Aus Berlin zurück und noch immer völlig beeindruckt vom gestrigen Abend, möchte ich kurz ein paar Zeilen niederschreiben. Jede(r) wird den Abend anders empfunden haben, schreibt doch mal Eure Eindrücke.
Berlin ist für mich fast ein "Heimspiel", nur eine kurze Anfahrt und keine Sorge, irgendwelche Züge nicht zu schaffen. Leider hatten es nicht alle so gut. Und wie sich nun zeigt, scheint die Bahn dem Wetter nicht gewachsen zu sein. Einige sind noch immer auf der Rückreise mit über einer Stunde Verspätung.
Wir hatten für unser Treffen ein neues Lokal ausgesucht und das war eine gute Entscheidung. Sehr lecker gegessen und dann im Regen zur Halle marschiert (nur 5 Min.). Sicherheitskontrolle fand statt und daduch bildeten sich natürlich lange Schlangen am Einlass. Aber das störte die Vorfreude nicht.
Howard und seine Jungs ausgesprochen gut gelaunt. Locker und charmant plauderte Howard, energiegeladen lieferten alle eine so tolle Show ab. Man kann gar nicht die richtigen Worte finden. Von Beginn an bebte das Tempodrom, eine bombastische Stimmung und das WIR-Gefühl war sofort da. Für meine Begriffe bei der laufenden Tour die beste Stimmung auf den von mir besuchten Konzerten. Abgerundet wurde das Konzert wieder durch Robert Redweik, der nicht nur mit Howard auftrat und "Das Lied, das Leben heißt" performte, sondern auch wieder seinen Song für die WHH vorstellte. Auch bei "Das Alles bin ich" war er neben Howard.
Als Überraschung durften wir Linda Hesse noch erleben, die wie ein Wirbelwind über die Bühne fegte und "Mach ma laut" sang.
Ach, es war so schön.
Im Anschluss sind wir in illustrer Runde wieder im oben genannten Lokal eingekehrt und hatten dort u. a. auch Spaß mit dem Chef.
Achso, es waren den ganzen Abend Kameras im Einsatz. Kleine Sequenzen waren heute schon bei RTL zu sehen. Üben wir uns also in Geduld ...
Danke an Euch Mädels und Jürgen - es war ein sehr gelungener Abend bei bester Stimmung. Nun eine kleine Pause und dann sehen wir uns in Dresden wieder. Ich freue mich ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Elvira, Du hast ja alles schon so wunderbar geschrieben. DANKE.
Auch ich möchte kurz meine Eindrücke schildern.
Das war für mich in diesem Jahr das 4. Konzert und ich muss sagen: .....Es war ein Hammerkonzert in Berlin. Von Beginn an eine Bombenstimmung. Howard unheimlich gut drauf. Energievoll, nachdenklich, lustig und emotional.
Es sprang sofort der Funke über. Ich bin der Meinung, dass der 2. Teil der Tour Howard noch mehr Spaß macht. Er wirkt so gelöst und kraftvoll. Am Schluss hatte man den Eindruck,...... er will gar nicht von der Bühne.
Das wir noch Linda Hesse und Robert Redweik auf der Bühne erleben durften......war natürlich Klasse.
Ja, es war ein wunderschöner Abend und unsere Treffen vor und nach dem Konzert runden diesen noch ab. Schön, dass wir alle mal wieder zusammen waren.
Jetzt freue ich mich noch auf 2 Konzerte in Dresden und Chemnitz. Man bekommt nie genug
Liebe Grüße
Angelika
Ich schließe mich euren Berichten an, danke Arivle und Angelika!
Hier noch ein tolles Foto von Howard :
https://www.facebook.com/dirkpagelsphoto...?type=3&theater
Danke für eure schönen Berichte, da war ich gleich wieder mittendrn im schönen Howardfeeling
Bin ich froh, dass ich auch noch einmal darf
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kleine Werbung für Linda Hesse und ihre neue CD sowie Hinweis, dass sie "Mach Ma Laut" bei Howard vorstellen durfte:
https://www.radio-vhr.de/schlager/linda-...ch-ma-laut.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle.... für Linda war es bestimmt eine Ehre , bei Howard zu singen,
gestern war sie beim mdr live und erwähnte Howard und Andre auch
https://www.facebook.com/MeineSchlagerwe...heM6mAfgY8N8rAs
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |