RE: Benefizkonzert KÖLN 28.2.18 + Fotos

#1 von arivle , 01.03.2018 11:20

Ich leg schon mal einen Thread an ... und hoffe, dass wir bald was Schönes zu lesen bekommen.
Gestern durfte ich ja schon Fotos und ein Video sehen - vielen, vielen Dank dafür. Habe mich sehr gefreut.

Ben Zucker hat sich offensichtlich auch gefreut:

https://www.facebook.com/bfmusik/

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#2 von arivle , 01.03.2018 13:55

Folgend gibt es Fotos von Köln zu sehen:

https://www.rexfeatures.com/livefeed/201...ncert,_cologne?

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#3 von rambo , 01.03.2018 16:09

Dann fange ich mal an.

Bin wieder zu Hause und kann nur sagen, die Special Gäste waren die" Sahne auf der Torte"

Im ersten Teil war Robert Redweik mit auf der Bühne und sang den offiziellen Song der Welthungerhilfe.
Im zweiten Teil dann der Hammer: Mit viel viel Herz Duett mit Ben Zucker, das passte wie Faust aufs Auge, durch die unterschiedlichen Stimmen bekam der Song eine Power und Dynamik!!!

Begeistert bin ich immer wieder von der Freude, die von der gesamten Band ausgeht, ich habe schon viele Konzerte aus unterschiedlichen Genres gesehen, aber die sind schon echt besonders und zwar besonders gut.

rambo  
rambo

#4 von arivle , 01.03.2018 17:04

Danke rambo für Deine Eindrücke.
Es war bestimmt ein ganz schöner Abend mit emotionalen und bleibenden Momenten.
Robert Redweik hat auch geschrieben, dass er nun Botschafter der WHH ist und diesen Song performen wird.
Danke noch mal und bis bald

http://www.schlagerplanet.com/news/aktue...ner_n10967.html

(Ben Zucker ist übrigens auch am 27.5. beim ZDF-Fernsehgarten )

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von Angelika , 01.03.2018 18:36

Danke Rambo für Deinen schönen Bericht.
Ja, es war sicher ein besonderes Konzert. Ben Zucker hätte ich auch gerne mal live erlebt.

Das stimmt, die Freude und Power die Howard und die Band auf der Bühne versprühen, überträgt sich auch auf das Publikum. Sie ziehen voll mit. Ist mir in Dresden und besonders in Frankfurt aufgefallen.
Ich freue mich auf weitere schöne Konzerte und Momente.
Bis bald unter einem Himmel.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#6 von arivle , 01.03.2018 19:54

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#7 von kikilein , 01.03.2018 23:21

So, nun da auch ich wieder zu Hause gelandet bin, will ich auch noch einen kleinen Konzertbericht schreiben

Das erste, was mir in der Halle auffiel...es war irgendwie total zugig und kalt in der Halle. Super, meine Jacke war schon an der Garderobe abgegeben Andere Menschen waren schlauer, die hatten ihre Jacken mit drin und diese auch noch an. Das nächste Mal bin ich auch schlauer, aber wer rechnet denn damit.
Aber das tat der Vorfreude nichts ab, ich wusste ja, wenn erst mal Howard auf der Bühne steht, dann wird es schon von innen her warm bis heiß Die erste Freude war auch, dass für denen Konzertbesucher auf dem Stuhl ein schönes DIN A4 großes gedrucktes Autogrammfoto von Howard lag, auf der Rückseite, der Artikel aus der Zeitschrift "Tina" zum Thema Welthungerhilfe
Vor dem Konzert erst mal ein paar liebe Mitbesucher begrüßt, auch mit Donnice habe ich ein paar liebe Worte gewechselt. Sie sagte zu mir, dass sie so glücklich sei, dass sie eine Schwiegertochter bekommt, welche eine ganz liebe Dame sei, und auch, dass es das allererste Mal ist, dass sie mit der kompletten Family ein Konzert zusammen erleben darf. Sie war richtig glücklich und strahlte bis über beide Ohren
Als dann das Konzert begann, da war von der ersten bis zur letzten Sekunde eine super tolle Stimmung in der Halle und auch oben auf der Bühne. Das Publikum sang bei so vielen Songs mit wie ein riesiger Chor, immer wieder war Howard begeistert davon.
Aber auch Howard selbst strahlte so glücklich mit leuchtenden Augen von oben runter und hatte sichtlich eine große Menge Spaß und Freude an dem Abend. Und die Band hatte gestern auch den Schalk im Nacken Als Howard erzählte, das er ja bald Großvater werde, (den Ausdruck Opa findet er nicht so toll, Großvater findet er gut oder das englische Grandfather, das würde klingen wie aus der Pate ) da hatten auf einmal alle Schnullis im Mund, was natürlich für großes Gelächter sorgte Auch an der Stelle wo er von Frank die Brille fordert, wollte der ihm wieder den Schnulli geben
Gut gelungen fand ich auch die Gastauftritte von Robert Redweik, welcher mit ihm zusammen "Das Lied das Leben heißt"und noch das offizielle Lied der Hungerhilfe gesungen hat und Ben Zucker, welcher seinen Song "Na und" zum besten gab. Howard meinte, er hätte gern nur etwas von dieser Reibeisenstimme Schade, dass Gregor Meyle nicht dabei war, ich hatte eigentlich gedacht, dass er bestimmt mit Howard "Fremde oder Freunde" singen würde.
Der Sturm war mal wieder etwas zu früh, schon bei "Wem" ging es vor, ich war noch gar nicht drauf vorbereitet, als auf einmal die Mädels neben mir zum rennen anfingen. Tja, und da ich dann nicht von Reihe 1 auf gefühlte Reihe 69 zurückfallen wollte, blieb mir auch nichts anderes übrig als mit vor zulaufen Na ja, und da vorne, so nah bei Howard, ist doch immer wieder schön Und da wurde es dann auch so richtig schön kuschelig warm zwischen all den Menschen
Viel zu schnell war es dann 23 Uhr, dank der beiden Gastsänger ging das Konzert ein bisschen länger. Und ich kann nur sagen, dass war eines der schönsten Konzerte, was ich bisher erlebt habe, ein strahlender, glücklicher Howard, eine Band die super gut drauf war und eine tolle Stimmung die selbst im letzten Winkel der Arena ankam.
Nur einen kleinen Wermutstropfen gab es am Schluss für mich. Das schöne große Bild von Howard, ist wohl irgendwie unter die Füße der Menschen vor der Bühne geraten. als ich an meinen Platz zurück kam, da lag es dort mit Knicken, etwas zerfetzt und dreckig auf meinem Stuhl Schade darum. Ich schaute noch, ob vielleicht irgendwer sein Bild nicht mitgenommen hatte, aber da lag nirgends mehr ein ganzes irgendwo rum.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#8 von kikilein , 01.03.2018 23:26

Ein tolles Familienfoto der Familie hat Wayne auf Facebook geteilt
https://www.facebook.com/WayneCarpendale...?type=3&theater

Und auch Annemarie hat ein schönes gepostet:
https://www.facebook.com/Annemarie.Carpe...?type=3&theater
Man beachte den Aufdruck auf ihrem Backstagepass...wie süß

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#9 von arivle , 02.03.2018 09:58

Hach Kiki, wunderschön geschrieben. Man konnte sich alles prima vorstellen, vom Frösteln über die große Autogrammkarte bis zu der Schnuller-Geschichte (bestimmt voll lustig). Deiner Begeisterung merkt man an, dass es ein wunderbarer Abend war - für alle Beteiligten. Ausschnitte von Redweik und Zucker durfte ich schon sehen und allein daran war zu erkennen, dass auch diese beiden Auftritte ein voller Genuss waren. Dazu die Stimmung im Saal, die komplette Family (einschließlich Annemarie + 1/2 ) war dabei ... mehr geht wohl nicht. Sicher auch für Howard ein emotionaler Abend, den er so schnell nicht vergessen wird.
Danke Kiki für Deinen tollen und langen Bericht.

Hier gibts ein Interview mit B. Zucker:
http://www.wz.de/lokales/burscheid-regio...ennen-1.2632268

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#10 von Angelika , 02.03.2018 11:00

Danke Kiki für Deinen wunderbaren Bericht. Man war so richtig dabei.

Das glaube ich, es war für alle sicherlich ein ganz emotionaler Abend.
Herrlich.....Schnulleralarm

Auf dem tollen Familienfoto sieht man eine überaus glückliche Familie.

Danke Arivle................tolle Fotos.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#11 von arivle , 02.03.2018 16:24

Diese Fotos von Herrn Brill waren schon in einen Artikel integriert - glaube ich:

http://www.konzert-bilder.de/bilddatenbank/134336924649

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#12 von arivle , 02.03.2018 17:30

Danke an UnitedCharity bzw. an den Auktionsgewinner Andreas (Ausschnitt mit B. Zucker)

https://www.youtube.com/watch?v=ItQcd8rZrks

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#13 von fischkopp , 02.03.2018 21:50

Danke an alle, die schon fleißig waren.... Rambo und Kiki .. vielen Dank .. für Eure Berichte
Danke Arivle für Deine Links... ja.. aus Köln gibt es sehr viele Berichte mit tollen Fotos...

Habe auch noch nen Link von den Ruhr-Nachrichten... aber die Fotos sind identisch mit den anderen .. nur in groß

https://www.ruhrnachrichten.de/Nachricht...?PictureIndex=0

Ich fand das Konzert in Köln auch total schön... Stimmung pur .. im Saal und auf der Bühne...

Liebe Grüße an alle...
Karin

fischkopp

#14 von Angelika , 03.03.2018 10:32

Danke Arivle und Karin,

tolle Aufnahmen. Jetzt waren wir auch ein bisschen in Köln dabei.

Freue mich auf Sonntag in HH.
Für alle anderen schönes Wochenende

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#15 von arivle , 03.03.2018 18:28

Am Ende des Beitrages könnt Ihr in den Song von Robert Redweik reinsehen und -hören; wunderschön ...

https://www.miks-magazin.com/kultur/es-i...welthungerhilfe

Bei facebook ist zu lesen, dass Robert R. auch in Hamburg auftreten wird. Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

Mannheim - 27.02.18
Konzert Stuttgart 1. 3.18