikrofonanlage war bereits abgestellt , so dass in den hinteren Reihen nichts zu verstehen war. Also erhob er sich und lief hin und her. Es konnten in begrenztem Umfang Fragen gestellt werden und anschließend wurden Fotos mit dem Künstler "geschossen". Dieses in großen Gruppen.
Diejenigen, die die VIP-Tickets gekauft haben, bekommen eine Mail und man kann sich die Fotos dann herunterladen.
Es wurde gebeten, keine Einzelfotos machen zu wollen und keine extra Autogrammwünsche. Howard hatte ausgerechnet, wielange dies dauern würde ... (hielten sich aber nicht alle an den Wunsch).
Irgendwo habe ich gelesen, dass um die 80 Konzertgänger dabei waren.
Am 28.12. lief die Organisation viel besser ab.
Wir wurden gebeten, uns im seitlichen Block vor der Bühne zu platzieren. Eine Mitarbeiterin der Halle gab uns nun per Mikrofon den Ablauf bekannt. Micha kam dazu und erklärte erneut, dass keine Einzelfotos ... zugelassen werden und bat um Verständnis. Howard erschien, hatte sogar einen Hocker und eben besagtes Mikrofon. Es konnten 10 Fragen gestellt werden und Micha fungierte wieder als Fotograf; jew. nun mit ca. 10 Personen.
Das Treffen war schon recht kurz. Die Show ging jeden Abend bis ca. 23.10 Uhr. Gegen 0.00 Uhr waren wir aus der Halle (Wartezeit, Garderobe nicht zu vergessen).
Kiki, wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du mir gern eine WhattsApp schreiben.
Was vergessen? Bitte ergänzen Mädels.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ja ich fand die Show ebenfalls klasse. Howard meinte noch, wenn wir glauben würden nach 50 Jahren wäre alles Routine, dem sei nicht so. Er hätte jede einzelne Sekunde genossen.
Schön fand ich, dass auch die Dame, die den Fanclub vor ca. 50 Jahren geleitet hat und D. Weidenfeld mit dabei waren.
Beim Meet and Greet kam am vorletzen Tag eine nicht gerade sachliche Kritik, dass Howard doch keine Lieder von anderen Künstlern singen solle. Howard hat aber ganz cool darauf reagiert und meinte, ich habe um Kritik gebeten, wenn ich sie jetzt bekomme, ist es auch okay für mich. Ansonsten kamen aber nur positive Rückmeldungen.
Ich fand es rundum eine gelungene Show und man hat gemerkt, wie viel Spass und Freude er selbst dabei hatte. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.
Welcome back Laura Jane.
Hatte mal bei eventim die Kurzberichte gelesen. Fast durchweg positiv. Nur zwei waren der Meinung, dass keine Stimmung aufkam. Grübel .... Kann ich nicht bestätigen. Für mich waren die Abende sowas von perfekt. Kann nichts kritisieren.
Freue mich auch auf alles, was noch kommt. Für 2019 ist der Kartenvorrat noch sehr übersichtlich Da ist noch Luft nach oben
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle für deine schnelle Aufklärung meiner Fragen
Ist ja klasse, wenn das Konzert so lange geht. Viel Howard genießen...freu ?
Schade, dass euer erstes Meet & Greet nicht so perfekt war. Aber ich sehe auch aus deiner Antwort, ich hab mich richtig entschieden. So schön so eine Zusatzzeit mit Howard auch ist, so viel Geld mehr ist es mir dann doch nicht wert. Das spare ich dann lieber für ein weiteres Konzi
Und wie du ja hier auch geschrieben hast, 2019 ist auch bei mir noch viel Luft nach oben was Tickets angeht. Bisher nur ein einziges
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ja das stimmt, ich habe auch eine vierköpfige Familie getroffen beim meet and greet, die hätten z.B. lieber ein Einzelfoto anstelle der Fragen gehabt. Bei mehreren Personen summieren sich da natürlich schnell die Kosten für das meet and greet.
Aber die Show selbst hat soviele Gänsehautmomente, z.B. als er von seinen Schwestern erzählte, die leider viel zu früh verstarben, um das Lied "Du bist doch noch hier" einzuleiten. Oder eben auch das Lied "Wenn der Vorhang gleich fällt"...
Sehr lustig war es aber auch z.B. die erwähnte Geschichte mit dem Selfie, was nicht klappte oder als er einen Witz über "Die perfekte Frau bzw. den perfekten Mann" erzählen wollte, aber die Musiker anfingen zu lachen, weil er ihn "falsch" erzählte. War sehr lustig .
Fände es auch toll, wenn in 2019 noch was hinzukäme an Konzerten, denn 2020 ist ja noch was hin...
Laura Jane, gleich wieder Kopfkino und ich muss lachen.
Ja, der versemmelte Witz ... er konnte sich ja selbst kaum einkriegen.
Soooo viele Momente, die wunderbar waren und nun in uns schlummern. Du hast gerade einige aufgeweckt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hallo an alle!
Auch von mir ein gaaanz dickes Dankeschön an alle, die uns hier mit langen und kurzen Berichten an ihren eigenen Erlebnissen in Berlin teilhaben ließen und auch Links zu Videos, Bildern und Zeitungsberichten zu diesen tollen Veranstaltungen in Berlin eingestellt haben. Das alles zeigt uns mal wieder, dass kein Konzert von Howard dem anderen gleicht, auch wenn "Außenstehende" uns das nie glauben...
Ich wünsche uns allen hier ein ereignisreiches Jahr mit Howard. - Mal sehen, was uns da so erwartet...
Viele Grüße
Andi
Guten Morgen Ihr Lieben,
da mich einige pN bezüglich der Fotos, die beim "Meet & Greet" von uns "geschossen" wurden, erreichten, habe ich eine Mail an eventim geschickt (Absender der Mail im Dezember mit den entspr. Hinweisen).
Die Antwort kam prompt. Allerdings war die Aussage beim "Meet & Greet" eine andere. Kann mir nur vorstellen, dass die Mail-Adressen von eventim weitergeleitet werden. Da ja Micha fotografierte, scheint dies Sinn zu machen.
Folgend der Text der Mail:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenden Sie sich direkt an den Veranstalter, dieser kann Ihnen die Fotos zukommen lassen.
Der Veranstalter ist:
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Melina Zillig
eventim.de-VIP Service ...
Meine namentliche Mailadresse bei Semmel ist nicht mehr aktiv (wohl neue Adressen). Bei der allg. Mailadresse hatte ich vor Wochen eine Anfrage in anderer Sache gestellt - bis heute keine Antwort.
Also werden wir wohl warten müssen ... Geduld
Ende der Woche kann ich ja einen Versuch starten.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Es hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und ich hab' schon heute eine Mail an Semmel geschickt.
Prompt kam folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau ...,
ich habe bei den Kollegen, die für die Howard Carpendale Konzerte in Berlin zuständig waren, nachgefragt. Die Bilder kommen in dieser Woche zu Semmel Concerts und die Gäste des Meet & Greets sollen die Fotos (oder den Link zu den Fotos) Ende dieser Woche erhalten.
Ich hoffe, diese Aussage hilft Ihnen weiter. Falls Sie Anfang der nächsten Woche immer noch keine Fotos erhalten haben, bitte melden Sie sich gern bei mir. Dann frage ich noch einmal bei den Kollegen nach.
Mit herzlichen Grüßen
...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Guten Morgen,
Zwischenstand vom heutigen Tag:
Sehr geehrte Frau xxx,
ich möchte mich heute kurz mit einem kurzem Zwischenstand zum Versand der Fotos im Rahmen des Meet & Greet melden und Sie weiterhin um Geduld bitten.
Leider kommt es bei unserem Versand der Bilder vom Meet & Greet zu Verzögerungen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran und dürfen Ihnen versichern, dass wir die versprochenen Bildern bis Ende des Monats an Sie versenden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Xxx
Mit Geduld kennen wir uns ja aus.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle.
Lieb, dass Du Dich kümmerst.
Dann müssen wir uns wirklich in Geduld üben. Fällt mir immer schwer, aber langsam sind wir es gewohnt.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle fürs kümmern und für die Info..
Worauf warten wir? Na auf die Fotos Geduld mal wieder gefordert
Hauptsache wir bekommen sie...
Lg Karin
Wie versprochen, wurden die Fotos heute per Mail verschickt; Absender eventim.
Falls keine Mail zu finden ist, schaut mal im Spam-Ordner nach ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Guten Morgen in die Runde,
leider gab es wegen der Fotos vom "M & G" ziemlich viel Aufregung und einige sind doch mehr oder weniger verärgert. Besonders betrifft dies den 27.12. Von unserer Gruppe ist auch niemand auf den 5 übersandten Fotos zu sehen, was bei der Menge an Personen nicht wirklich wundert. Nun gut, ist passiert und nicht zu ändern.
Eine sehe, sehr nette Kollegin bot an, erneut in den Aufnahmen nach Treffer-Fotos zu suchen.
Vorgestern kam nun die Antwort, dass es leider keine weiteren Fotos gibt, auf denen wir zu sehen sind.
2020 wird aber das "M & G" besser laufen.
Wollte Euch nur sagen, dass die Chancen auf evtl. weitere Fotos vom 27.12. gleich 0 sind.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |